Sie müssen herausfinden, wer neben Ihnen der Vertreiber der Anlage ist.
Finden Sie weiter heraus, welche Mengen von Händlern ausgegeben werden.
Ich stimme Vadim zu, dass das Schema sehr einfach sein kann:
Ein Händler aus einer anderen Region kauft eine Warenlieferung, viel mehr als Sie, während der Verkaufspreis reduziert wird. Ein Teil der Waren wird zum Verkauf an das verbundene Unternehmen zu einem niedrigeren Preis als Ihrem übertragen. Infolgedessen verdrängen Sie sich allmählich vom Markt durch Dumping und die Trennung des Kunden (Käufers) in gleiche Anteile.
Zwei Optionen sind weiter möglich:
1. Ein verbundenes Unternehmen erhöht die Preise für Sie und erhält ein gewisses stabiles Einkommen, da der Absatzmarkt ungefähr gleich verteilt ist und ist.
2. Sie aus dem Verkaufsort zu zwingen, indem Sie Lieferverträge mit juristischen Personen neu aushandeln und Ihre Verkaufsstellen in Ihrer Nähe organisieren zwingen, einen Kunden gewaltsam zu verlieren, was eine Verringerung der Rentabilität bedeutet und .......
Um dies zu verhindern, ist es ratsam, Maßnahmen zu ergreifen, um den Ort der Lieferung (juristische Person) zu bestimmen und Ihren Wettbewerber als juristische Person zu überprüfen. Gesichter. Aber ich werde mir sofort sagen, dass es problematisch sein wird, alles anzukurbeln.