Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LIEBE FREUNDE, KOLLEGEN !!!
VIELEN DANK AN SIE ALLE FÜR GLÜCKWÜNSCHE ZU MEINEM GEBURTSTAG! Ich bin SEHR froh, dass ich in deine Familie gegossen habe und so viele Freunde mir erschienen sind! VON ALLEM HERZEN DANKE UND ALLEN BESTEN WÜNSCHEN AN SIE UND IHRE FAMILIEN, VIEL GLÜCK IN UNSEREM HAUS !!!
Mit Respekt, TURABYAN VLADIMIR.
Original message
УВАЖАЕМЫЕ ДРУЗЬЯ, КОЛЛЕГИ!!!
ОГРОМНОЕ СПАСИБО ВСЕМ ВАМ ЗА ПОЗДРАВЛЕНИЯ ПО СЛУЧАЮ МОЕГО ДНЯ РОЖДЕНИЯ! Я ОЧЕНЬ РАД, ЧТО ВЛИЛСЯ В ВАШУ СЕМЬЮ И У МЕНЯ ПОЯВИЛОСЬ ТАК МНОГО ДРУЗЕЙ! ОТ ВСЕГО СЕРДЦА БЛАГОДАРЮ ВАС И ВСЕ НАИЛУЧШИЕ ПОЖЕЛАНИЯ ВАМ И ВАШИМ СЕМЬЯМ, УДАЧИ НА НАШЕМ ПОПРИЩЕ!!!
С УВАЖЕНИЕМ, ТУРАБЯН ВЛАДИМИР.
Viele respektierte Vladimir. An Ihrem Geburtstag freue ich mich sehr, Ihnen unsere besten Wünsche zu übermitteln. Möge es immer gut für Sie sein, mögen Sie zu Hause und bei der Arbeit geschätzt werden, mögen Sie eiserne Gesundheit haben, möge die Freundlichkeit von Nachbarn und Kollegen Sie umgeben! Und vor allem kaukasische lange Residenz. .
Original message
Много уважаемый Владимир В день вашего рождения я очень рад выразить вам наши самые лучшие пожелания. Пусть вам будет всегда хорошо, пусть вас ценят дома и на работе, пусть у вас будет железное здоровье, пусть вас окружает доброта соседей и сослуживцев! И самое главное кавказского долго жительства. .