Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I want to learn

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Роман Худяков schrieb:
Und auch um U-Boote zu bauen und in ihnen entlang der Steppen der Ukraine zu streifen: lol :: lol:

Ja Ja Ja ! Ich kann mich einfach nicht an alles erinnern ...: lol :: lol :: lol:

Original message
Роман Худяков schrieb:
А еще строить подводные лодки и бродить в них по степям Украины :lol: :lol:

Да-да-да ! Просто всё уже не упомнишь... :lol: :lol: :lol:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детектив schrieb:
Es ist schön, dass das Forum lebt und gute Leute

Das Forum ist lebendiger als alle Lebenden und die Leute sind freundlicher als alle Guten :) :) und alle zweiwöchigen Kurse sind beendet !!! :)

Original message
Детектив schrieb:
приятно что форум живой, и люди добрые

Форум- живее всех живых, а люди- добрее всех добрых:).....и все курсы 2х недельные закончили!!!:)
A

Anonymous

Хелп schrieb:
Детектив schrieb:

Das Forum ist lebendiger als alle Lebenden und die Leute sind freundlicher als alle Guten :) :) und alle zweiwöchigen Kurse sind beendet !!! :)
Vergebens bist du so Igor Nikolaevich. Ich habe mich seit mehr als zwei Wochen im Forum registriert und lerne immer noch mit zwei Wochen. Mit Hilfe des Forums halte ich es für notwendig, unsere Liste der Dienstleistungen zu erweitern, da viele bereits Innovationen aufgegriffen haben. Wir müssen unsere Website erweitern, sonst ist es schon peinlich, irgendwie eine Seite zu werden ...

Original message
Хелп schrieb:
Детектив schrieb:

Форум- живее всех живых, а люди- добрее всех добрых:).....и все курсы 2х недельные закончили!!!:)
Зря ты так Игорь Николаевич. Я уже больше двух недель как на форуме зарегистрировался, а до сих пор у двухнедельников учусь. С помощью форума думаю надо расширять свой перечень услуг, столько уже черпанул новаций. Придется сайт свой расширять, а то уже стыдно как-то стало за одну страничку...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детектив schrieb:

Du hättest ihre süßen, freundlichen, kindisch schüchternen Gesichter sehen sollen, wenn diese freundlichen Gesichter die Katakomben hervorrufen ...

Original message
Детектив schrieb:

Видели бы Вы их милые, добрые, прям по детски застенчивые лица, когда эти добрые лица в катакомбы зазывают...

Детектив

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin aus Berufung ... und eine Kruste für eine Lizenz, nicht um des Geldes willen, um der Sache willen ... Ich habe geträumt. Ich habe mein eigenes Geschäft und hatte immer ein Hobby

Original message
я по призванию...а корочка для лицензии, не ради денег, ради ...мечтал . есть свой бизнес, а это у меня всегда было хоби

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детектив schrieb:
also ich verstehe dich hier und du kannst dich geschäftlich beraten lassen;)

Nuuuuuuuuuuuuuuuuu, je nachdem was ...

Original message
Детектив schrieb:
так я понял вас тут и советы по делам можно спрашивать ;)

Нуууууууууууууууу, смотря какие...
Punkte für Reaktionen
1
Ich dachte immer, die Hauptsache sei, dass der Kopf kochte und der Gyrus rechtzeitig zur richtigen Zeit in den richtigen Zustand überging. Ich hatte einen Partner, er arbeitete sieben Jahre für einen Krankenwagen und dann verkaufte er drei Jahre lang Chips. Danach kam er auf die Fahndungsliste, bestand 6 Drei Monate vor dem Senior erreichte die Oper den Rang von vier Monaten und wurde viermal Abteilungsleiter. Hier ist die Situation. Ich wünsche, alle Anstrengungen zu unternehmen, um das Gewünschte zu erfüllen, und alles wird in Ordnung sein !!!!
P / S Ich habe den Ältesten in 2 Jahren erreicht. Ich wurde gelobt)))))

Original message
Я всегда считал,что главное- это,чтобы голова варила и извилины вовремя перемещались в нужный момент в нужное состояние.У меня напарник был,он семь лет на скорой отработал,а потом три года чипсами торговал.По том пришел в розыск,прошел 6-ти месячную подготовку и в бой.За три года до старшего опера дослужился,а еще через четыре стал начальником отдела.Вот такие расклады.Желать,прилагать все усилия к исполнению желаемого,и все будет ХОРОШО!!!!
P/S Я до старшего за 2 года дошел.Похвалился)))))

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Мезрин schrieb:
P / S Ich habe den Ältesten in 2 Jahren erreicht. Ich wurde gelobt)))))

Yura!
Sie hatten wahrscheinlich ein gruseliges Zeug? : D.

Mit freundlichen Grüßen ;)

Original message
Мезрин schrieb:
P/S Я до старшего за 2 года дошел.Похвалился)))))

Юра!
У вас наверное текучка была страшная? :D

С уважением ;)