Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betreff: Detective Agency "General Research Services". USA
Vielen Dank an Freunde und Kollegen. Heute wird es eine große Party geben, mein enger Freund, Komponist und Sänger, verehrter Künstler Russlands und Kommandeur des Ordens der Freundschaft, Vladimir Mikhailov Master, ist angekommen. Er wird den Abend führen. Es werden ungefähr 30 Leute sein. Konnte nicht mehr Orte nein nennen
Original message
Re: Детективное агентство "Общие исследования услуг". США
Спасибо други и коллеги. Сегодня будет большое парти, прилетел мой близкий друг композитор и певец , заслуженный артист России и кавалер ордена дружбы Владимир Михайлов Мастер. Он будет вести вечер. Народу будет человек 30. Больше не могли позвать мест нет
Kumpel! Glücklicher Kochtag! Entschuldigung, dass es spät war - ich war unterwegs - ich bin gerade angekommen, aber hier ist es))))))
Alles Gute))) Wie geht es deinem Neffen? Hoffe dich bald zu sehen)))
Original message
Дружище! С Днем Варения! Извини что поздно- был на выезде - только , что приехал, а тут такое))))))
Всего наилучшего))) Как там племянник? Надеюсь скоро увидимся)))