ДНК
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 4
Höre der Konversation zu
Igor ... vergib nur ...: oops: aber ich verstehe nicht ganz ... vielleicht war etwas Rauchpulver in der Schachtel ... dann konnte man auf 700m hören: lol :: lol :: lol: und in den Weltraum fliegen ... Ja, tut mir leid - ein Witz
Kuznecov.Igorj schrieb:Hallo zusammen ! Nimm es nicht für einen Witz. Vor ungefähr 2 - 3 Jahren kehrte mein Freund aus Moskau zurück und brachte aus (es scheint die Kinderwelt) eine kleine Schachtel mit, in der sich verschiedene persönliche Gegenstände befanden: eine Parabel, an deren Ende ein Mikrofon, eine Art Blackbox, ein Batteriefach und Kopfhörer hingen. Vielleicht gab es noch etwas anderes, aber ich erinnere mich nicht. Mit diesem Ding (nur ein sehr genauer Tipp) hörten wir uns an, was der Nariks-Basar im Nachbarhaus war, das sich etwa 75 bis 80 Meter entfernt befand. Wir haben wirklich nicht gedacht, in die entgegengesetzte Richtung zu hören, es war vorher nicht (na ja, verstehen Sie). Bis zum Abend haben wir es erfolgreich verkauft. Erst dann wurde uns klar, dass das Ding verkauft worden war. Tatsache ist jedoch, dass sie es in einem einfachen Geschäft gekauft haben, wie ein Kinderspielzeug. Jetzt erinnern wir uns daran und schelten uns, dass wir das Ding für einen Cent verkauft haben.
Igor ... vergib nur ...: oops: aber ich verstehe nicht ganz ... vielleicht war etwas Rauchpulver in der Schachtel ... dann konnte man auf 700m hören: lol :: lol :: lol: und in den Weltraum fliegen ... Ja, tut mir leid - ein Witz
Original message
Прослушать разговор
Игорь...просто прости... но не совсем понимаю....может в коробочке какой курительный порошочек был....тогда можно было и на 700м слышать :lol: :lol: :lol: и в космос слетать ....еше раз извини - шутка
Kuznecov.Igorj schrieb:Всем здравствуйте ! Не сочтите за шутку. Года 2 - 3 назад, мой знакомый вернулся из Москвы и из ( кажется Детского мира ) привез небольшую коробочку, в которой были разные причиндалы: парабола, штырь на конец которого вешался микрофон , какая - то черная коробочка, блочок с батареями и наушники. Может что-то и еще было, но не помню. Так этой штукой ( только очень точная наводка ) мы слушали о чем базарят нарики в соседнем доме, который был расположен метров за 75 - 80. Мы, правда не догадались прослушать в обратном направлении, не до этого было ( ну вы понимаете ). До вечера, мы ее успешно продали. Это уже потом до нас дошло, что вещь продали. Но факт тот, что купили ее в простом магазине, как детскую игрушку. Сейчас вспоминаем об этом и ругаем себя, что продали вещь за копейки.
Игорь...просто прости... но не совсем понимаю....может в коробочке какой курительный порошочек был....тогда можно было и на 700м слышать :lol: :lol: :lol: и в космос слетать ....еше раз извини - шутка