Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Konstantin !! :) Jetzt hindert uns nichts mehr daran, zu diskutieren und zu einem Treffen zu kommen ...... in Sewastopol :)

Wenn, aufrichtig, danke, Igor Nikolaevich! :) :)
Ein Vertrag über zwei Jahre im Herbst, in der zweiten Septemberhälfte, lag auf der Krim und in den Nachbarregionen der Ukraine. 2009 - in Jalta, mit einem Besuch in Sewastopol und Bakhchisarai. Im Jahr 2010 in Sudak mit einem Besuch in Odessa. Ich fahre mit dem Auto traditionell mit der Kertsch-Fähre auf die Krim, fahre auch traditionell mit Dzhankoy, Melitopol, Mariupol, Taganrog ...
Ich habe ein Gegenangebot für Sie, Igor Nikolaevich. Wenn das diesjährige Treffen in Nischni Nowgorod stattfindet, nehmen Sie einen Dampfzug nach Tula und von hier aus, ohne nach Moskau zu fahren, nach Nischni - mit dem Auto mit mir ...:?:

Original message
Поздравляем, Константин!!:) Теперь ничего не мешает обсудить и приехать на встречу ......в Севастополь:)

Если, искренне, то спасибо, Игорь Николаевич! :)
Подряд два года осенью, во второй половине сентября отдыхал в Крыму и близлежащих областях Украины. В 2009 г. - в Ялте, с посещением Севастополя и Бахчисарая. В 2010 г. в Судаке, с посещением Одессы. Заезжаю на автомобиле в Крым традиционно через керченский паром, выезжаю, тоже традиционно, через Джанкой, Мелитополь, Мариуполь, Таганрог...
У меня к Вам встречное предложение, Игорь Николаевич. Если встреча в этом году в Нижнем Новгороде, то доезжаете на паровозе до Тулы, а отсюда, не заезжая в Москву, в Нижний - автомобилем со мной... :?:
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Bitte nehmen Sie meine Glückwünsche an, ich hatte ehrlich gesagt keinen Zweifel daran, dass Sie privat aufgenommen werden würden))), zu dem ich Ihnen noch einmal gratuliere! Auf Wiedersehen...

Original message
Примите мои поздравления, я честно говоря не сомневался что Вы получите допуск в приват))) с чем Вас, еще раз поздравляю! До встречи...

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Herzlichen Glückwunsch und neue Erfolge.

Original message
Искренние поздравления и новых успехов.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und neue Erfolge.

Danke!
Zug Nummer 8 Sewastopol - St. Petersburg kommt um 22-18 Uhr in Tula an und parkt 4 Minuten ... :)

Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Искренние поздравления и новых успехов.

Спасибо!
Поезд № 8 Севастополь - Санкт-Петербург прибывает в Тулу в 22-18, стоянка 4 минуты... :)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Glückwunsch, Konstantin!

Original message
Мои поздравления, Константин !
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Glückwunsch, Konstantin!

Vielen Dank, Vadim, für ein freundliches Wort!

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Мои поздравления, Константин !

Спасибо, Вадим, на добром слове!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Konstantin !! :) Jetzt hindert uns nichts mehr daran, zu diskutieren und zu einem Treffen zu kommen ...... in Sewastopol :)

Wenn, aufrichtig, danke, Igor Nikolaevich! :) :)
Ein Vertrag über zwei Jahre im Herbst, in der zweiten Septemberhälfte, lag auf der Krim und in den Nachbarregionen der Ukraine. 2009 - in Jalta, mit einem Besuch in Sewastopol und Bakhchisarai. Im Jahr 2010 in Sudak mit einem Besuch in Odessa. Ich fahre mit dem Auto traditionell mit der Kertsch-Fähre auf die Krim, fahre auch traditionell mit Dzhankoy, Melitopol, Mariupol, Taganrog ...
Ich habe ein Gegenangebot für Sie, Igor Nikolaevich. Wenn das diesjährige Treffen in Nischni Nowgorod stattfindet, nehmen Sie einen Dampfzug nach Tula und von hier aus, ohne nach Moskau zu fahren, nach Nischni - mit dem Auto mit mir ...:?:

Konstantin, danke für die Einladung. Wir werden überlegen :)

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Поздравляем, Константин!!:) Теперь ничего не мешает обсудить и приехать на встречу ......в Севастополь:)

Если, искренне, то спасибо, Игорь Николаевич! :)
Подряд два года осенью, во второй половине сентября отдыхал в Крыму и близлежащих областях Украины. В 2009 г. - в Ялте, с посещением Севастополя и Бахчисарая. В 2010 г. в Судаке, с посещением Одессы. Заезжаю на автомобиле в Крым традиционно через керченский паром, выезжаю, тоже традиционно, через Джанкой, Мелитополь, Мариуполь, Таганрог...
У меня к Вам встречное предложение, Игорь Николаевич. Если встреча в этом году в Нижнем Новгороде, то доезжаете на паровозе до Тулы, а отсюда, не заезжая в Москву, в Нижний - автомобилем со мной... :?:

Константин, спасибо за приглашение. Будем рассматривать:)

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Freut mich sehr. Eine neue Runde, neue Möglichkeiten.

Original message
Рад, очень рад. Новый виток, новые возможности.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Freut mich sehr. Eine neue Runde, neue Möglichkeiten.

Eher alter Sand + neuer Zement, Kollege! :) :)

Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Рад, очень рад. Новый виток, новые возможности.

Скорее - старый песок + новый цемент, коллега! :)