Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detectives joke

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Betreff: Detectives scherzen

Die Geschichte über die Form und Nathan Rothschild)))))
Ich habe mein Agenturformular. Wie Sie sehen, hat es das Motto-Diktum von Nathan Rothschild

Also. Auf diesen Formularen schreibe ich Schuldscheine und gebe sie an Nichtzahler weiter. Am Ende steht geschrieben, dass Sie im Falle einer Zahlung mein Telefon anrufen und die Adresse, den Betrag und das Zahlungsdatum angeben müssen.
Und jetzt sitze ich und rede mit meiner Frau. hier klingelt mein Handy, ich greife zum Telefon weiter Dialog:
Hallo, ist das ein Detektivbüro?
Ja, wir hören dir zu!
- Und kann ich Nathan hören? Entschuldigung, zweiter Vorname, den ich nicht kenne, sag es mir.

Ich wurde verrückt, wurde aber nicht verwirrt, erkannte schnell und antwortete wie folgt:

-EEE E er er er !!! Ja, ich höre dir zu, du kannst Nathan Pinkertonovich!

- Wir haben so viel und so oft bezahlt usw. Sie machen das Licht für uns nicht aus Nathan Pinkertonovich!)))

-Ich habe alles gut verstanden. Danke . auf Wiedersehen.

Und als ich sprach, saß meine Frau neben mir und sah mich an, als ich kurz vor einem Lachanfall stand. aber er versuchte ein ernstes Gesicht zu machen. Als ich auflegte, fiel ich unter einen Stuhl und lachte lange ohne anzuhalten. Die Frau hatte schon Angst.
Dann wurde ihr ein Dialog erzählt. Sie verstand sofort, was los war (manchmal half sie Papierstücken) und fiel neben mich unter das Sofa. Und wir haben beide lange gelacht))): mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Anhänge

• Ирбис Уведомление .doc
    39,5 KB · Aufrufe: 49
Original message
Re: Детективы шутят

История про бланк и Натана Ротшильда)))))
есть у меня бланк моего агентства. Как видите в нем есть девиз-изречение натана Ротшильда

Так вот. На этих бланках я пишу уведомления о задолженности и раздаю жильцам неплптельщикам. В конце написано что в случае оплаты нужно позвонить на мой телефон и сообщить адрес, сумму и дату оплаты.
И вот сижу общаюсь с женой. тут раздается звонок моего мобильного, я беру трубку далее диалог:
-Здравствуйте, это детективное агентство?
-Да, слушаем Вас!
-А могу я услышать Натана. извините по отчеству не знаю, подскажите.

Я офигел, но не растерялся, быстро сообразил и отвечаю примерно так:

-ЭЭ Э э э э!!! Да я вас слушаю, можно Натан Пинкертонович!

- Мы заплатили столько и столько тогдато и т.д. Вы нам свет не отключайте Натан Пинкертонович!)))

-Хорошо все понял. Спасибо . до свидания.

А когда я разговаривал жена сидела рядом и смотрела на меня, как я был на грани взрыва смеха. но при этом пытался сделать серьезное лицо. Когда я положил трубку упал под стул и долго смеялся без остановки. жена аж испугалась.
Потом ей рассказал диалог. она сразу поняла в чем дело (иногда помогала бумажки делать) и упала под диван рядом со мной. И мы долго смеялись вдвоем))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
A

Anonymous

- Guten Tag. Ich bin von Scandal LLC - wir bieten Dienstleistungen bei der Organisation von PR-Veranstaltungen in Schwarz und Grau an. Das Ergebnis ist garantiert.
- Mehr über PR.
- Über Grau oder über Schwarz?
- Über Schwarz. Aber ganz zu sein.
- ÜBER! Ruhig sein. Vollständige moralische Zerstörung eines Konkurrenten. Erstellen Sie eine dunkle Biografie mit Beweisen und Dokumenten. Diebstahl in der Schule, Schizophrenie, Eintritt in die Sekte der Zeugen Jehovas, Verkauf des Mutterlandes, kindliche Masturbation - die Wahl des Kunden.
- Preise?
- Von Stücken bis zu hundert.
- Bis zu hundert?
- Einhundert - das ist die Handlung in den Abendnachrichten.
- Gut, aber nur zum - Hauptplot!
- Ja zur Gesundheit! Sie können sicherstellen, dass es überhaupt keine anderen Neuigkeiten gibt. Aber das sind zweihundert.
- Und wenn in loser Schüttung? Das ist alles, was Sie gesagt haben - Sekte, Masturbation, Verkauf des Mutterlandes, aber in großen Mengen? Damit er sich nicht erhebt.
- Wir treffen die sechs Zehen.
- Eine Million? Dies ist kein ernstes Gespräch.
"Du willst, dass er nicht aufsteht."
- Wollen. Übrigens ... Eine Sekunde. (In das Mobilteil). Hallo! Serge, finden Sie heraus, wie viel das Einweichen kostet? Physisch, physisch! Wie auch immer, wen - im Allgemeinen eine Person! Ich warte. (Zum Besucher). Jetzt werden wir die Preise überprüfen. (In das Mobilteil). Was? Vielen Dank. (Legt auf). Du hast einen Mist. Für eine Million kann ich ihn ohne PR eintauchen, zusammen mit dem Wahlkampfhauptquartier und den Wählern.
- Das ist Dumping!
- Das ist der Markt.
- Gut, achthundert.
- Dies ist kein ernstes Gespräch.
- Und wie viel bieten Sie an?
- Großhandel?
- Ja.
- Mit dem Verkauf des Mutterlandes und Masturbation?
- Ja!
- Dreihundert!
- Das ist nicht ernst.
- Dreihundert mit Gewalt.
"Jetzt werde ich hier abreisen, zu ihm gehen - und in fünf Minuten wirst du masturbieren."
- Nein!
"Zweifle nicht einmal daran." Außerdem das grüne Banner des Islam im Schlafzimmer und die Verführung von Minderjährigen an Feiertagen.
- Nein!
"Morgen in den Abendnachrichten." Nicht verpassen.
"Gut, fünfhundert."
- Bestialität, ein Haus auf den Bahamas und Beziehung zu Chikatilo.
"Siebenhunderttausend und Hände an."
"Ich wusste, wir würden uns einig sein."
- Aber das ist alles: Islam, Bestialität und Chikatilo - auch für ihn!
- Und er ist nicht viel?
- Genau richtig.

