Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective Minsk - SCAM in Belarusian. http://detective.ucoz.ru/

A

Anonymous

Sehr geehrte Herren!
Ich möchte Ihren Service "Board of Shame" nutzen.
Dies wird mir nicht helfen, aber für andere - zukünftige potenzielle Kunden können nützlich sein.
Viele belarussische Standorte haben einen privaten Detektivdienst. Die angegebene Site, das angegebene Telefon usw. Der junge Mann stellte sich als Sergey oder Aleksandrovich vor. Auf einer der Websites, auf denen er die Anzeigen gepostet hat, erschien ein Thema über ihn: "Betrug. Privatdetektiv - ein Betrüger !!!" Aus irgendeinem Grund wurde das Thema abgerissen ((()
Hier ist eine seiner Ankündigungen: Svezhak. [DLMURL] https://uslugi.slando.by/minsk_city/chastnyy_detektiv_uslugi_chastnogo_syska_minsk_P_28762377.html?search_terms= [/ DLMURL]
Dort ist auch seine Seite angegeben. https://detective.ucoz.ru/

Ich persönlich habe drei negative Bewertungen über ihn gelesen (Entschuldigung, es ist zu spät). Es dauert eine Vorauszahlung. Oder alle Vorauszahlungen. Führt keine Arbeit aus. Es versteckt sich und nennt sich selbst, dass es alles tun wird. Er verspricht, das Geld (einen Teil des Geldes) zurückzugeben - das sind die Konsequenzen seiner "Arbeit".

Selbst fiel auf den gleichen Köder. Ich habe das Geld gegeben. Jetzt höre ich alle ein bis zwei Wochen einmal zu, dass er sie zurückgeben wird. Nicht alle. Wann und wie viel - sagt nicht.
Es ist klar, dass er nichts zurückgeben wird. Ich will nur keine direkte Konfrontation und Negativität. Geld muss weiter von der Leichtgläubigen entfernt werden.
Ist ein wichtiges Detail. In unserem Land scheint es keine privaten Detektivdienste zu geben.
Also arbeitet er nicht und ich muss mich an ihn wenden oder mich über ihn beschweren - umso mehr;)
Das ist es. Ich wünsche Ihnen Erfolg!

Original message
Уважаемые господа!
Хочу воспользоваться Вашей услугой "доска позора".
Мне это не поможет, но для других - будущих потенциальных клиентов может оказаться полезной.
На многих белорусских сайтах есть услуга частного детектива. Указан сайт, телефон и т.д. Молодой человек представлялся Сергеем или Александровичем. На одном из сайтов, где он размещал объявы, появилась тема о нем "Лохотрон. Частный детектив - мошенник!!!"Тему почему-то снесли(((
Вот одно из его объявлений.Свежак. [DLMURL]https://uslugi.slando.by/minsk_city/chastnyy_detektiv_uslugi_chastnogo_syska_minsk_P_28762377.html?search_terms=[/DLMURL]
Там же указан его сайт https://detective.ucoz.ru/

Лично прочитала три негативных отзыва о нем (жаль, что поздно). Берет предоплату. Или всю оплату вперед. Работу не выполняет. То скрывается, то сам звонит, что вот-вот всё сделает. Обещает вернуть деньги ( часть денег) - вот такие последствия его "работы".

Сама попалась на ту же удочку. Отдала деньги. Теперь слушаю раз в одну-две недели, что он их вернет. Не все. Когда и сколько - не говорит.
Ясно, что ничего он не вернет. Только не хочет прямого противостояния и негатива. Деньги же надо с доверчивых дальше стричь.
Если одна немаловажная деталь. У нас в стране, вроде как услуг частного детектива быть не может.
Так что ему работать низзя, а мне к нему обращаться или на него жаловаться - подавно ;)
Вот такие дела. Успехов Вам!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
sehr geehrter Magda !!

Bitte hinterlassen Sie Ihre Koordinaten!
Du solltest genug haben ( nicht unbegründet ) Beweis für
Deine Richtigkeit.
Dies ist eine sehr ernste Anklage !!!
Ich hoffe - Sie spielen nicht die Rolle eines "beleidigten Kunden"?

Respektvoll und dringend
Gib Matushkin Andrey deine Koordinaten !!

Original message
Уважаемая, Магда!!

Оставьте, пожалуйста свои координаты!!
У Вас должны быть достаточные (не голословные) доказательства
Вашей правоты.
Это ОЧЕНЬ серьезное обвинение!!!
Я надеюсь - Вы не играете роль "обиженного клиента"?

С уважением и настоятельной просьбой
сообщить свои координаты Матушкину Андрею!!
  • Like
Reaktionen: aleksandr
Punkte für Reaktionen
1
Original message
Уважаемые коллеги! Сергей Александрович зарегистрирован на нашем форуме. Ссылка на его профиль: memberlist.php?mode=viewprofile&u=1301 Он длительный период не участвует в работе форума.
A

Anonymous

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
sehr geehrter Magda !!

