Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Listen to a conversation indoors from the street

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Warum so viel Material einlegen? Ich könnte es in zwei Zeilen schreiben: Sie können mit der Hochfrequenzmethode zuhören
imposant, aber solche Geräte sind nicht frei verfügbar. Warum diesen ganzen Mist verbreiten? Als Moderator denke ich darüber nach, all diesen Müll zu entfernen ...

Original message
Зачем столько материала выкладывать ? Мог бы проще написать в двух строках : прослушать можно методом высокочастотного
навязывания, но такой аппаратуры нет в свободном доступе. Зачем всю эту хрень выкладывать ? Как модератор думаю над удалением всего этого мусора....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Досье schrieb:
Warum so viel Material einlegen? Ich könnte es in zwei Zeilen schreiben: Sie können mit der Hochfrequenzmethode zuhören
imposant, aber solche Geräte sind nicht frei verfügbar. Warum diesen ganzen Mist verbreiten? Als Moderator denke ich darüber nach, all diesen Müll zu entfernen ...
Hallo Oleg Nicht nötig.

Original message
Досье schrieb:
Зачем столько материала выкладывать ? Мог бы проще написать в двух строках : прослушать можно методом высокочастотного
навязывания, но такой аппаратуры нет в свободном доступе. Зачем всю эту хрень выкладывать ? Как модератор думаю над удалением всего этого мусора....
Олег, привет. Не надо.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Правдалаб schrieb:
Was bringt es, so lange Zitate zu geben? Es ist einfacher, den Link zu löschen und im Forum eine lehrreiche PRAKTISCHE Situation oder Ihre Gedanken zu dem zur Diskussion stehenden Thema zu beschreiben.

Ich stimme Andrey "Pravdalab" voll und ganz zu
Die meisten Menschen haben keine subtilen Kenntnisse auf diesem Gebiet und lesen dementsprechend Material wie ein Buch in einer Fremdsprache.
Es reicht aus, wenn Sie all dies in unsere Detektivsprache übersetzen und eine kleinere und verständlichere Menge auslegen

Original message
Правдалаб schrieb:
Какой смысл давать такие длинные цитаты? Проще скинуть ссылку, а на форуме описать поучительную ПРАКТИЧЕСКУЮ ситуацию, или свои мысли по обсуждаемому вопросу.

Полностью согласен с Андреем "Правдалаб"
Большинство людей не обладает тонкими познаниями в этой области, и соответственно читает такой материал, как книгу на иностранном языке.
Достаточно если все это перевести на наш язык сыскарей и меньшем и понятном объеме выложить

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Егор227 schrieb:
Meine Herren, ich habe das gesamte gefundene Material gepostet und ich denke, dass die anderen angesehenen Forumbenutzer dasselbe tun werden. Warum. Ich glaube, dass die Suche nach der Wahrheit wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen ist und wo man diesen Heuhaufen natürlich in dem zuvor erworbenen Wissen bekommt, das im Internet veröffentlicht wird. Und jemand, der all dieses Material zum hundertsten Mal liest, vielleicht zum ersten Mal, einen hellen Gedanken aufblitzt und „Eureka“ ausruft, und ein neues Element kann in der Untersuchung geboren werden ... genau das bin ich zutiefst überzeugt, liebe Kollegen.

Egor, Sie müssen zustimmen, das Material ist etwas Besonderes und kann für Spezialisten und Spezialisten interessant sein. Ich hoffe, sie wissen es. Ich stimme meinen Kollegen zu, ich habe genügend Links zu solchen Materialien, und wenn es interessant ist, wird die Diskussion bereits im Thema sein. Ich denke für die meisten ist dies nur ein Bildungsprogramm, aber kein praktischer Leitfaden für die Geburt von Ideen .....

Original message
Егор227 schrieb:
господа я выложил весь найденный материал и думаю, что остальные уважаемые форумчане поступят также. Почему. Считаю, что поиск истины, это как поиск иголки в стоге сена, а где взять этот стог сена, конечно в ранее полученных знаниях и которые выложены в сеть. И у кого либо, кто читая весь подобный материал сотый раз, а может и первый раз мелькнет светлая мысль и он воскликнет "Эврика" и в сыске может родится новый элемент...вот именно в этом я глубоко уверен уважаемые коллеги.

Егор, согласись- материал специальный и может быть интересен спецам, а спецы и так, надеюсь- это знают....Согласен с коллегами- на такие материалы- достаточно ссылки, а, если это интересно- обсуждение уже будет в теме. Думаю,для большинства это всего лишь ликбез, но никак не практическое пособие для рождения идей.....

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Herr!

Drücken Sie nicht auf Jegor !!!
20 Kalender sind keine kurze Zeit - es wird jeden Kopf trüben ...

Mit Respekt, Roman

Original message
Господа!

Не наседайте на Егора!!!
20ть календарей срок не малый - любому голову затуманит...

С уважением, Роман

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Егор227 schrieb:
Meine Herren, ich habe das gesamte gefundene Material gepostet und ich denke, dass die anderen angesehenen Forumbenutzer dasselbe tun werden. Warum. Ich glaube, dass die Suche nach der Wahrheit wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen ist und wo man diesen Heuhaufen natürlich in dem zuvor erworbenen Wissen bekommt, das im Internet veröffentlicht wird. Und jemand, der all dieses Material zum hundertsten Mal liest, vielleicht zum ersten Mal, einen hellen Gedanken aufblitzt und „Eureka“ ausruft, und ein neues Element kann in der Untersuchung geboren werden ... genau das bin ich zutiefst überzeugt, liebe Kollegen.

Egor !!
Wie viele Diplome brauchen Sie, um alles zu machen ...?
Wo sie so viel lehren, sich selbst und den Gesprächspartner nicht zu respektieren ...?
"Google" gibt "Ergebnisse: ungefähr 236.000 (0,08 Sek.)" Mit dem Tag "Detektivbüro" - werden wir alle Seiten hier oder selektiv verbreiten ...?

Es tut mir wirklich leid für die Leute, die mit dir arbeiten müssen !!!!
Roman Khudyakov.

Original message
Егор227 schrieb:
господа я выложил весь найденный материал и думаю, что остальные уважаемые форумчане поступят также. Почему. Считаю, что поиск истины, это как поиск иголки в стоге сена, а где взять этот стог сена, конечно в ранее полученных знаниях и которые выложены в сеть. И у кого либо, кто читая весь подобный материал сотый раз, а может и первый раз мелькнет светлая мысль и он воскликнет "Эврика" и в сыске может родится новый элемент...вот именно в этом я глубоко уверен уважаемые коллеги.

Егор!!
Сколько нужно иметь дипломов, чтобы городить все это...?
Где учат на столько не уважать себя и собеседника...?
"Гугл" дает "Результатов: примерно 236 000 (0,08 сек.) " с тэгом "детективное агентство" - все страницы будем здесь выкладывать или выборочно...?

Мне искренне жаль людей которым приходится с Вами работать!!!!
Роман Худяков.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Am Ende des Textes verstehen Sie seine Bedeutung nicht mehr.

Original message
К концу текста перестаешь понимать его смысл.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Also habe ich am Anfang aufgehört zu verstehen ..... deshalb plädiere ich für Links in diesen Fällen (wer kompetent und interessant für ihn ist, wird sich selbst lesen, lesen und verstehen)

Original message
так я в начале перестал понимать.....потому и ратую- за ссылки в этих случаях(кто компетентен и ему интересно- прочитает, дочитает и разберётся сам)