Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective Minsk - SCAM in Belarusian. http://detective.ucoz.ru/

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Betreff: Betrug auf Weißrussisch

Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Wir laden ALEXANDROVICH SERGEY SEHR STARK zur Kommunikation und zu einigen ERLÄUTERUNGEN ein ......

Hallo Hallo!
Vielleicht diese Einladung, sein Thema einzutragen?
Es ist unwahrscheinlich, dass er hier den Boden von ihm graben wird. Es sei denn, mit sehr viel Verlangen :)

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Re: ЛОХОТРОН по-белорусски

Мы ОЧЕНЬ НАСТОЯТЕЛЬНО приглашаем АЛЕКСАНДРОВИЧА СЕРГЕЯ к общению и некоторым ОБЪЯСНЕНИЯМ......

Игорь, здравствуй!
Может это приглашение выложить в его теме?
Вряд ли он докопается дно него здесь. Разве что, при очччень большом желании :)

С уважением

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Wir laden ALEXANDROVICH SERGEY SEHR STARK zur Kommunikation und zu einigen ERLÄUTERUNGEN ein ......

Hallo Hallo!
Vielleicht diese Einladung, sein Thema einzutragen?
Es ist unwahrscheinlich, dass er hier den Boden von ihm graben wird. Es sei denn, mit sehr viel Verlangen :)

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Roma. Ich weiß nicht wie?

Original message

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Мы ОЧЕНЬ НАСТОЯТЕЛЬНО приглашаем АЛЕКСАНДРОВИЧА СЕРГЕЯ к общению и некоторым ОБЪЯСНЕНИЯМ......

Игорь, здравствуй!
Может это приглашение выложить в его теме?
Вряд ли он докопается дно него здесь. Разве что, при очччень большом желании :)

С уважением

Привет, Рома. Я не знаю- как?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Hallo Roma. Ich weiß nicht wie?

Ich habe es schon herausgefunden - auf keinen Fall;): lol:
24. September 2010, 20:23 Uhr Thema " Privatdetektiv Aleksandrovich Minsk, Weißrussland ""
GESCHLOSSEN und befindet sich in der Sektion:
"Detectives, mit denen die INTERNATIONAL ASSOCIATION OF PRIVATE DETECTIVES nicht mehr zusammenarbeitet."

Finita - OH wird nicht kommen: D.

Original message

Привет, Рома. Я не знаю- как?

Я уже узнал - никак ;) :lol:
С 24 сен 2010, 20:23 тема "Частный Детектив Александрович Минск, Беларусь"
ЗАКРЫТА и находится в разделе:
"Детективы с которыми МЕЖДУНАРОДНОЕ ОБЪЕДИНЕНИЕ ДЕТЕКТИВОВ прекратило сотрудничать."

Финита - не придет ОН :D .
Punkte für Reaktionen
0
Россия. Москва. +7 (905) 258 06 72. Санкт-Петербур

Ich schlage im Allgemeinen vor, eine solche Spalte wie einen Betrug aus dem Forum zu entfernen!
Herr X oder Frau X kommen herein und gießen Schmutz ein, und der Detektiv ist krank und sieht sich das Forum nicht an!
Dieser Abschnitt wird privat für uns benötigt. Damit wir verstehen, wer wer ist!
Zum Beispiel habe ich genug schlechte Wünsche und sie können solche Maßnahmen ergreifen, um mich zu betrügen!
Wie zum Beispiel Herr Andrei-Roman aus den Serien KOSTENKO CON und A SCAMMER. Er kann mir alles über ihn sagen.
in den Kopf passen. Oh ja, und wo ist er? Er ist nicht mehr hier! Er war beleidigt! Und warum zum Beispiel wird er morgen jemanden hier bitten, etwas über mich zu schreiben! Ein so schlüpfriges Thema wie SCAM sollte privat diskutiert werden. Und mit Hilfe solcher Beschwerden müssen Sie das Problem lösen, das der Detektiv und der Klient haben, und nicht auf eine Seite hören!

