Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Listen to a conversation indoors from the street

Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Wow!!! Ich werde nicht lesen, der Finger ist müde, während sich das Rad in der Maus drehte))) Ich denke, das ist unnötig, wir sind keine Ärzte der Wissenschaft, um uns damit zu beschäftigen!

Original message
Ни чего себе!!! Читать не буду, палец устал пока в мышке колесико крутил))) Думаю, это излишне, мы же не доктора наук, в это вникать!

Частный детектив. Егор227.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Richtig sagen Sie Gentlemen Forum Benutzer. Es gibt viel Material, das nur ein Spezialist herausfinden kann. Um auch einen Laien in der Elektronik zu verstehen, benötigen Sie ein spezielles Programm. Ich habe so etwas im Netzwerk gefunden. Ich weiß nicht genau, wie ich es testen soll. [DLMURL] https://www.paterva.com/web5/community/index.php?activate [/ DLMURL] Dieses Programm ist analytisch mit der intelligenten Suchfunktion. Aus dem gesamten Internet findet es, was es braucht. Aber bei den strafrechtlichen Ermittlungen, meine Herren, gibt es wahrscheinlich per Definition keinen Müll, aber es gibt Betriebsmaterial. Die gesamte Auswahl wird genau deshalb benötigt, weil der „Feind“ genau bekannt sein muss. Wenn wir wissen, wie der Staat solche "parasitären" Kanäle in speziellen Institutionen blockiert, wird (TZI) dies in gewöhnlichen Büros und Wohnungen gewöhnlicher Menschen nicht beachten. Die Wohnung der Person, ihr Büro, in dem sie arbeitet, ist voll mit verschiedenen elektronischen Geräten, es gibt Kabel, eine elektronische Uhr, Wände können aus Stahlbeton bestehen, aber dies sind alles Quellen und Antennen von „Parasiten“, aber wie man sich damit verbindet, muss man heimlich. Wir wissen bereits, dass Sie ein Radio mit einer bestimmten Empfindlichkeit benötigen. Mitarbeiter der UR wissen beispielsweise, dass Sie mit einem Radio im UKW-Band die Zellen der Gepäckaufbewahrung an den Bahnhöfen sicher öffnen können. Oder Sie müssen einen Laptop mit WLAN in Ihre Wohnung bringen und eine Verbindung herstellen. Dies ist jedoch ein Artikel des Strafgesetzbuches. Muss diese Veranstaltung durchgeführt werden?

Original message
Правильно вы говорите господа форумчане. Материала много, разобраться в этом может только специалист. Для того, что бы даже неспециалисту в электронике понимать нужно иметь специальную программу. Вот нашел в сети такую штуку, не знаю правда как ее протестировать [DLMURL]https://www.paterva.com/web5/community/index.php?activate[/DLMURL] Эта программа аналитическая с функцией интеллектуального поиска. Из всего интернета находит, то что нужно. А вот в уголовном сыске господа наверно мусора нет по определению, а есть оперативные материалы. Вся подборка нужна именно потому, что "противника" нужно знать досконально. Если будем знать как государство перекрывает такие "паразитические" каналы в специальных учреждениях, то на это (ТЗИ) не будут обращать внимание, в обычных офисах и квартирах обычные люди. Квартира человека, его офис где работает полна различных электронных устройств, проводка есть, электронные часы, стены может из железобетона а это все и источники и антенны "паразитов", только вот как подключится к этому, и надо скрытно же. Мы уже знаем что надо иметь радиоприемник с определенной чувствительностью. Работники УР знают например, что с помощью радиоприемника в УКВ диапазоне, можно спокойно вскрывать ячейки камеры хранения на вокзалах.Или нужно к нужной квартире принести ноут с wi-fi и подключится. Но это уже статья УК. Значит нужно ли это мероприятие.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Und die Schlussfolgerung aus dieser ganzen großen Diskussion ist einfach - Abhören ist nicht gut, weil Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre eines anderen, für den die Gesetzgebung der meisten Länder (ich werde nicht für alle Länder sprechen, weil ich es nicht genau weiß) nicht nur eine zivil-, sondern auch strafrechtliche Haftung vorsieht.

Original message
А вывод из всей этой большой дискуссии прост - подслушивать нехорошо, т.к. это - вмешательство в чужую частную жизнь, за что законодательство большинства стран (за все страны говорить не буду, т.к. доподлинно не знаю) предусматривает не только гражданскую, но и уголовную ответственность.

detektyvas

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Литва, Клайпеда. UAB Privačių detektyvų agentūra P
Website
www.detektyvas.eu
Alle diese Geräte befinden sich auf der Ebene staatlicher Spezialdienste, und ich glaube nicht, welche Art von Kunden mit dieser Technik bezahlen oder für Dienste bezahlen müssen, um welche Informationen zu entfernen, ohne in den Raum zu gehen - natürlich, wenn dieses Objekt verfolgt wird - Berezovsky . Auch der Schutz vor solchen Informationen kostet viel Geld und die Suche nach einem solchen Kunden ...

Original message
Вся такая техника на уровне гос.спец.служб и я не думаю, что какой та клиент найдется, чтобы оплатить или платить за услуги при помощи этой техники снимать какую та инфо не заходя в помещении-конечно если этот объект за которым будет слежения - Березовский. Также защита от подобного сьема информации тоже стоит не малых денег и найти такого клиента...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Kollegen, tut mir leid, wovon redest du? Welchen Kunden zu finden? Welche Informationen werde ich essen?
In der Russischen Föderation - es ist gesetzlich verboten, arbeitet ein normaler Detektiv, ohne über das Gesetz hinauszugehen.

