Betreff: Detectives scherzen
Alphabet der männlichen Fehler. Weibliche Version
UND - einen Wagen. Das Fehlen eines "motor landau" bei einem Mann ist ein offensichtlicher Nachteil, der im Winter im öffentlichen Verkehr besonders akut ist. Das Vorhandensein eines Autos ist jedoch nicht weniger ein Nachteil. Warum?! Und mit wem kümmert er sich mehr - mit seiner Frau oder mit seinem geliebten Auto!
B. - Gleichgültigkeit. Jeder erinnert sich an den Witz, als die Frau die Aufmerksamkeit ihres Mannes nicht auf sich ziehen konnte und setzte schließlich verzweifelt eine Gasmaske auf ihren Kopf, worauf eine lakonische männliche Frage folgte: "Schatz, hast du deine Augenbrauen gezupft?" Was kann man noch über männliche Gleichgültigkeit sagen?
BEIM - Sich auf der Couch suhlen. Jeder Mann hat einen vierbeinigen Lieblingsfreund - ein Sofa. Mit ihm (oder genauer gesagt darauf) ist er bereit, Stunden und manchmal sogar Tage zu verbringen. Geh zu dem Laden? Bring den Müll raus? Hol ein Kind aus dem Kindergarten ab Nein mein Lieber, ich bin sehr beschäftigt, ich ruhe mich aus ...
G - die Garage. Normalerweise kombiniert mit einem Fehler im Buchstaben A. Ein wahres Zeichen: Wenn mein Mann am Freitagabend sagte, er würde morgen früh für eine Minute in die Garage rennen, würden wir dieses Wochenende definitiv nicht ins Theater, zur Ausstellung oder zum Film kommen.
D. - freundliche Versammlung. Er kehrt nach drei Nächten in einer seltsamen Jacke zurück, aber mit seinem dummen Grinsen, das sich normalerweise nach einem n-ten Glas auf seinem Gesicht niederlässt, und mit seiner Liebenswürdigkeit: "Ich habe noch mehr ..." Er hebt anmutig seinen Zeigefinger und sagt beeindruckend: "Wagen Sie es nicht ... ik ... schlecht reden ... ik ... über meine Freunde ... ik. "
E. - seine Gewohnheiten. Es ist einfacher, einer Katze das Tanzen eines Menuetts beizubringen, als einen Mann davon abzuhalten, in schmutzigen Schuhen auf dem Teppich zu laufen, keine Zahnpastatube offen zu lassen, keine Socken in der ganzen Wohnung zu werfen und keine Gabel in eine Pfanne zu legen, sondern darauf zu warten, dass er Futter auf einen Teller legt.
F. - Grausamkeit. Abendessen und sehen Sie "Schweigen der Lämmer" oder "Crimson Rivers", und dann eine weitere Stunde, um noch einmal zu erzählen, wie viel Blut in "Alien vs. Predator" war, kann nur absolut herzlose Person.
3 - Geruch. Es gibt nichts Schlimmeres als einen sehr "duftenden" Mann. Eine pathologische Abneigung gegen Hygieneverfahren ist in einigen Fällen unheilbar.
UND - Verrat. Bereits vor 15 Jahren wechselten Männer laut Statistik dreimal häufiger als Frauen. Und jetzt hat unsere Schwester das stärkere Geschlecht überholt, und die Zahlen des laufenden Jahres besagen: 74% der Frauen betrügen ihre Ehemänner, und Männer, die ihre Frauen betrügen, sind fast halb so viel - 46%. Aber wer kann schöne Damen für unmoralisches Verhalten verantwortlich machen? Schließlich sind Männer für alles verantwortlich: Sie waren die ersten, die uns ein Beispiel gegeben haben.
ZU - Karrierismus. Moderne Männer bieten einem Gott namens Karriere alles als Opfer an: persönliche Zeit, Freunde, Hobbys und sogar Liebe.
L. - schneidig. Nun, warum gibt es beim Anblick des Lenkrads fast jedes Mannes eine kurzfristige Trübung der Vernunft, deren Ergebnis der Gedanke ist, dass er Schumacher ist, der in der Formel 1 bis zur Ziellinie rast?
M. - Misstrauen. Ein Paar Niesen und eine Temperatur von 37 können einen Mann in hypochondrischer Stimmung erreichen. Nachdem er sich mit fünf Decken bedeckt hat, wird er Sie mit Geschichten darüber jammern, stöhnen und belästigen, wie schlimm er ist, dass er Fieber hat und dass es definitiv Zeit ist, über die Ausarbeitung eines Testaments nachzudenken.
