Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
Nemoy, ich habe dir in PM geschrieben, schau mal ...

Nemoy, я написал Вам в личку, гляньте... 
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:Kuznecov.Igorj schrieb:Hallo zusammen ! Nimm es nicht für einen Witz. Vor ungefähr 2 - 3 Jahren kehrte mein Freund aus Moskau zurück und brachte aus (es scheint die Kinderwelt) eine kleine Schachtel mit, in der sich verschiedene persönliche Gegenstände befanden: eine Parabel, an deren Ende ein Mikrofon, eine Art Blackbox, ein Batteriefach und Kopfhörer hingen. Vielleicht gab es noch etwas anderes, aber ich erinnere mich nicht. Mit diesem Ding (nur ein sehr genauer Tipp) hörten wir uns an, was der Nariks-Basar im Nachbarhaus war, das sich etwa 75 bis 80 Meter entfernt befand. Wir haben wirklich nicht gedacht, in die entgegengesetzte Richtung zu hören, es war vorher nicht (na ja, verstehen Sie). Bis zum Abend haben wir es erfolgreich verkauft. Erst dann wurde uns klar, dass das Ding verkauft worden war. Tatsache ist jedoch, dass sie es in einem einfachen Geschäft gekauft haben, wie ein Kinderspielzeug. Jetzt erinnern wir uns daran und schelten uns, dass wir das Ding für einen Cent verkauft haben.
Igor ... vergib nur ...: oops: aber ich verstehe nicht ganz ... vielleicht war etwas Rauchpulver in der Schachtel ... dann konnte man auf 700m hören: lol :: lol :: lol: und in den Weltraum fliegen ... Ja, tut mir leid - ein Witz
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:Kuznecov.Igorj schrieb:Всем здравствуйте ! Не сочтите за шутку. Года 2 - 3 назад, мой знакомый вернулся из Москвы и из ( кажется Детского мира ) привез небольшую коробочку, в которой были разные причиндалы: парабола, штырь на конец которого вешался микрофон , какая - то черная коробочка, блочок с батареями и наушники. Может что-то и еще было, но не помню. Так этой штукой ( только очень точная наводка ) мы слушали о чем базарят нарики в соседнем доме, который был расположен метров за 75 - 80. Мы, правда не догадались прослушать в обратном направлении, не до этого было ( ну вы понимаете ). До вечера, мы ее успешно продали. Это уже потом до нас дошло, что вещь продали. Но факт тот, что купили ее в простом магазине, как детскую игрушку. Сейчас вспоминаем об этом и ругаем себя, что продали вещь за копейки.
Игорь...просто прости...но не совсем понимаю....может в коробочке какой курительный порошочек был....тогда можно было и на 700м слышать :lol: :lol: :lol: и в космос слетать ....еше раз извини - шутка
Nemoy schrieb:Ich bin in Murmansk und Telesystems in Moskau. Ich benutze ihre Produkte seit vielen Jahren. Darüber hinaus kauft die israelische Polizei ihre Geräte seit 6 Jahren offiziell. Daher kann ich es nur positiv empfehlen.Частный детектив. Владивосток. schrieb:Der Vertreter von Telesystem hat etwas zu bieten ...?![]()
![]()
Nemoy schrieb:Я нахожусь в Мурманске, а Телесистемы в Москве. Пользуюсь их продукцией много лет. Кроме этого, например, полиция Израиля, уже 6 лет официально закупает их девайсы. Поэтому могу только положительно отрекомендовать.Частный детектив. Владивосток. schrieb:Представитель "Телесистем" имеет что-то предложить...?![]()
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:Мезрин schrieb:Wirklich. Es gibt spezielle Geräte, die Wellen von Glasvibrationen umwandeln. Sitzen und zuhören. Wenn es natürlich keinen Schutz gibt.
Und wenn es Schutz gibt - können Sie einfach ein Stethoskop verwenden![]()
.
Sie können zwar in Ihrem Ohr verdienen, aber das sind die Kosten der Neugier: lol:.
Mit freundlichen Grüßen
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:Мезрин schrieb:Реально.Есть спецприборы,которые преобразовывают волны от колебаний стекол.Сиди и слушай.Если конечно не стоит защита.
А если есть защита - можно просто стетоскопом![]()
.
Правда можно в ухо заработать, но это издержки любопытства :lol: .
С уважением
Oberon schrieb:Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen, abhängig von der Zugriffsebene auf den Fensterrahmen. Ein Laserraum-Listener ist teuer und nicht sehr verbreitet. Wer auch immer die Fähigkeiten hat, Sie können eine Schaltung mittlerer Komplexität auf IR-emittierenden Geräten zusammenbauen. Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie das BOB, die Entfernungsreichweite beträgt 20-25 Meter vom Glas. Bei einem normalen Funkfehler ist es jedoch einfacher, anstelle eines Mikrofons ein piezoelektrisches Element zu verwenden, das direkt am Glas haftet und entsprechend tarnt. Oder der gleiche einfache Sender mit einem Nadelmikrofon, der durch ein Kunststoffrohr mit einem Durchmesser von 2,5 mm durch den Fensterrahmen eingeführt wird. Wenn der Rahmen aus Plastik ist - im Allgemeinen ein Lied!