Original message
Коллеги, извините, о чем вы говорите? Какого клиента найти? Какой съем информации?
В РФ - это запрещено законодательством, нормальный детектив работает не выходя за рамки закона.

Агентство. PrivacyGuard.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Website
privacyguard.ru
Guten Tag.

Als ehemaliger Geheimdienstoffizier las ich gerne. Zurückgerufene Jugend: D. Für eine einfache Person ist es wie eine Vogelzunge. Irgendwie wandten sich die Leute an mich mit der Bitte, sich davor zu schützen. Setzen Sie alle Arten von Lärm, Schutz usw. Aber im Allgemeinen müssen Sie wissen und verstehen, was Sie tun und warum. Und Zuhören ist nach unseren Gesetzen wirklich schlecht. :) Aber immer noch interessant.

Original message
Добрый день.

Как бывший работник спецслужб, почитал с удовольствием. Вспомнил молодость :D . Для простого человека это как птичий язык. Ко мне как то обращались люди с просьбой помочь защититься от такого. Поставить всякие шумелки, защиты и т.д. Но в целом это надо знать и понимать что делаешь и для чего. А слушать действительно нехорошо по нашим законам. :) Но все равно интересно.

detektyvas

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.detektyvas.eu
Der einfachste und billigste Weg ist, ein leeres facettiertes Glas zu nehmen, dieses Glas an der Wand des Gegners zu befestigen und zu hören: D: lol :: D: lol:

Original message
Самый простой и дешевый способ-взять пустой граненный стакан, приложить этот стакан к стенке противника и слушать :D :lol: :D :lol:
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
detektyvas schrieb:
Der einfachste und billigste Weg ist, ein leeres facettiertes Glas zu nehmen, dieses Glas an der Wand des Gegners zu befestigen und zu hören: D: lol :: D: lol:
Sie können sofort den sowjetischen Mann sehen - kombiniert das Nützliche mit dem Angenehmen: D Trank ein Glas und hörte einem Nachbarn zu: lol:

Original message
detektyvas schrieb:
Самый простой и дешевый способ-взять пустой граненный стакан, приложить этот стакан к стенке противника и слушать :D :lol: :D :lol:
Сразу видно советский человек - совмещает полезное с приятным :D Выпил стаканчик и послушал соседа :lol:

detektyvas

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.detektyvas.eu
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
detektyvas schrieb:
Sie können sofort den sowjetischen Mann sehen - kombiniert das Nützliche mit dem Angenehmen: D Trank ein Glas und hörte einem Nachbarn zu: lol:
Ukraine und Krim,
Weißrussland und Moldawien -
Das ist mein Land!
Sachalin und Kamtschatka,
Uralgebirge -
Das ist mein Land!
Region Krasnodar,
Sibirien und die Wolga-Region,
Kasachstan und der Kaukasus,
Und die baltischen Staaten auch ...

ich bin geboren
In der Sowjetunion
Ich wurde in der UdSSR gemacht!
Künstler: Oleg Gazmanov

Original message
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
detektyvas schrieb:
Сразу видно советский человек - совмещает полезное с приятным :D Выпил стаканчик и послушал соседа :lol:
Украина и Крым,
Беларусь и Молдова -
Это моя страна!
Сахалин и Камчатка,
Уральские горы -
Это моя страна!
Краснодарский край,
Сибирь и Поволжье,
Казахстан и Кавказ,
И Прибалтика тоже...

Я рождён
В Советском Союзе,
Сделан я в СССР!
Исполнитель: Олег Газманов

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen ! Nimm es nicht für einen Witz. Vor ungefähr 2 - 3 Jahren kehrte mein Freund aus Moskau zurück und brachte aus (es scheint die Kinderwelt) eine kleine Schachtel mit, in der sich verschiedene persönliche Gegenstände befanden: eine Parabel, an deren Ende ein Mikrofon, eine Art Blackbox, ein Batteriefach und Kopfhörer hingen. Vielleicht gab es noch etwas anderes, aber ich erinnere mich nicht. Mit diesem Ding (nur ein sehr genauer Tipp) hörten wir uns an, was der Nariks-Basar im Nachbarhaus war, das sich etwa 75 bis 80 Meter entfernt befand. Wir haben wirklich nicht gedacht, in die entgegengesetzte Richtung zu hören, es war vorher nicht (na ja, verstehen Sie). Bis zum Abend haben wir es erfolgreich verkauft. Erst dann wurde uns klar, dass das Ding verkauft worden war. Tatsache ist jedoch, dass sie es in einem einfachen Geschäft gekauft haben, wie ein Kinderspielzeug. Jetzt erinnern wir uns daran und schelten uns, dass wir das Ding für einen Cent verkauft haben.

Original message
Всем здравствуйте ! Не сочтите за шутку. Года 2 - 3 назад, мой знакомый вернулся из Москвы и из ( кажется Детского мира ) привез небольшую коробочку, в которой были разные причиндалы: парабола, штырь на конец которого вешался микрофон , какая - то черная коробочка, блочок с батареями и наушники. Может что-то и еще было, но не помню. Так этой штукой ( только очень точная наводка ) мы слушали о чем базарят нарики в соседнем доме, который был расположен метров за 75 - 80. Мы, правда не догадались прослушать в обратном направлении, не до этого было ( ну вы понимаете ). До вечера, мы ее успешно продали. Это уже потом до нас дошло, что вещь продали. Но факт тот, что купили ее в простом магазине, как детскую игрушку. Сейчас вспоминаем об этом и ругаем себя, что продали вещь за копейки.