N. - Unzuverlässigkeit. Er versprach, am Mittwoch anzurufen, und rief am Samstag an, versprach, ein Sternchen vom Himmel zu geben, und kam mit einer Schachtel Pralinen, versprach zu heiraten und ...
ÜBER - Völlerei. Das Erstaunliche ist in der Nähe: Sie verlassen den Ofen drei Stunden lang nicht, bereiten ein Abendessen vor, das eine Gruppe von Soldaten maximal eine Woche lang essen kann, und er kommt und schluckt alles in drei Minuten. Moral: Egal wie viel ein Mann füttert, er schaut immer noch in den Wald, gut oder in den Kühlschrank.
P. - die Geschenke. Haben Sie jemals einen Mann getroffen, der weiß, wie man Geschenke auswählt und gibt? Ich auch nicht. Wenn es sich um Kosmetik handelt, ist es notwendigerweise die falsche Farbe, der falsche Geruch und die falsche Marke. Wenn es sich um Kleidung handelt, können Sie nur einmal in Ihrem Leben auf die Straße gehen - während des brasilianischen Karnevals. Ein Satz Töpfe für den 8. März oder ein Staubsauger für das neue Jahr sind nicht die schlechtesten Optionen. Mein Mann gab einem meiner Freunde eine Geburtstagspinsel für die Toilette ...
R. - Eifersucht. Es passiert. Sie treffen Vasya Pupkin oder Grisha Pipkin - und erst nach einer Weile werden Sie seinen wahren Namen kennen: Othello. Nur wenige Menschen werden von der Aussicht angezogen sein, erwürgt zu werden (wenn auch nicht physisch, aber moralisch).
VON - Arroganz. Erstens hat er knietiefes Meer und Berge auf der Schulter, er braucht keinen Rat anderer Leute, und dann macht er alle und alles für seine Fehler verantwortlich.
T. - FERNSEHER. Ein Sportkanal, ein Nachrichtensender und dann ein Actionfilm. Das Programm "In der Welt der Tiere", eine politische Talkshow und dann ein Horrorfilm. Neben dem Kampf ohne Regeln, Thrillern und der Ausstrahlung eines Rockkonzerts. Interessanterweise hat das Gehirn nach so viel Kommunikation mit dem Fernseher bei Männern noch keine quadratische Form angenommen?
Beim - Umgehung männlicher Pflichten. Männer greifen doppelt so häufig wie Frauen auf den Satz zurück: "Nur heute nicht, mein Kopf tut weh"? Und das nicht nur als Antwort auf die Forderung nach Erfüllung der ehelichen Pflicht, sondern auch auf die Bitte, einen Nachttisch zu bewegen, einen Teppich zu klopfen oder ein Regal zu nageln.
F. - Fußball. Meiner Meinung nach sind Kommentare nicht erforderlich.
X. - Schnarchen. Wenn Sie männliches Schnarchen auf einem Diktiergerät aufnehmen und die Aufnahme dann an ein Filmstudio verkaufen, um im Film Spezialeffekte über Luftangriffe zu erzielen, können Sie gutes Geld verdienen.
Ts - Zynismus. Alle Männer sind ausnahmslos Zyniker, und diejenigen, die keine Zyniker sind, tun einfach geschickt so.
H. - Uhr. Er blickt auf das Zifferblatt seiner Hand und fragt sich, wie viel Zeit er für seine Arbeit aufwenden soll, wie viel - für Freunde, wie viel - für die Freuden anderer Männer. Als er sich endlich an seine Geliebte erinnert, zeigen die Zeiger auf der Uhr, dass nur noch fünf Minuten übrig sind.
W. - Hausschuhe. Bei der Arbeit ist er in einem gebügelten Anzug und funkelnden Stiefeln zu Hause - in der berüchtigten Jogginghose mit Blasen auf den Knien und Hausschuhen. Warum war es in vielen Jahren nie umgekehrt?
E. - Egoismus. Das Postulat ist ungefähr das gleiche wie für den Mangel im Buchstaben C.
YU - Der Humor der Männer basiert auf drei Säulen: Leutnant Rzhevsky, Schwiegermutter und Little Johnny. Ein paar obszöne Ausdrücke, vulgäre Details - und das Gericht ist gebrauchsfertig.
ICH BIN - Yak. Sie sagen, dass Napoleon einen Größenwahn hatte. Aber wo interessiert er sich für moderne Männer ...