Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Listen to a conversation indoors from the street

A

Anonymous

Hören Sie sich ein Gespräch von der Straße aus an

Ich würde gerne Meinungen hören - ist es realistisch, Gespräche drinnen im Erdgeschoss zu hören, draußen zu sein? Es gibt keine Möglichkeit, Fehler dort zu platzieren.

Original message
Прослушать разговор в помещении с улицы

Хотелось бы услышать мнения - реально ли прослушать разговоры в помещении на первом этаже, находясь снаружи? Поставить там жуков нет возможности.
Punkte für Reaktionen
1
Wirklich. Es gibt spezielle Geräte, die Wellen von Glasvibrationen umwandeln. Sitzen und zuhören. Wenn es natürlich keinen Schutz gibt.

Original message
Реально.Есть спецприборы,которые преобразовывают волны от колебаний стекол.Сиди и слушай.Если конечно не стоит защита.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Yuri meinte, dass diese Handlung in dem Film "Detective Agency Ivan da Marya" war

Original message
Юрий имел ввиду, что этот сюжет был в фильме "Детективное агентство Иван да Марья"
Punkte für Reaktionen
1
Das habe ich mir vorgestellt))) Alles über alles wurde schon lange geschrieben, gezeigt und erzählt)))

Original message
Именно это я и имел ввиду))) Все обо всем давно написано,показано и рассказано)))

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Мезрин schrieb:
Wirklich. Es gibt spezielle Geräte, die Wellen von Glasvibrationen umwandeln. Sitzen und zuhören. Wenn es natürlich keinen Schutz gibt.

Und wenn es Schutz gibt - können Sie einfach ein Stethoskop verwenden;) :).
Sie können zwar in Ihrem Ohr verdienen, aber das sind die Kosten der Neugier: lol:.
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Мезрин schrieb:
Реально.Есть спецприборы,которые преобразовывают волны от колебаний стекол.Сиди и слушай.Если конечно не стоит защита.

А если есть защита - можно просто стетоскопом ;) :) .
Правда можно в ухо заработать, но это издержки любопытства :lol: .
С уважением

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Мезрин schrieb:

Und wenn es Schutz gibt - können Sie einfach ein Stethoskop verwenden;) :).
Sie können zwar in Ihrem Ohr verdienen, aber das sind die Kosten der Neugier: lol:.
Mit freundlichen Grüßen

Oder ein Liter kann :)))) ..... es ist wahr, bis auf "ins Ohr", sie werden auch eine Bank auf seinen Kopf schlagen: lol:

Original message
Роман Худяков schrieb:
Мезрин schrieb:

А если есть защита - можно просто стетоскопом ;) :) .
Правда можно в ухо заработать, но это издержки любопытства :lol: .
С уважением

Или банкой литровой:)))).....правда кроме "в ухо" , ещё и банку на голове побьют :lol:
A

Anonymous

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen: D.
Ich habe keine eigene Erfahrung ... Aber im Ernst - ein einfaches Richtmikrofon hilft oder gibt es keinen Sinn durch das Fenster?

Original message
спасибо что поделились опытом :D
Своего-то опыта у меня нет... А если серьезно - простой направленный микрофон поможет или через окно толку не будет?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Гость schrieb:
Ich habe keine eigene Erfahrung ... Aber im Ernst - ein einfaches Richtmikrofon hilft oder gibt es keinen Sinn durch das Fenster?

Sehr geehrter Gast, wir verwenden solche Mittel nicht. Wir kennen sie nur durch die Medien.

Original message
Гость schrieb:
Своего-то опыта у меня нет... А если серьезно - простой направленный микрофон поможет или через окно толку не будет?

Уважаемый гость, мы не пользуемся подобными средствами. О них мы знаем только благодаря СМИ.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
soloviev02ssb schrieb:
Гость schrieb:

Sehr geehrter Gast, wir verwenden solche Mittel nicht. Wir kennen sie nur durch die Medien.

Ja Ja Ja ! Und die Medien sagen, dass es sehr schwierig ist, die Reflexion des Strahls zu erfassen, viele Nuancen ... :)

Original message
soloviev02ssb schrieb:
Гость schrieb:

Уважаемый гость, мы не пользуемся подобными средствами. О них мы знаем только благодаря СМИ.

Да-да-да ! А СМИ говорят, что шибко сложно отражение луча поймать, очень много нюансов... :)