Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Hallo an alle!

Ich habe bereits über das Video geschrieben, gut! Ich möchte noch etwas sagen. Es ist notwendig, zuerst im Fernsehen Werbung für Ihren Beruf und sich selbst als praktizierender Privatdetektiv zu machen, aber dies ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Praktizierenden! Wir haben bereits besprochen, ein Privatdetektiv ist ein unabhängiger Künstler. MOD-Werbung ist nur eine zusätzliche Gelegenheit, sich einem potenziellen Kunden vorzustellen. Ich schreibe nicht über Kommunikation, dies ist Basic. Die Mitgliedschaft in ARD, WAD und anderen Berufsverbänden trägt dazu bei. Dies ist ein Rat an unerfahrene Kollegen. Der Kunde in Ihrer Stadt sollte sich an die Person eines Privatdetektivs wenden und nicht an eine liebe Shell.

Original message
Привет Всем!

Про ролик я уже написал, хорошо! Хочу сказать о другом. Рекламировать на ТВ необходимо в первую очередь свою профессию и себя, как практикующего частного детектива, только в этом залог успеха каждого из практиков! Мы уже обсуждали, частный детектив-это самостоятельный художник. Реклама МОД это лишь дополнительная возможность себя предподнести потенциальному Клиенту, про Общение не пишу, это Основное. Членство в АРД, WAD и других профессиональных объединениях способствует тому же. Это совет к начинающим коллегам, Клиент в Вашем городе должен прийти к Личности частного детектива, а не к некой Уважаемой оболочке.