Richtig sagen Sie Gentlemen Forum Benutzer. Es gibt viel Material, das nur ein Spezialist herausfinden kann. Um auch einen Laien in der Elektronik zu verstehen, benötigen Sie ein spezielles Programm. Ich habe so etwas im Netzwerk gefunden. Ich weiß nicht genau, wie ich es testen soll. [DLMURL] https://www.paterva.com/web5/community/index.php?activate [/ DLMURL] Dieses Programm ist analytisch mit der intelligenten Suchfunktion. Aus dem gesamten Internet findet es, was es braucht. Aber bei den strafrechtlichen Ermittlungen, meine Herren, gibt es wahrscheinlich per Definition keinen Müll, aber es gibt Betriebsmaterial. Die gesamte Auswahl wird genau deshalb benötigt, weil der „Feind“ genau bekannt sein muss. Wenn wir wissen, wie der Staat solche "parasitären" Kanäle in speziellen Institutionen blockiert, wird (TZI) dies in gewöhnlichen Büros und Wohnungen gewöhnlicher Menschen nicht beachten. Die Wohnung der Person, ihr Büro, in dem sie arbeitet, ist voll mit verschiedenen elektronischen Geräten, es gibt Kabel, eine elektronische Uhr, Wände können aus Stahlbeton bestehen, aber dies sind alles Quellen und Antennen von „Parasiten“, aber wie man sich damit verbindet, muss man heimlich. Wir wissen bereits, dass Sie ein Radio mit einer bestimmten Empfindlichkeit benötigen. Mitarbeiter der UR wissen beispielsweise, dass Sie mit einem Radio im UKW-Band die Zellen der Gepäckaufbewahrung an den Bahnhöfen sicher öffnen können. Oder Sie müssen einen Laptop mit WLAN in Ihre Wohnung bringen und eine Verbindung herstellen. Dies ist jedoch ein Artikel des Strafgesetzbuches. Muss diese Veranstaltung durchgeführt werden?