Bitte hinterlassen Sie Ihre Koordinaten!
Verstehen.
Aber du verstehst mich auch.
Wir alle (potenzielle Kunden) wenden uns am häufigsten mit sehr heiklen Fragen an Sie (Detektive). Um die von uns erhaltenen Informationen gegen skrupellose Detektive zu richten, spucken Sie einfach.

Aber Andrew, ich habe mich abgemeldet;)

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Уважаемая, Магда!!

Оставьте, пожалуйста свои координаты!!
Понимаю.
Но поймите и Вы меня.
Все мы (потенциальные клиенты) обращаемя к Вам (детективам) чаще всего с весьма деликатными вопросами. Обратить полученные от нас сведения, против нас же, для нечистоплотных детективов- раз плюнуть.

Но Андрею, я отписалась ;)
A

Anonymous

Original message
Частный детектив. Ростов-на-Дону. schrieb:
Уважаемые коллеги! Сергей Александрович зарегистрирован на нашем форуме. Ссылка на его профиль: memberlist.php?mode=viewprofile&u=1301 Он длительный период не участвует в работе форума.

Да. Это он.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Sehr geehrter Gast, es ist uns nicht gleichgültig, welcher der Detectives (mit welchem Ruf) in unserem Forum präsent ist. Es gibt jedoch bestimmte Regeln für die Geltendmachung von Ansprüchen:
1. Registrieren und geben Sie den Kern des Anspruchs an;
2. Wir werden einen Detektiv zur Diskussion einladen.
A) Er erklärt und beendet seine Arbeit oder gibt das Geld zurück;
B) Im Falle der Bestätigung Ihrer Ansprüche und des Fehlens seiner verständlichen Erklärungen oder Geld zurück - es wird offiziell in den Abschnitt "Beschwerden an Detektive" und den Abschnitt "Detektive, mit denen der MOD die Zusammenarbeit eingestellt hat" aufgenommen ...
Grüße, DNA.

Original message
Уважаемый гость, нам далеко не безразлично, кто из детективов ( с какой репутацией) присутствует на нашем форуме. Однако есть определенные правила предъявления претензий:
1. Зарегистрируйтесь и изложите суть претензии;
2. Мы пригласим детектива для обсуждения;
А) Он объясняется и доделывает свою работу либо возвращает деньги;
Б) В случае подтверждения ваших претензий и отсутствия его вразумительных пояснений или возврата денег - он официально помещается в раздел "Жалобы на детективов" и раздел "детективы, с которыми МОД прекратило сотрудничество"...
С уважением, ДНК.
Punkte für Reaktionen
7
Dmitry, MOD, hörte Mitte 2010 auf, mit ihm zu arbeiten.
Alexander, MOD hat die Zusammenarbeit eingestellt oder erscheint er einfach nicht?

Original message
Дмитрий, МОД в середине 2010 года прекратил с ним сотрудничество.
Александр, МОД прекратило сотрудничество, или он просто не появляется?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Dmitry, MOD, hörte Mitte 2010 auf, mit ihm zu arbeiten.
Alexander, MOD hat die Zusammenarbeit eingestellt oder erscheint er einfach nicht?

Er rief mich vor einer halben Stunde an und sagte, dass er dieses Problem in naher Zukunft beheben werde. Er versprach, mit Matushkin Andrey anzurufen, er sagte auch, dass er regelmäßig Bestellungen mit unserem Dmitry austauscht.
Warten wir auf Kollegen, ich denke, sie werden etwas zu diesem Thema erklären ... :)

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Дмитрий, МОД в середине 2010 года прекратил с ним сотрудничество.
Александр, МОД прекратило сотрудничество, или он просто не появляется?

Он мне звонил, полчаса назад, сказал, что в ближайшее время уладит эту проблему. Обещал созвониться с Матушкиным Андреем, сообщил также, что периодически обменивается заказами с нашим Дмитрием.
Давайте подождём коллег, я думаю, что они что-нибудь пояснят по данному вопросу... :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Magda, ich habe keine E-Mail von dir erhalten. Alles, was Sie geschrieben haben, sieht aus wie ein anonymer Brief, wenn ich vor 21.00 Uhr Moskauer Zeit keine überzeugenden Beweise erhalte und Ihre Kontakte (E-Mail, Handy) gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Магда, я не получил от Вас письма на электронную почту. Всё, что Вы написали смахивает на анонимку, если до 21. 00 по Москве я не получу убедительных доказательств и Ваши контакты(эл.почта, мобильный) сообщение будет удалено.
С уважением, Матушкин Андрей.