Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детектив

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Detektivhelfer
Kollegen!
Und wie gestalten Sie Assistenten? Und wie definieren Sie ihre Aufgabenstellung? Ist für Assistenten eine juristische Ausbildung oder eine Lizenz erforderlich?

Original message
Помощники детектива
Коллеги!
А как вы оформляете помощников? И как определяете круг их полномочий? Требуется ли для помощников юр.образование или лицензия?

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Ich habe den Assistenten offiziell als Kundendienstleiter ohne Lizenz registriert.

Original message
Я помощника оформил официально как менеджера по работе с клиентами, без лицензии.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
In der Ukraine gibt es keine offiziellen Detektive, was bedeutet, dass sie keine Assistenten haben ....;)

Original message
В украине нет официальных детективов, а значит и нет у них помощников .... ;)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
In der Ukraine gibt es keine offiziellen Detektive, was bedeutet, dass sie keine Assistenten haben ....;)

Wieder - fünfundzwanzig !!!
Am meisten gefällt mir das an dem Mangel an offiziellen Detectives
sagen ukrainische Detektive, deren offiziell Aktivitätscode
offiziell genannt "Privatdetektiv": lol :: lol:.
Mit freundlichen Grüßen

Original message

Опять - двадцать пять!!!
Больше всего мне нравится, что об отсутствии официальных детективов
говорят украинские сыщики, у которых официальный код деятельности
официально называется "частный детектив" :lol: :lol: .
С уважением

Detegocenter

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Россия, С-Пб, В.О., Средний пр., д. 36/40, 38 ТЦ «
Website
detegocenter.ru
Guten Abend!

Es ist notwendig, im Rahmen der Arbeitsgesetzgebung der Russischen Föderation (für Russland) zu handeln, nämlich einen Arbeitsvertrag abzuschließen oder ihn gemäß dem Arbeitsbuch anzunehmen. Die Spezialität ist natürlich Ihre Wahl (was für den Arbeitgeber - Sie - notwendig ist). In den Verträgen (an die Lizenz gesendet) schreiben Sie "unter Beteiligung eines Spezialisten im Rahmen des Arbeitsvertrags usw.". Sie sind für die Zahlung von Steuern und Gebühren verantwortlich (Soziales, Angst, Rente usw.). Zum Beispiel: Spezialisten für IT-Technologien (Computerspezialist), Sicherheitssysteme (Video-Audio, Suche nach „Produkten“ und allem aus dieser Serie), Polygraph-Prüfer (das ist ihm klar). Mit einem Wort - kreativer. Für ein steuerliches Festgehalt von mindestens 1 Mindestlohn + Bonus aus der Transaktion (Buchhalter wissen, wie das geht). Es ist bequemer, Geld vom IP-Konto (Detektivkonto) auf Ihr Plastik und dann einmal im Monat von Ihrem Plastik auf das Plastik des Mitarbeiters abzuschreiben (Geld von einem Physiker zu einem Physiker über eine Bank zu überweisen (es muss in einer Bank eröffnet werden) - 0% Provision und 0% Steuern ) Ich habe mir das Argument verdient, mein Geld versteuert, wie und wo ich mein Geschäft ausgebe.

Viel Glück !!!

Original message
Добрый вечер!

Действовать необходимо в рамках трудового законодательства РФ (для России), а именно заключать трудовой договор или принимать по трудовой книжки. Специальность естественно на выбор (какая необходимо работодателю - Вам). В договорах (направленные в Лицензионку) прописать "с участием специалиста в рамках труд договора и т.д.". На вас возлагается ответственность по уплате налогов и сборов (Соц. страх, Пенсионка и т.д.). Например: специалисты по IT технологиям (компьютерщик), систем безопасности (видео аудио, поиск "изделий" и все дела из этой серии), полиграфолог (с ним ясно). Одним словом - креативней. Для налоговой фиксированная зарплата не менее 1 МРОТ + бонус от сделки (бухгалтера знают как это сделать). Деньги списывать со счета ИП (детектива) удобнее на свой пластик и далее раз в месяц со своего пластика на пластик сотрудника (передача ден. средств от физика к физику через банк (должно быть открыто в одном банке) - 0% комиссия и 0% налогов). Аргумент я заработал, уплатил налоги мои деньги, как и куда трачу моё дело.

Удачи!!!
Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Ich stimme Peter vollkommen zu, dies ist die einzige Möglichkeit, in Russland zu handeln.

Original message
Полностью согласен с Питером, только так в России надо действовать.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo alle zusammen! In Lettland gibt es ein Gesetz und Regeln des Ministerkabinetts (ich werde es bald öffentlich zugänglich machen) über den Kapitalwert, aber kein Wort über Assistenten. Bei Bedarf werden wir es im Rahmen eines Arbeitsvertrags oder als Selbständiger ausstellen. Aber wir haben immer noch keine solchen. Es besteht keine Nachfrage nach unseren Aktivitäten. Igor.

