Hallo nochmal! Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll. Ich gewöhne mich ein wenig an die Website. Ich werde jetzt über die geleistete Arbeit schreiben! Genauer gesagt, ich werde das Buch auch später kopieren. In der Zwischenzeit auf der Fahndungsliste. Unsere Polizei überrascht mich wie immer. Mein Sohn kam am 27. November in der Region Nowosibirsk an. Es gab keinen Zwischenstopp in der Nähe von Kargat in der Nähe der Autobahn M-51. Zwischen zwei Cafés . Ich weiß nicht genau, ob es eine Umfrage unter Schaffnern aus dem Zug gibt! Es ist möglich, dass es keine gibt! Er war alleine mit einem Konstantin in Moskau unterwegs. Er hat ihn einmal verhört, als Kargate noch keine Moskauer war, und ich denke, nur sehr wenige wurden verhört, sie haben den Detektor nicht überprüft. nicht überprüfte Informationen von Truckern tel. Ich habe sie. Da ist das Telefon eines Mannes. Sergei hat angeblich seinen Sohn in der Nähe der U-Bahn-Station gesehen und behauptet definitiv, dass es das ist !! zweifelt er auch ??? Ich bin mir nicht sicher, aber trotzdem vielleicht. Das Telefon wird in Rechnung gestellt! Wo kann es jetzt sein? Ich kann mich nicht mehr darauf konzentrieren, nachdem viel Zeit vergangen ist!