Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Problem! Can I solve it?

A

Anonymous

Sevhelp schrieb:
Und wohin ist der Kunde gegangen? Und dann diskutieren wir, aber er hat uns lange vergessen.
Von der Seite, die er jemanden zur Auswahl beobachtet, tut es weh, dass jeder gut ist ...
 
Original message
Sevhelp schrieb:
А куда пропал заказчик-то ? А то мы обсуждаем, а он уже давно про нас забыл.
Он со стороны приглядывается кого-бы выбрать, уж больно все хороши...

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
inquisitor schrieb:
Sevhelp schrieb:
Und wohin ist der Kunde gegangen? Und dann diskutieren wir, aber er hat uns lange vergessen.
Von der Seite, die er jemanden zur Auswahl beobachtet, tut es weh, dass jeder gut ist ...
Wir haben gerade so oft im Forum. Ein zufälliger Fremder wird das Thema ansprechen und verschwinden, und es wird sich langsam in ein völlig anderes verwandeln, und zwar ohne denjenigen, der es begonnen hat. Wir müssen irgendwie damit umgehen;)
 
Original message
inquisitor schrieb:
Sevhelp schrieb:
А куда пропал заказчик-то ? А то мы обсуждаем, а он уже давно про нас забыл.
Он со стороны приглядывается кого-бы выбрать, уж больно все хороши...
У нас просто так часто на форуме. Случайный захожий поднимет тему и исчезнет, а она потихоньку трансформируется совсем в другую, и уже без того, кто ее начинал. С этим надо как то бороться ;)
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
Sasha, ich stimme Ihnen zu. Und im Allgemeinen glaube ich, dass es in so sensiblen Fragen eine vergebliche Aufgabe ist, sich auf Wohltätigkeitsberatung einzulassen. Kollegen, das ist IHR Geld !!! Sie können die Situation allgemein kauen, aber nicht alles in die Regale stellen.
Übrigens, danke euch allen? Ich habe nichts bemerkt.
 
Original message
Саша,согласен с тобой.И вообще,я считаю,что по таким деликатным вопросам заниматься благотворительным консультированием-бесперспективное занятие.Коллеги,это же ВАШИ деньги!!! Можно обжевать ситуацию в общих чертах,но не раскладывать же все по полочкам.
Кстати,спасибо нам всем сказали? Я что-то не заметил.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Frage:
Sevhelp schrieb:
Und wohin ist der Kunde gegangen? Und dann diskutieren wir, aber er hat uns lange vergessen.
Antworten:
Хелп schrieb:
...... ja, noooooo .... Vadim, er erwies sich als ein intelligenter und ruhiger Typ, der für Gerechtigkeit und GEGEN Gewalt steht :) ....... Ich werde im Detail berichten .... später :) [/ quote

Leute arbeiten ...
 
Original message
Вопрос:
Sevhelp schrieb:
А куда пропал заказчик-то ? А то мы обсуждаем, а он уже давно про нас забыл.
Ответ:
Хелп schrieb:
......да неееее....Вадим, он оказался толковым и спокойным парнем, стоящим ЗА справедливость и ПРОТИВ насилия:).......доложу подробно....позже:)[/quote

Работают люди...

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Аргус schrieb:
Ja, ich würde gerne den Leiter der Transportabteilung hören :) :)

:) Wenn du über Igor sprichst, dann werden wir ihn bald hören, wenn man bedenkt, wie er Wasser liebt ... :) :)
 
Original message
Аргус schrieb:
Да уж, хотелось бы услышать начальника транспортного цеха :) :)

:) Если ты про Игоря, то судя по тому, как он любит воду..., услышим мы его нескоро ! :)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Аргус schrieb:
Ja, ich würde gerne den Leiter der Transportabteilung hören :) :)

:) Wenn du über Igor sprichst, dann werden wir ihn bald hören, wenn man bedenkt, wie er Wasser liebt ... :) :)

Ruhe !! Lebendig und gesund !!! :) .... Über die Ergebnisse werde ich berichten :) ......
Persönlich wurde Vadim, das Produkt der TV-Firma Portnoy Help Production, gestern ausgestrahlt (nicht zum Thema, aber dringend nach Wladiwostok gesendet !!! :))
 
Original message
Портной Вадим schrieb:
Аргус schrieb:
Да уж, хотелось бы услышать начальника транспортного цеха :) :)

:) Если ты про Игоря, то судя по тому, как он любит воду..., услышим мы его нескоро ! :)

Спокойн!!Жив-здоров!!!:)....О результатах- доложу:)......
Лично Вадиму- продукт Телекомпании "Портной_ХелпПродакшн" вчера вышел в эфир(не по теме, но срочно- передать во Владивосток!!!:))

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Хелп schrieb:
Ruhe !! Lebendig und gesund !!! :) .... Über die Ergebnisse werde ich berichten :) ......
Persönlich wurde Vadim, das Produkt der TV-Firma Portnoy Help Production, gestern ausgestrahlt (nicht zum Thema, aber dringend nach Wladiwostok gesendet !!! :))

Hallo Igor! Wie ich es verstehe - mit einem Banner? :) :)
 
Original message
Хелп schrieb:
Спокойн!!Жив-здоров!!!:)....О результатах- доложу:)......
Лично Вадиму- продукт Телекомпании "Портной_ХелпПродакшн" вчера вышел в эфир(не по теме, но срочно- передать во Владивосток!!!:))

Игорь, привет ! Я так понимаю - с баннером ? :)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Wenn es nicht das Banner gäbe (eine halbe Stunde vor der Sendung geklebt, würden wir drei aufnehmen: Ich, ein spezieller Computerspezialist und der Direktor einer Werbeagentur, die auf eine solche Geschichte schwört :))) ..... aber wie sich herausstellte, werde ich einen Link geben :)) - nicht Es wäre Portnov Help Help, und es würde eine gewöhnliche Verschwörung geben ... Was kann ich sagen? Überzeugen Sie sich selbst :)
 
Original message
Если бы не баннер(клеили за пол-часа до эфира- на скотч втроём: я , спец-компьютерщик и матюкающийся на такую фабулу директор рекламного агенства:))).....а как получилось- дам ссылку:))- не было бы "Портнов_ХелпПродакшн", а был бы рядовой сюжетец ....Чего там говорить? Сам посмотришь:)