Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I am looking for a childhood friend

A

Anonymous

Hallo, ich suche meinen Freund aus Kindertagen, wir leben in Nowosibirsk, aber vor 10 Jahren ist er in den Bezirk Zaeltsovsky (irgendwo in der Nähe des Zoos) gezogen und es besteht keine Verbindung zu ihm. Ich möchte die Kommunikation mit ihm wieder aufnehmen. Bitte sagen Sie mir, wie viel es kosten wird und welche Garantien Sie geben?
 
Original message
Здравствуйте, я ищу своего друга детства, мы живем в Новосибирске, но 10 лет назад он переехал в Заельцовский район (где то в районе зоопарка) и связи с ним нет. Хотелось бы возобновить с ним общение. Подскажите пожалуйста, сколько это будет стоить и какие вы даете гарантии?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Werfen Sie alle Informationen in der Mail weg, analysieren Sie und empfehlen Sie einen Kollegen.
 
Original message
Скиньте всю информацию на почту, проанализируем и порекомендуем коллегу.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Danke.
 
Original message
Спасибо.
A

Anonymous

Vielen Dank, Leute. Ich hatte nicht einmal erwartet, dass man in drei Stunden eine Person in einer Million Städte finden kann. Ich habe ihn bereits angerufen, ein bisschen teuer, aber es lohnt sich. jetzt sind Joson und Johnson wieder zusammen.
 
Original message
Спасибо ребята огромное.даже не ожидал, что за три часа можно найти человека в миллионном городе, я уже с ним созвонился, дороговато правда, но оно того стоит. теперь Джосон и Джонсон снова вместе.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank für Ihr Feedback!
 
Original message
Спасибо, что оставили свой отклик!

pavlov.detektiv

Зарегистрированный
Mitglied seit
27.01.2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
РОССИЯ, Пермь, тел. 293-64-80
Auf der Suche nach: Kurbanov Farid Firdavsievich, Geburtsjahr ca. 1974-1976, 9. April, Tadschikisch, gebürtig aus dem Bezirk Fayzobad, Hochschulbildung, Fakultät: Russische Sprache und Literatur, lebte vom 1. November 1997 bis 10. Februar 1999 in Swerdlowsk auf der Straße . Shevskaya, 15-3 mit gr. Molchanova Alevtina Nikolaevna, geb. 1978, hat einen Sohn, Razmovar, geboren am 14.08.1998
 
Original message
Ищу: Курбанов Фарид Фирдавсиевич, год рождения примерно 1974-1976, 9 апреля, таджик, уроженец Файзобадского района, образование высшее, факультет: русского языка и литературы, проживал с 01 ноября 1997 года по 10 февраля 1999 года в г. Свердловске, по ул. Шевская, 15-3 с гр. Молчановой Алевтиной Николаевной, 1978 г.р., имеют сына Размовар, 14.08.1998 г.р.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Denken Sie, dass die Suche mit Jekaterinburg beginnen sollte?
 
Original message
Здравствуйте. Как Вы считаете поиск нужно начинать с Екатеринбурга?