Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
Ich habe meine Art von Aktivität namens "Die Bereitstellung individueller Dienstleistungen", also ist alles sehr ernst!)))))))))))))))) Für jeden Kunden ist alles individuell: lol:

Laszlo, und was ist das für ein Code? ... Autsch ... Mist, Freund !!!! - Pane Laszlo !!! Und was für ein Code ???. ... Oh !! es wird so richtig sein: lol:

93.00.01 Meiner Meinung nach ist dies nur für VIP-Kunden.

Original message
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
У меня мой вид деятельности называется " Оказание индивидуальных услуг" так что все очень серьезно!))))))))))))))под каждого клиента все индивидуально :lol:

Ласло, а это какой код?...Ойй....пробач, друже!!!!- Пане Ласло!!!А це який код???....О!!так правильно будет :lol:

93.00.01 по моему, ну это только для VIP клиентов.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
гор. Киев schrieb:
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
Ich habe meine Art von Aktivität namens "Die Bereitstellung individueller Dienstleistungen", also ist alles sehr ernst!)))))))))))))))) Für jeden Kunden ist alles individuell: lol:
Laszlo, und was ist das für ein Code? ... Autsch ... Mist, Freund !!!! - Pane Laszlo !!! Und was für ein Code ???. ... Oh !! es wird so richtig sein: lol:

93.00.01 Meiner Meinung nach ist dies nur für VIP-Kunden.

Welche Sprache spricht nicht - VIP = unüberwindliche Mauer ??? :))) ........ Ich warte auf meine "eigene" :)))) - Artikel 6 des Gesetzes "Über Anwaltschaft" wurde nicht aufgehoben :)) )

Original message
гор. Киев schrieb:
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
У меня мой вид деятельности называется " Оказание индивидуальных услуг" так что все очень серьезно!))))))))))))))под каждого клиента все индивидуально :lol:
Ласло, а это какой код?...Ойй....пробач, друже!!!!- Пане Ласло!!!А це який код???....О!!так правильно будет :lol:

93.00.01 по моему, ну это только для VIP клиентов.

На каком языке не говори- ВИП=непреодолимая стена???:)))........Я "своего" дождусь :))))- ст.6 Закона "Об адвокатуре" никто не отменял:)))

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Kollegen!

Igor Nikolaevich!
Vorhin habe ich Sie leicht irregeführt: Code 74.60.0 ist kein Berufscode, wie gesagt:
und Art des Aktivitätscodes (NACE). Der Link ist ungültig
Die Liste der Arten von Wirtschaftstätigkeit: Zitat
"...
74.6 Untersuchung und Teil
Sicherheit 749
74.60 74.60.0 Untersuchung und 7492
Sicherheit
Diese Unterklasse umfasst:
- Ermittlungsaktivitäten
- Aktivität Privatdetektive !!!! (kursiv und "!!!" gehören mir;)) ... " Zitat beenden .

Private Ermittlungen in der Ukraine im Gesetz oder nicht? : P.

Mit freundlichen Grüßen Kollegen: D.

Original message
Коллеги!

Игорь Николаевич!
Ранее я слегка ввел Вас в заблуждение: код 74.60.0 это не код профессии, как я говорил,
а код вида деятельности (КВЭД). Ссылка не действительна
Перечень видов экономической деятельности: цитата
"...
74.6 Следственная деятельность и Часть
обеспечение безопасности 749
74.60 74.60.0 Следственная деятельность и 7492
обеспечение безопасности
Этот подкласс включает:
- деятельность следствия
- деятельность частных детективов!!!!(курсив и "!!!" мои ;) )..." конец цитаты.

Частный сыск в Украине в Законе или нет?? :p

С уважением, коллеги :D

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Kollegen!

