Частный детектив. Дмитрий Викторчик. Беларусь. Мин
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Website
- www.detebelarus.narod.ru
Betreff: Betrug auf Weißrussisch
Obwohl nein, ist das nicht ganz so - tatsächlich ist mir alles klar, ich denke auch die anderen - er hat es wirklich unehrlich gemacht und uns alle kompromittiert. Ich sage dies mit Bedauern und hoffe, dass er in sich den Mut findet, alles zu reparieren.
In diesem Fall ist dies nicht erforderlich. „Held des Tages“ (Sergey Aleksandrovich) ist seit dem ersten Tag auf dem neuesten Stand - er hat wiederholt mit einigen Forumsteilnehmern zu diesem Vorfall gesprochen. Und ich persönlich verstehe nicht, warum er zumindest als Gast hier seinen Standpunkt nicht schreiben kann.Частный детектив. Андрей Волков. schrieb:Alles sollte einer gründlichen Prüfung unterzogen werden und bevor Sie im Forum posten, müssen Sie alles sorgfältig prüfen. Schreiben Sie dem Detektiv mindestens unter der E-Mail-Adresse, dass die Beschwerde so eingegangen ist, und lösen Sie das Problem, für das Sie 3 Tage Zeit haben, um den Konflikt zu lösen.
Obwohl nein, ist das nicht ganz so - tatsächlich ist mir alles klar, ich denke auch die anderen - er hat es wirklich unehrlich gemacht und uns alle kompromittiert. Ich sage dies mit Bedauern und hoffe, dass er in sich den Mut findet, alles zu reparieren.
Original message
Re: ЛОХОТРОН по-белорусски
Хотя нет, не совсем так - на самом деле мне все понятно, думаю и остальным тоже, - он действительно поступил нечестно и скомпрометировал нас всех. Констатирую это с сожалением и надеюсь, что он найдет в себе мужество все исправить.
В данном случае, в этом нет необходимости. "Герой дня" (Александрович Сергей) с первого дня в курсе событий - он неоднократно созванивался с некоторыми участниками форума по этому инциденту. И лично мне не понятно, почему он не может хотя бы как гость написать здесь свою точку зрения.Частный детектив. Андрей Волков. schrieb:Все должно проходить тщательную проверку и перед вывешиванием на форуме нужно все тщательно проверить. По крайней мере написать детективу на эл.адрес ,что мол так и так поступила жалоба решай проблему у тебя 3 дня для решения конфликта.
Хотя нет, не совсем так - на самом деле мне все понятно, думаю и остальным тоже, - он действительно поступил нечестно и скомпрометировал нас всех. Констатирую это с сожалением и надеюсь, что он найдет в себе мужество все исправить.