Original message

- Здравствуйте. Я из ООО «Скандал» - предлагаем услуги по организации черных и серых пиар-акций. Результат гарантируется.
- Подробнее про пиар.
- Про серый или про черный?
- Про черный. Но чтоб совсем.
- О! Будьте покойны. Полное моральное уничтожение конкурента. Создание темной биографии со свидетельствами и документами. Воровство в школе, шизофрения, вхождение в секту свидетелей Иеговы, продажа Родины, детский онанизм - на выбор заказчика.
- Расценки?
- От штуки до ста.
- До ста?
- Сто - это сюжет в вечерних новостях.
- Хорошо, но только, чтобы - главный сюжет!
- Да на здоровье! Можно сделать так, чтобы никаких других новостей в этот день вообще не было. Но это уже двести.
- А если оптом? Вот всё, что вы сказали - секта, онанизм, продажа Родины, но оптом? Чтобы он уже не поднялся.
- В шесть ноликов уложимся.
- Миллион? Это несерьезный разговор.
- Вы же хотите, чтобы он не поднялся.
- Хочу. Кстати... Одну секундочку. (В трубку). Алло! Серега, узнай, сколько стоит замочить? Физически, физически! Всё равно, кого - вообще, человека! Жду. (Посетителю). Сейчас сверим цены. (В трубку). Что? Спасибо. (Вешает трубку). Вам вышел облом. За миллион я могу замочить его без всякого пиара вместе с предвыборным штабом и избирателями.
- Это демпинг!
- Это рынок.
- Хорошо, восемьсот.
- Это несерьезный разговор.
- А сколько же вы предлагаете?
- Оптом?
- Да.
- С продажей Родины и онанизмом?
- Да!
- Триста!
- Это несерьезно.
- Триста от силы.
- Сейчас я отсюда выйду, пойду к нему - и через пять минут онанизм будет у вас.
- Нет!
- Даже не сомневайтесь. Плюс зеленое знамя ислама в спальне и совращение малолетних по государственным праздникам.
- Нет!
- Завтра в вечерних новостях. Не пропустите.
- Хорошо, пятьсот.
- Скотоложство, дом на Багамах и родство с Чикатило.
- Семьсот тысяч, и по рукам.
- Я знал, что мы договоримся.
- Только вот все это: ислам, скотоложство и Чикатило, - тоже ему!
- А ему не много?
- В самый раз.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

: lol :: lol :: lol: Hallo Andrei, ich bin so amüsiert: lol:

Original message

:lol: :lol: :lol: ЗдОрово, Андрей, насешил так насмешил :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

: lol lol lol:

Original message

:lol: :lol: :lol:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Die Präsidentschaftswahl des Wählers dauerte eine zweite Woche (2. Internationale MOD-Konferenz)

Anhänge

• 1313613470_1.jpg
    1313613470_1.jpg
    74 KB · Aufrufe: 292
Original message

ВЫБОРЫ ПРЕЗИДЕНТА МОД продолжались вторую неделю( 2я Международная конференция МОД)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

Muss zum Präsidenten der Gouverneure in der Russischen Föderation ernannt werden. : lol lol lol:

Original message

Придется назначать, как президент губеров в РФ. :lol: :lol: :lol:
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Die Präsidentschaftswahl des Wählers dauerte eine zweite Woche (2. Internationale MOD-Konferenz)

Igor, das ist eine ernsthafte Idee über die Wahl des Präsidenten der MOD !!! : D: D: D.
Hoffen wir, dass wir es in naher Zukunft tun werden.

Original message

ВЫБОРЫ ПРЕЗИДЕНТА МОД продолжались вторую неделю( 2я Международная конференция МОД)

Игорь, это серьезное представление о выборах президента МОД!!! :D :D :D
Будем надеяться, что в скором времени у нас так и будет.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info

Ich möchte noch dem Leiter der Transportabteilung zuhören! : lol:

Original message

Хотелось бы все-таки выслушать начальника транспортного цеха! :lol:

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Igor, als ich den Ort des Trainingslagers verstehe, habe ich mich entschieden (nach dem Foto zu urteilen), aber ich fürchte, es wird nicht genug Platz geben ...........

Original message

Игорь, с местом проведения сборов я так понял определились (судя по фото), но, боюсь, места не хватит...........

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Igor, als ich den Ort des Trainingslagers verstehe, habe ich mich entschieden (nach dem Foto zu urteilen), aber ich fürchte, es wird nicht genug Platz geben ...........

Hallo Sasha. Während es "die Essenz der Sache" gibt - sagen Sie mir: Wo ist es im September bequem, 2-3-4 Zelte in Balaklava aufzubauen? ...... wir wollen ins Tauchcamp gehen ....

Original message

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Игорь, с местом проведения сборов я так понял определились (судя по фото), но, боюсь, места не хватит...........

Саша, привет. Пока там "суть-да-дело"- подскажи: где в сентябре удобно в Балаклаве 2-3-4 палатки поставить?......хотим дайверским лагерем выехать....