Igor Nikolaevich!
Vorhin habe ich Sie leicht irregeführt: Code 74.60.0 ist kein Berufscode, wie gesagt:
und Art des Aktivitätscodes (NACE). Der Link ist ungültig
Die Liste der Arten von Wirtschaftstätigkeit: Zitat
"...
74.6 Untersuchung und Teil
Sicherheit 749
74.60 74.60.0 Untersuchung und 7492
Sicherheit
Diese Unterklasse umfasst:
- Ermittlungsaktivitäten
- Aktivität Privatdetektive !!!! (kursiv und "!!!" gehören mir;)) ... " Zitat beenden .

Private Ermittlungen in der Ukraine im Gesetz oder nicht? : P.

Mit freundlichen Grüßen Kollegen: D.

Natürlich im Gesetz. Und in KVED "- die Tätigkeit von Privatdetektiven" gibt es schon sehr lange.
Die Frage ist nur, dass es kein Gesetz gibt, das diese Aktivität speziell regelt.
Dementsprechend handeln wir aus allgemeinen geschäftlichen Gründen und aus gemeinsamen bürgerlichen Rechten und Pflichten.
Das Gesetz "Über Detektivaktivitäten" ist meines Erachtens bis auf etwaige Anfragen richtiger, als es normalen Bürgern nicht geben wird.
Es gibt einfach eine grundlegende Frage, dass sie unsere Existenz nicht offiziell anerkennen wollen.

Original message
Роман Худяков schrieb:
Коллеги!

Игорь Николаевич!
Ранее я слегка ввел Вас в заблуждение: код 74.60.0 это не код профессии, как я говорил,
а код вида деятельности (КВЭД). Ссылка не действительна
Перечень видов экономической деятельности: цитата
"...
74.6 Следственная деятельность и Часть
обеспечение безопасности 749
74.60 74.60.0 Следственная деятельность и 7492
обеспечение безопасности
Этот подкласс включает:
- деятельность следствия
- деятельность частных детективов!!!!(курсив и "!!!" мои ;) )..." конец цитаты.

Частный сыск в Украине в Законе или нет?? :p

С уважением, коллеги :D

Конечно в Законе. И в КВЭДе "- деятельность частных детективов" уже очень давно существует.
Вопрос только в том что нет закона, конкретно регламентирующего эту деятельность .
Соответственно мы действуем на общих предпринимательских основаниях и общих гражданских правах и обязанностях.
Закон "О Детективной деятельностью" думаю больше прав, кроме каких нибудь запросов, чем рядовым гражданам на не даст.
Тут просто принципиальный вопрос, что не хотят официально признать наше существование.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Орлан schrieb:
... dass sie unsere Existenz nicht offiziell anerkennen wollen.

Ist unser Existenz offiziell anerkannt wenn es in der NACE "registriert" ist;)

Und wenn das Gesetz verabschiedet wird, wird es dort etwas regeln. Zusätzlich zum Haufen bestehender Einschränkungen wird ein noch größerer Haufen hinzugefügt.
Meine Herren, Detektive, die nach dem BH-Gesetz arbeiten, haben Ihnen dieses Gesetz viel gegeben? Frei atmen unter seinem Baldachin?
"Barca" "zerhackt" in Abwesenheit einer Lizenz von jemandem: lol:. Viele von ihm haben seine Lizenz hinzugefügt? :).

Grüße an alle

Original message
Орлан schrieb:
...что не хотят официально признать наше существование.

Наше существование официально признано, если оно "зарегано" в КВЭДе ;)

А Закон, в случае принятия, будет что-то там регламентировать. В дополнение к куче уже существующих ограничений, добавят еще большУю кучу.
Господа сыщики, работающие под Законом о ЧД, много Вам дал этот Закон?? Свободно дышится под Его сенью??
"Барса" "порубало" на отсутствии лицензии у кого-то :lol: . Много ему добавила его лицензия?? :) .

С уважением Всем
A

Anonymous

Lord Detectives. Guten Abend, ich war lange weg. Beantworte diese Frage. Wenn OKVED einen Friseur hat, es aber kein Gesetz zum privaten Friseur gibt, was sollten Sie dann nicht tun? Oder ist es für einen Friseur unmöglich, Haare zu schneiden, da er keine medizinische Ausbildung oder Lizenz für medizinische Operationen mit Haaren hat? : lol lol lol:
Es stellt sich heraus, dass in der Ukraine die Detektivarbeit im Allgemeinen sehr hoch ist. Die Hauptsache ist, sich in die verfassungsrechtlichen Grundsätze einzufügen und nicht die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger zu verletzen, und das ist alles ... und der Rest ist alles möglich ...

