Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Nun, ich habe den Pass eines anderen überprüft, ich liege seit einem Monat in meinem Haus, ich habe ihn im Treppenhaus gefunden, er ist gültig. Alles ist in Ordnung!
Und nochmal: na und?
Es gibt immer einen Zeitraum, Informationen über das FMS, oh wie sie nicht bald dort ankommen! Und wenn Sie heute jemandes Tasche schneiden, können Sie mit mindestens zwei Wochen alles aufrühren !!!
Daher ist die Seite dieser Sache sicherlich gut, aber unzuverlässig !!!
Es ist möglich, dass die Person, die den Pass verloren hat, dies nicht angegeben hat. Möglicherweise haben die Daten die zentrale Basis noch nicht erreicht. Gut möglich. In diesem Fall wurde der Pass jedoch am 30. März 2010 gestohlen, der Eigentümer reichte am nächsten Tag - dem 1. April - einen Antrag ein. Und die Waren auf diesem Pass gingen am 8. Dezember ein. TE nach 4 Monaten. Während dieser Zeit müssen sich die Daten bereits in der zentralen Datenbank befunden haben und alles hätte sich während der Überprüfung herausgestellt.
War es wirklich so schwer zu überprüfen? Nur ein paar Minuten. Es ist klar, dass es keine 100% ige Garantie gibt und auch nicht geben wird - aber dies durch die Ablehnung von Personalkontrollen zu motivieren, ist Dummheit oder Nachlässigkeit.
Besser überholen als nicht überholen.