Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Re: Private Untersuchung, informieren. Dienstleistungen. (Lyubertsie, Moskau und die Region)

Denis !!
Es tut uns leid !!!!
Der vorherige Hintergrund Ihres Avatars war jedoch optimistischer;): lol :: lol:.

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Re: Частный сыск, информ. услуги. (Люберцы, Москва и область)

Денис!!
Извини!!!!
Но, прежний задний план, на твоем аватаре, был более оптимистичен ;) :lol: :lol: .

С уважением

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Re: Private Untersuchung, informieren. Dienstleistungen. (Lyubertsie, Moskau und die Region)

Der Hintergrund sollte abgedeckt sein ..... und nicht optimistisch .... vielleicht liebt er Boxershorts: lol: ... Denis, sei nicht beleidigt - das ist die Antwort für Roma ...: ugeek:

Original message

Задний план должен быть прикрыт.....а не оптимистечен....может он любит трусы в клеточку :lol: ...Денис, не обижайся - это ответ для Ромы... :ugeek:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Denis !!
Es tut uns leid !!!!
Der vorherige Hintergrund Ihres Avatars war jedoch optimistischer;): lol :: lol:.

Mit freundlichen Grüßen

Rum, warum bist du Medwedew Adlerauge nicht optimistisch ??? : lol lol lol:
Dim, alles ist in Ordnung - nichts für ungut! Und ich werde nichts über Feiglinge sagen - das ist das Privileg des Ehepartners;): lol:

Original message

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Денис!!
Извини!!!!
Но, прежний задний план, на твоем аватаре, был более оптимистичен ;) :lol: :lol: .

С уважением

Ром, а чем тебе орлиный взгляд Медведева не оптимизм??? :lol: :lol: :lol:
Дим, все ок - без обид! А про трусы не скажу - это привилегия супруги ;) :lol:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси

Denis, heute kamen lokale Sammler zu mir - sie haben die Kommunikation in Moskau durchbrochen - dort haben die Schulden für 7 Millionen Rubel aufgehängt ... es gibt eine Firma (Moskau ist lebhaft, aber mit einem leeren Saldo) gibt es echte Leute ... Ich sagte, dass ich das nicht getan habe, aber Kannst du in Moskau helfen?

Original message

Денис, сегодня на меня вышли местные коллекторы - пробивали связи по Москве - там долг завис на 7млн рублей...есть фирма (московская - живая, но с пустым балансом) есть реальные люди...я сказал, что этим не занимаюсь, но по москве может ты поможешь???...если что давай дам твои координаты...может сработаетесь...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Der Hintergrund sollte abgedeckt sein ..... und nicht optimistisch .... vielleicht liebt er Boxershorts: lol: ... Denis, sei nicht beleidigt - das ist die Antwort für Roma ...: ugeek:
: lol lol lol lol lol lol:
Beeeeeeezzmmmmmmmmmm ....

Original message

Задний план должен быть прикрыт.....а не оптимистечен....может он любит трусы в клеточку :lol: ...Денис, не обижайся - это ответ для Ромы... :ugeek:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Беееееееезз коммммммммм....
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Denis, heute kamen lokale Sammler zu mir - sie haben die Kommunikation in Moskau durchbrochen - dort haben die Schulden für 7 Millionen Rubel aufgehängt ... es gibt eine Firma (Moskau ist lebhaft, aber mit einem leeren Saldo) gibt es echte Leute ... Ich sagte, dass ich das nicht getan habe, aber Kannst du in Moskau helfen?

Natürlich, Dim, gib ihnen meine Kontakte. Lassen Sie sie anrufen, sie senden alle Informationen an die elektronische. Mal sehen, ob wir helfen können.

Original message

Денис, сегодня на меня вышли местные коллекторы - пробивали связи по Москве - там долг завис на 7млн рублей...есть фирма (московская - живая, но с пустым балансом) есть реальные люди...я сказал, что этим не занимаюсь, но по москве может ты поможешь???...если что давай дам твои координаты...может сработаетесь...

Конечно, Дим, давай им мои контакты. Пусть звонят, в электронку всю инфу высылают. Посмотрим, может сможем помочь.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Betreff: Detective Agency "Staatsrat" Moskau, Region Moskau

Liebe Freunde und Gäste,

Ich beeile mich, Ihnen mitzuteilen, dass es neben der Bereitstellung von Detektiv- und Inkassodiensten in letzter Zeit auch möglich ist, stationäre Objekte auf dem Territorium Russlands zu sichern. Außerdem wurde die Seite aktualisiert, ich hoffe es gefällt euch.

Original message
Re: Детективное агентство "Статский советник" г.Москва, МО

Дорогие друзья и гости,

спешу вас уведомить о том, что помимо предоставления сыскных и коллекторских услуг, с недавнего времени мы имеем широкие возможно принимать под охрану стационарные объекты на территории России. Кроме этого обновлен сайт, надеюсь он вам понравится.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Betreff: Detective Agency "Staatsrat" Moskau, Region Moskau

Denis, guten Tag. Herzlichen Glückwunsch, Sie werden zum Suchfeld hinzugefügt. Ich freue mich auf Ihre aktive Arbeit im Forum.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Re: Детективное агентство "Статский советник" г.Москва, МО

Денис, доброго времени суток. Поздравляю, ты добавлен в поисковое окно. Жду от тебя активной работы на Форуме.
С уважением, Матушкин Андрей.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Betreff: DA "Staatsrat" Autonome Republik Krim-Ukraine, Moskau-Russland

Liebe Besucher,

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass wir unsere Aktivitäten geografisch erweitert haben.
Ab sofort bieten wir Privatdetektivdienste in folgenden Regionen an:

- AR Krim, Ukraine
- Moskau, Region Moskau, Russland

Original message
Re: ДА "Статский советник" АР Крым-Украина, г.Москва-Россия

Уважаемые посетители,

довожу до вашего сведения, что мы расширили территориально свою деятельность.
С настоящего времени мы оказываем частные детективные услуги в следующих регионах:

- АР Крым, Украина
- г.Москва, Московская область, Россия

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Betreff: DA "Staatsrat" Autonome Republik Krim-Ukraine, Moskau-Russland

Auf erwachsene Weise! : D.
Nun, ist Afrika übrig? :) :)

Original message
Re: ДА "Статский советник" АР Крым-Украина, г.Москва-Россия

По-взрослому ! :D