Original message
Господа сыщики. Добрый вечер долго меня не было. Ответьте на такой вопрос. Если в ОКВЭД есть деятельность парикмахера, но нет закона о Частной парикмахерской деятельности, что тогда парикмахерским искусством заниматься нельзя? Или нельзя парикмахеру делать стрижку волос, так как он не имеет медицинского образования или лицензии на медицинские операции с волосами??? :lol: :lol: :lol:
Получается у вас на Украине вообще кайф частным сыском заниматься, главное вписаться в конституционные принципы и не нарушать конституционных прав граждан и все..., а остальное получается все можно...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
inquisitor schrieb:
Es stellt sich heraus, dass in der Ukraine die Detektivarbeit im Allgemeinen sehr hoch ist. Die Hauptsache ist, sich in die verfassungsrechtlichen Grundsätze einzufügen und nicht die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger zu verletzen, und das ist alles ... und der Rest ist alles möglich ...

Also rede ich noch einmal darüber !!
Und dann alle Schamanen und Schamanen - gib ihnen das Gesetz, gib ...: P. Flügel wollen trimmen!

Hallo Andrey!
Vor langer Zeit hast du uns Sünder nicht angesehen. Alle Geheimnisse und Intrigen?
Nun, das ist im Stil der Inquisition: P.

Mit freundlichen Grüßen

Original message
inquisitor schrieb:
Получается у вас на Украине вообще кайф частным сыском заниматься, главное вписаться в конституционные принципы и не нарушать конституционных прав граждан и все..., а остальное получается все можно...

Так я об этом который раз толкую!!
А то всё шаманят и шаманят - дайте им Закон, дайте... :p . Крылья хотят подрезать!

Андрей, привет!
Давненько ты к нам, грешным, не заглядывал. Все тайны да интриги?
Ну это в стиле Инквизиции :p .

С уважением
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Роман Худяков schrieb:
inquisitor schrieb:

Also rede ich noch einmal darüber !!
Und dann alle Schamanen und Schamanen - gib ihnen das Gesetz, gib ...: P. Flügel wollen trimmen!

Hallo Andrey!
Vor langer Zeit hast du uns Sünder nicht angesehen. Alle Geheimnisse und Intrigen?
Nun, das ist im Stil der Inquisition: P.

Mit freundlichen Grüßen

Roma BRAVO !!!

Unsere Gedanken stimmen in dieser Frage zu 100% überein.

Nun, wir werden Art. 6 über das Gesetz der Ukraine über die Anwaltskammer im Rahmen helfen)))

Original message
Роман Худяков schrieb:
inquisitor schrieb:

Так я об этом который раз толкую!!
А то всё шаманят и шаманят - дайте им Закон, дайте... :p . Крылья хотят подрезать!

Андрей, привет!
Давненько ты к нам, грешным, не заглядывал. Все тайны да интриги?
Ну это в стиле Инквизиции :p .

С уважением

Рома БРАВО!!!

Наши с тобой мысли совпадают в этом вопросе на все 100%

Ну а Хелпу подарим ст.6 про ЗУ про Адвокатуру, в рамочке)))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
гор. Киев schrieb:
Nun, wir werden Art. 6 über das Gesetz der Ukraine über die Anwaltskammer im Rahmen helfen)))
: lol lol lol:
Laszlo, hallo !!
Es ist unwahrscheinlich, dass ein Glas ausreicht;).
: D.

Original message
гор. Киев schrieb:
Ну а Хелпу подарим ст.6 про ЗУ про Адвокатуру, в рамочке)))
:lol: :lol: :lol:
Ласло, привет!!
Вряд ли одной рюмочки хватит ;) .
:D