Original message

Я предлагаю, вообще убрать с форума такую рубрику как лохотрон!
Заходит мистер-Х или мисис-Х и полевает грязью,а детектив болеет и не смотрит форум!
Эта рубрика она нужна в привате для нас. Чтобы мы понимали кто есть кто!
Вот например у меня хватает недоброжелателей и они могут идти на такие меры чтобы меня подзадорить)!
Как например мистер Андрей-Роман из серии КОСТЕНКО ЖУЛИК И МОШЕННИК. Он может про меня говорить все, что ему
в голову влезет. А, да ,а где он ! Его нет здесь больше! Он обиделся! И почему он, например завтра, попросит кого нибудь здесь написать, что нибудь про меня!Такая скользкая тема как ЛОХОТРОН должна обсуждаться в привате. И с помощью таких жалоб, нужно решать проблему которая есть у детектива и клиента ,а не выслушивать одну сторону!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси

Nein, die Diskussion sollte in einem offenen Thread stattfinden, um sowohl dem Beschwerdeführer (Antragsteller) als auch dem Kind zuzuhören. Das Verfahren für den Umgang mit solchen Beschwerden ist bereits festgelegt. Eine Person kommt herein, meldet sich an, reicht ein und reicht eine bestimmte Beschwerde bei einem bestimmten Detektiv ein, wenn Personen. , fängt an zu treiben, zu animieren, zu manipulieren, dass alles vertraulich sein sollte - wir werden eine solche Beschwerde definitiv nicht prüfen, wenn es einen Vertrag gibt, werden wir einen Vertrag und einen Bericht prüfen ... Ich verstehe, dass es auch für eine Privatperson separate Gespräche geben kann, aber das ist bereits so wird persönlich betrachtet werden .... Nun schauen Sie, Aleksandrovich wurde eine Beschwerde vorgelegt - und er war im Gebüsch, das Fehlen der Erklärungen des Detektivs und seine Umgehung von der Lösung des Problems - ein eindeutiges Verbot oder ignorieren ...

Original message

Нет, обсуждение должно быть в открытой ветке, с тем, что бы выслушать и жалобщика (заявителя) и дететива....а порядок рассмотрения таких жалоб уже устаканивается - человек заходит, регистрируется, представляется и предъявляет конкретную претензию конкретному детективу, если чел., начинает юлить, ананиминть, манипулировать, что мол все должно быть конфеденциально - такую жалобу рассматривать не будем, однозначно, если есть договор, рассмотрим договор и отчет....я понимаю, что могут быть отдельные разговоры и для привата, но это уже будет рассматриваться персонально....Вот смотрите, Александровичу предъявили претензию - и он в кусты, отсутствие объяснений детектива и уклонение его от решения проблемы - однозначный БАН или игнор...
Punkte für Reaktionen
0
Россия. Москва. +7 (905) 258 06 72. Санкт-Петербур

Hier habe ich einen solchen Fall, ein Kunde ruft mich an und legt einen Anspruch vor. Zeigt, dass der Vertrag nicht mit meiner Unterschrift und ohne Siegel ist. Und was wird als nächstes unter den Bedingungen passieren, die jetzt im Forum diskutiert werden? Es wird alles mehrere Tage lang ausgestrahlt. Zum Beispiel bin ich nicht in Russland und kann nicht im Forum sein, um alles zu kontrollieren. und was werde ich später erklären, ich war im Urlaub. Nein, sie denken immer noch, ich verstecke mich. Alles sollte einer gründlichen Prüfung unterzogen werden und bevor Sie im Forum posten, müssen Sie alles sorgfältig prüfen. Schreiben Sie dem Detektiv mindestens unter der E-Mail-Adresse, dass die Beschwerde so eingegangen ist, und lösen Sie das Problem, für das Sie 3 Tage Zeit haben, um den Konflikt zu lösen. Und jetzt stellt sich heraus, dass wir unser Forum gegen uns selbst nutzen.

