Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agencies in Ukraine. TV program "Special Forces"

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Nur ein Polizist beeilte sich, sich auszudrücken ..... Der Satz: "Diese Art von Aktivität ist in der ukrainischen Gesetzgebung nicht vorgesehen ..." war ein klares Versehen ..... wir haben bereits darüber gesprochen, was-was, nämlich diese Art von Aktivität ist vorgesehen ....
 
Original message
Вот только поторопился высказаться сотрудник МВД.....Фраза : " Такой вид деятельности не предусмотрен украинским законодательством...." была явной оплошностью.....мы уже обсуждали это- уж что-что, а именно такой вид деятельности предусмотрен....
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
Gut gemacht, Igor! Weiter so!
 
Original message
Молодец Игорь! Так держать!
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
Lassen Sie die KVED von einem Polizisten verehren)
 
Original message
Пусть КВЭД почитает милиционер )

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Igor, ist das deine Agentur im Rahmen?

Nein, Kollegen! Dies ist nicht unsere Agentur. Aber ich mochte auch die Handlung mit ihrer Zurückhaltung und Würde. Wie mir Kollegen aus Kiew vorkamen, irre ich mich vielleicht. Aber dies ist meiner Meinung nach die erste lohnende Verschwörung nach der Hilfe des Ukrainers, die ich je gesehen habe.
 
Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Игорь, это ваше агенство в кадре?

Нет нет, коллеги! Это не наше агентство. Но мне тоже понравился сюжет своей выдержанностью и достоинством. Как мне показалось это коллеги из Киева, возможно я ошибаюсь. Но это на мой взгляд первый стоящий сюжет, после Хелпа, из украинских, которые мне доводилось видеть.

Казахстан

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Ort
Казахстан, г.Алматы.
Website
iapd.info
Tolle Geschichte!
 
Original message
Отличный сюжет!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Igor, ist das deine Agentur im Rahmen?

Nein, Kollegen! Dies ist nicht unsere Agentur. Aber ich mochte auch die Handlung mit ihrer Zurückhaltung und Würde. Wie mir Kollegen aus Kiew vorkamen, irre ich mich vielleicht. Aber dies ist meiner Meinung nach die erste lohnende Verschwörung nach der Hilfe des Ukrainers, die ich je gesehen habe.

Jaaaaal! Und ich bin schon stolz darauf, dass es UNSER ist :) :) aber trotzdem intelligent erzählt und gut geschossen.
 
Original message
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Игорь, это ваше агенство в кадре?

Нет нет, коллеги! Это не наше агентство. Но мне тоже понравился сюжет своей выдержанностью и достоинством. Как мне показалось это коллеги из Киева, возможно я ошибаюсь. Но это на мой взгляд первый стоящий сюжет, после Хелпа, из украинских, которые мне доводилось видеть.

Жаааааль!А я уже загордился, что это НАШИ:).....но, всё-равно, толково рассказано и неплохо снято.

Similar threads