Aber das bin ich für die allgemeine Entwicklung, da diese Handlungen völlig illegal sind. : mrgreen: Sie können nicht nur im Ohr verdienen, sondern auch den realen Begriff. Deshalb schlage ich vor, die Ohren zu schützen und oft die Substanz zu verwenden, die sich zwischen ihnen befindet. : lol:
Oberon schrieb:Это можно сделать несколькими способами, зависит от уровня доступа к оконной раме. Лазерный прослушиватель помещений штука дорогая и очень не распространённая. У кого есть навыки, можно собрать схему средней сложности исполнения на ИК излучающих приборах. Работает по тому же принципу, что и ЛПП, дальность съёма 20-25 метров от стекла. Но проще обойтись обычным радиожучком, вместо микрофона используется пьезоэлемент, который приклеевается прямо к стеклу и комуфлируется соответственно. Или тот же простейший передатчик с микрофоном типа "игла", готорый вводится сквозь оконную раму посредством пластиковой трубочки диаметром 2,5 мм. Если рама пластиковая - вообще песня!
Но это я так, для общего развития, поскольку данные действия наскрозь незаконны. :mrgreen: Можно заработать не только в ухо, но и реальный срок. По-этому предлагаю беречь уши и чаще пользоваться субстанцией, которая находится между ними. :lol:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:Oberon schrieb:Informativ ...![]()
Ich mochte die Substanz auch!![]()
![]()
Частный детектив. Владивосток. schrieb:Oberon schrieb:Познавательно...![]()
Про субстанцию тоже понравилось !![]()
Wissen Sie, ich hatte das Glück, an einem von Rode & Shwarz hergestellten Gerät zu arbeiten, das ungefähr 300.000 US-Dollar kostet. Ich werde definitiv sagen, dass unter städtischen Bedingungen der Versuch, den Raum durch das Glas zu hören, indem man die Mikrovibrationen der Brille registriert, ein ebenso leeres Unterfangen ist wie der Versuch, mit einem Handy von einer Raumstation aus anzurufen. Hier müssen Sie einige Punkte berücksichtigen:Частный детектив. Владивосток. schrieb:Oberon schrieb:Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen, abhängig von der Zugriffsebene auf den Fensterrahmen. Ein Laserraum-Listener ist teuer und nicht sehr verbreitet. Wer auch immer die Fähigkeiten hat, Sie können eine Schaltung mittlerer Komplexität auf IR-emittierenden Geräten zusammenbauen. Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie das BOB, die Entfernungsreichweite beträgt 20-25 Meter vom Glas. Bei einem normalen Funkfehler ist es jedoch einfacher, anstelle eines Mikrofons ein piezoelektrisches Element zu verwenden, das direkt am Glas haftet und entsprechend tarnt. Oder der gleiche einfache Sender mit einem Nadelmikrofon, der durch ein Kunststoffrohr mit einem Durchmesser von 2,5 mm durch den Fensterrahmen eingeführt wird. Wenn der Rahmen aus Plastik ist - im Allgemeinen ein Lied!
Aber das bin ich für die allgemeine Entwicklung, da diese Handlungen völlig illegal sind. : mrgreen: Sie können nicht nur im Ohr verdienen, sondern auch den realen Begriff. Deshalb schlage ich vor, die Ohren zu schützen und oft die Substanz zu verwenden, die sich zwischen ihnen befindet. : lol:
Informativ ...![]()
Ich mochte die Substanz auch!![]()
![]()
Знаете, мне посчастливилось поработать на аппарате производства компании Rode&Shwarz, который стоит около 300 000$. Однозначно скажу, что в городских условиях пытаться прослушать помещение через стёкла путем регистрации микроколебаний стёкол, такая же пустая затея, как пытаться позвонить с космической станции, используя сотовый телефон. Тут нужно учитывать несколько моментов:Частный детектив. Владивосток. schrieb:Oberon schrieb:Это можно сделать несколькими способами, зависит от уровня доступа к оконной раме. Лазерный прослушиватель помещений штука дорогая и очень не распространённая. У кого есть навыки, можно собрать схему средней сложности исполнения на ИК излучающих приборах. Работает по тому же принципу, что и ЛПП, дальность съёма 20-25 метров от стекла. Но проще обойтись обычным радиожучком, вместо микрофона используется пьезоэлемент, который приклеевается прямо к стеклу и комуфлируется соответственно. Или тот же простейший передатчик с микрофоном типа "игла", готорый вводится сквозь оконную раму посредством пластиковой трубочки диаметром 2,5 мм. Если рама пластиковая - вообще песня!
Но это я так, для общего развития, поскольку данные действия наскрозь незаконны. :mrgreen: Можно заработать не только в ухо, но и реальный срок. По-этому предлагаю беречь уши и чаще пользоваться субстанцией, которая находится между ними. :lol:
Познавательно...![]()
Про субстанцию тоже понравилось !![]()
Nemoy schrieb:7. Letztendlich nutzen alle Geheimdienste der Welt billigere Optionen, um Informationen zu erhalten, einschließlich Verachten Sie die Durchführung einer thermorektalen Kryptoanalyse nicht)
Nemoy schrieb:7. В конечном итоге, все разведки мира используют более дешёвые варианты получения информации, в т.ч. не гнушаются проведением терморектального криптоанализа)
Nemoy schrieb:6. Die Verwendung solcher Geräte ist nur in einem abgelegenen sibirischen Dorf gerechtfertigt, in dem es keine Industriegeräusche und dreifach verglaste Fenster gibt.
Nemoy schrieb:6. Применение таких аппаратов оправданно только в глухой сибирской деревне, где нет индустриальных шумов и тройных стеклопакетов.
Nemoy schrieb:"" Letztendlich alle Weltintelligenz billigere Informationsmöglichkeiten einschließlich Verachten Sie die Durchführung einer thermorektalen Kryptoanalyse nicht)
Nemoy schrieb:"" В конечном итоге, все разведки мира используют более дешёвые варианты получения информации, в т.ч. не гнушаются проведением терморектального криптоанализа)