Original message

Вот у меня такой случай мне звонит клиент и предьявляет притензию. Показывает договор не с моей подписью и без печати. И что будет дальше при условиях которые сейчас начнется обсуждение на форуме. Это все в эфире несколько дней. Я например не в России и не могу быть на форуме все контролировать. и что я буду потом объяснять я был на отдыхе. Нет все же думают я прячусь. Все должно проходить тщательную проверку и перед вывешиванием на форуме нужно все тщательно проверить. По крайней мере написать детективу на эл.адрес ,что мол так и так поступила жалоба решай проблему у тебя 3 дня для решения конфликта. А сейчас получается мы свой форум используем против себя.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси

Частный детектив. Андрей Волков. schrieb:
Hier habe ich einen solchen Fall, ein Kunde ruft mich an und legt einen Anspruch vor. Zeigt, dass der Vertrag nicht mit meiner Unterschrift und ohne Siegel ist. Und was wird als nächstes unter den Bedingungen passieren, die jetzt im Forum diskutiert werden? Es wird alles mehrere Tage lang ausgestrahlt. Zum Beispiel bin ich nicht in Russland und kann nicht im Forum sein, um alles zu kontrollieren. und was werde ich später erklären, ich war im Urlaub. Nein, sie denken immer noch, ich verstecke mich. Alles sollte einer gründlichen Prüfung unterzogen werden und bevor Sie im Forum posten, müssen Sie alles sorgfältig prüfen. Schreiben Sie dem Detektiv mindestens unter der E-Mail-Adresse, dass die Beschwerde so eingegangen ist, und lösen Sie das Problem, für das Sie 3 Tage Zeit haben, um den Konflikt zu lösen. Und jetzt stellt sich heraus, dass wir unser Forum gegen uns selbst nutzen.

Und sie zeigt jemandem den Vertrag und wie haben Sie festgestellt, dass die Unterschrift nicht Ihre ist, wenn Sie nicht in Russland sind und der Kunde Sie gerade angerufen hat? Also hat er jemandem diesen Vertrag von Ihren Lieben gezeigt, der diese Tatsachen festgestellt hat ... natürlich bringt niemand jemanden in einen engen Rahmen, wenn der Detektiv nicht die Möglichkeit hat, eine begründete Antwort zu geben - lassen Sie ihn darüber wissen ... warten Sie auf ihn .... die Frage ist unbedeutend.

Original message

Вот у меня такой случай мне звонит клиент и предьявляет притензию. Показывает договор не с моей подписью и без печати. И что будет дальше при условиях которые сейчас начнется обсуждение на форуме. Это все в эфире несколько дней. Я например не в России и не могу быть на форуме все контролировать. и что я буду потом объяснять я был на отдыхе. Нет все же думают я прячусь. Все должно проходить тщательную проверку и перед вывешиванием на форуме нужно все тщательно проверить. По крайней мере написать детективу на эл.адрес ,что мол так и так поступила жалоба решай проблему у тебя 3 дня для решения конфликта. А сейчас получается мы свой форум используем против себя.

А договор то она кому показывает, и как ты определил, что подпись не твоя, если тебя в России нет а клиент тебе всего лишь позвонил??? Значит он кому то показал этот договор из твоих близких, кто эти факты определил....ни кто же никого в жесткие рамки не ставит, конечно, если у детектива нет возможности аргументированно ответить - сообщить то он об этом может...дождемся его....вопрос то пустяковый.

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Hier habe ich so einen Fall ...
Schreiben Sie dem Detektiv mindestens unter der E-Mail-Adresse, dass die Beschwerde so eingegangen ist, und lösen Sie das Problem, für das Sie 3 Tage Zeit haben, um den Konflikt zu lösen.

Nicht dieser Fall.
Bereits auf der ersten Seite schrieb Ihr Kollege aus Wladiwostok, Sergej Alexandrowitsch habe ihn angerufen und er werde das Problem lösen. Also "die Katze weiß, wessen Fleisch gegessen hat."

