Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Looking for a man

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ihre Anfrage wurde an einen ZUVERLÄSSIGEN Detektiv weitergeleitet. Er wird Sie kontaktieren.
 
Original message
Ваш запрос перенаправлен НАДЁЖНОМУ детективу. Он с Вами свяжется.

Ириша

Зарегистрированный
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank, aber ich kann am Telefon nicht ganz darüber sprechen, da ich oft nicht ich selbst bin.
 
Original message
Спасибо огромное, вот только по телефону я не совсем смогу об этом говорить, так как зачастую нахожусь не сама.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Bitten Sie einen Kollegen, zurückzurufen.
 
Original message
Попросите коллегу перезвонить.

Детективное агентство Винница

Зарегистрированный
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Украина. г. Винница, ул. Пирогова, 115
Website
pathfinder-pro.com.ua
Besser noch, wir können uns jederzeit und an jedem für Sie geeigneten Ort in der Stadt treffen.
 
Original message
А еще лучше мы можем встретиться в городе в любое удобное для Вас время и месте.
A

Anonymous

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob Sie Menschen in anderen Ländern suchen, insbesondere in Bulgarien. Ich möchte Verwandte finden
 
Original message
здравствуйте! Хотела бы узнать, занимаетесь ли Вы поисками людей в других странах, в частности - в Болгарии. Хочу розыскать родственников

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Ja, wir suchen Menschen, insbesondere in Bulgarien. Wir haben dort einen zuverlässigen Partner.
 
Original message
Здравствуйте. Да, мы занимаемся поиском людей, в частности- в Болгарии. У нас там есть надёжный партнёр.
A

Anonymous

Guten Tag.

Ich möchte meinen Stammbaum wiederherstellen. Im Moment gibt es ziemlich vollständige Informationen zum zweiten Knie. Weitere fragmentarische Fakten und unvollständige Informationen. Machst du das Wenn ja, wie viel kostet es?
 
Original message
Добрый день.

Хочу востановить свое родословное дерево. На данный момент есть довольно полная информация до второго колена. Дальше отрывочные факты и неполная информация. Вы занимаетесь таким? Если да, то сколько это будет стоить.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Bitte registrieren Sie sich im Forum und ich werde über Ihr LAN alle Ihre Forumsdetektive Ihre Anfrage senden. Sagen Sie auch, woher Sie kommen.
 
Original message
Добрый, зарегистрируйтесь на Форуме и я разошлю через ЛС всем детективам форума Ваш запрос. Так же сообщите от куда Вы.

Антон С.

Зарегистрированный
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Bitte registrieren Sie sich im Forum und ich werde über Ihr LAN alle Ihre Forumsdetektive Ihre Anfrage senden. Sagen Sie auch, woher Sie kommen.
Eingetragen. Jetzt lebe ich in Ufa. Verwandte (von denen ich weiß) lebten und sind im europäischen Teil Russlands meist jugendlich. Es gibt Hinweise darauf, dass einige der Verwandten einst in der Ukraine lebten, und meine Großmutter sagte, sie habe jemanden in Belarus. Aber ich erinnere mich nicht genau. Aber nach ihren Geschichten (wenn ich alles richtig verstanden habe) lebten unsere Vorfahren nicht so lange in der Ukraine. Nur ein paar Generationen. Und vorher lebten sie woanders, aber aus irgendeinem Grund mussten sie umziehen.
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Добрый, зарегистрируйтесь на Форуме и я разошлю через ЛС всем детективам форума Ваш запрос. Так же сообщите от куда Вы.
Зарегистрировался. Сейчас живу в Уфе. Родственники (о которых мне известно) жили и жувут в основном в европеской части России. Есть сведения что часть родственников когда-то жили в Украине, а бабушка рассказывала что-то у нее есть кто-то в Беларусии. Но я уже не помню точно. Но по ее рассказам (если я все правильно понял) наши предки не так уж и долго жили в Украине. Всего несколько поколений. А до этого жили где-то еще западней, но по каким-то причинам были вынуждены перебраться.