Aber im Wesentlichen unterstütze ich als externer Beobachter die Idee der Privatsphäre, "solche" Fälle zu diskutieren.
Und nach einer gründlichen Nachbesprechung treffen Sie alle eine Entscheidung: ob Sie einen Kollegen im „Board of Shame“ abhängen oder nicht.
Es scheint mir nur, dass der oben erwähnte Sergey lange nicht mehr Ihr Kollege war.
Die Zeit wird zeigen, ob er Ihre Unterstützung, Ihr Verständnis und Ihre Teilnahme benötigt oder ob er sich nicht um Sie und uns gekümmert hat.

Original message

Вот у меня такой случай...
По крайней мере написать детективу на эл.адрес ,что мол так и так поступила жалоба решай проблему у тебя 3 дня для решения конфликта.

Не тот случай.
Уже на первой странице Ваш коллега из Владивостока написал, что Александрович Сергей ему отзвонился и что проблему он решит. Так что "знает кошка чьё мясо съела".

А по существу, я, как сторонний наблюдатель, поддерживаю идею приватности обсуждения "таких" случаев".
И уже после тщательного разбора полетов Вы все принимаете решение: вывешивать на "Доску позора" коллегу или нет.
Только кажется мне, что вышеупомянутый Сергей уже давно Вам не коллега.
Время покажет нужна ли ему Ваша поддержка, понимание и участие или плевал он на Вас, как и на нас.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

viewtopic.php? f = 14 & t = 4073

Ich schlage vor, dieses Thema bei unseren Diskussionen nicht zu verstopfen.
Ich habe ein separates Thema erstellt, in dem ich vorschlagen möchte, das Problem der Analyse von Beschwerden zu diskutieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Original message

viewtopic.php?f=14&t=4073

Предлагаю не засорять данную тему нашими дискуссиями.
Я создал отдельную тему, в которой предлагаю обсудить вопрос разбора жалоб !

С уважением,

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Nein, die Diskussion sollte in einem offenen Thread stattfinden, um sowohl dem Beschwerdeführer (Antragsteller) als auch dem Kind zuzuhören. Das Verfahren für den Umgang mit solchen Beschwerden ist bereits festgelegt. Eine Person kommt herein, meldet sich an, reicht ein und reicht eine bestimmte Beschwerde bei einem bestimmten Detektiv ein, wenn Personen. , fängt an zu treiben, zu animieren, zu manipulieren, dass alles vertraulich sein sollte - wir werden eine solche Beschwerde definitiv nicht prüfen, wenn es einen Vertrag gibt, werden wir einen Vertrag und einen Bericht prüfen ... Ich verstehe, dass es auch für eine Privatperson separate Gespräche geben kann, aber das ist bereits so wird persönlich betrachtet werden .... Nun schauen Sie, Aleksandrovich wurde eine Beschwerde vorgelegt - und er war im Gebüsch, das Fehlen der Erklärungen des Detektivs und seine Umgehung von der Lösung des Problems - ein eindeutiges Verbot oder ignorieren ...
Dmitry, ich stimme vollkommen zu.

Original message

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Нет, обсуждение должно быть в открытой ветке, с тем, что бы выслушать и жалобщика (заявителя) и дететива....а порядок рассмотрения таких жалоб уже устаканивается - человек заходит, регистрируется, представляется и предъявляет конкретную претензию конкретному детективу, если чел., начинает юлить, ананиминть, манипулировать, что мол все должно быть конфеденциально - такую жалобу рассматривать не будем, однозначно, если есть договор, рассмотрим договор и отчет....я понимаю, что могут быть отдельные разговоры и для привата, но это уже будет рассматриваться персонально....Вот смотрите, Александровичу предъявили претензию - и он в кусты, отсутствие объяснений детектива и уклонение его от решения проблемы - однозначный БАН или игнор...
Дмитрий, полностью согласен.

До нового года осталось