Original message
Всем привет! В Латвии есть закон и правила Кабинета Министров ( скоро выставлю для всеобщего обозрения ) о ЧДД, но ни слова о помощниках. Если надо, то оформим по трудовому договору или, как самозанятое лицо. Но таких у нас, пока еще нет. Спроса нет на нашу деятельность. Игорь.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:

Wieder - fünfundzwanzig !!!
Am meisten gefällt mir das an dem Mangel an offiziellen Detectives
sagen ukrainische Detektive, deren offiziell Aktivitätscode
offiziell genannt "Privatdetektiv": lol :: lol:.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Roma! Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber es tut weh, dass unser Land mysteriös und gesetzlich nicht erkennbar ist. Nun, das solltest du wissen. ;)

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:

Опять - двадцать пять!!!
Больше всего мне нравится, что об отсутствии официальных детективов
говорят украинские сыщики, у которых официальный код деятельности
официально называется "частный детектив" :lol: :lol: .
С уважением
Привет Рома ! Согласен с тобой полностью, но уж больно страна у нас загадочная и непознаваема в плане законодательства. Ну ты то должен это знать. ;)
A

Anonymous

Mein Respekt, meine Herren Detectives!
Ich beschloss zu fragen. Habe ich zum Beispiel die Möglichkeit, Detektivassistent zu werden?
Es gibt noch keine Übung (aber Sie haben sie noch nicht gehabt ...). Obwohl ich schon lange darüber nachgedacht habe. Eins.
Ich bin nicht von der ersteren. Jetzt 33 Jahre alt. Wenn möglich, bin ich als Assistent damit einverstanden, nirgendwo offiziell eingeschrieben zu sein. Zunächst sozusagen nur "Spion" - um die Hand zu füllen, um einen Vorgeschmack zu bekommen. )
Oder, wenn nicht, dann allein am Ehebruch arbeiten oder jemanden von außen beobachten, ohne eine Kruste, was scheint mir in diesem Fall (Gott bewahre) aus dem Strafgesetzbuch der Ukraine?
Für früher dankbar für die Antwort!

Original message
Моё почтение, господа сыщики!
Решился поинтересоваться. Есть ли у меня возможность, к примеру, стать помощником детектива?
Практики пока нет (но ведь и у Вас её когда то не было...). Хотя давно думаю этим заняться. Один.
Я не из бывших. Сейчас 33 года. При возможности быть помощником согласен официально ни где не быть зачисленным. Для начала чисто "пошпионить", так сказать - набить руку, войти во вкус. )
Или же, если нет, тогда работая один по супружеским изменам, или наружным наблюдением за кем либо, без корочки, что мне в таком случае (не дай Бог) светит со стороны УК Украины?
За ранее благодарен за ответ!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Don Spy schrieb:
Mein Respekt, meine Herren Detectives!
Ich beschloss zu fragen. Habe ich zum Beispiel die Möglichkeit, Detektivassistent zu werden?
Es gibt noch keine Übung (aber Sie haben sie noch nicht gehabt ...). Obwohl ich schon lange darüber nachgedacht habe. Eins.
Ich bin nicht von der ersteren. Jetzt 33 Jahre alt. Wenn möglich, bin ich als Assistent damit einverstanden, nirgendwo offiziell eingeschrieben zu sein. Zunächst sozusagen nur "Spion" - um die Hand zu füllen, um einen Vorgeschmack zu bekommen. )
Oder, wenn nicht, dann allein am Ehebruch arbeiten oder jemanden von außen beobachten, ohne eine Kruste, was scheint mir in diesem Fall (Gott bewahre) aus dem Strafgesetzbuch der Ukraine?
Für früher dankbar für die Antwort!

Lieber Don Spy !!
"Rein spionieren", Sie können sich dort vollstopfen, indem Sie Paparazzi "arbeiten" ...
Wenn Sie im Bereich der privaten Ermittlungen "ausspionieren" wollen, dann gemäß den Gesetzen
Die Ukraine (und nicht nur) scheint für Sie - Gott bewahre !!!! ;)
Und wenn Sie eine „Kruste“ zum „Ausspionieren“ benötigen, versuchen Sie nicht zu klettern
in diesen Sumpf! Du bist noch nicht fertig ... MORAL ...

Auf Kosten der Post "Assistent Detektiv" - diejenigen, die es nicht brauchen
Im Boss gespielt;) :) ... Aber - das ist meine subjektive Meinung: D.

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Don Spy schrieb:
Моё почтение, господа сыщики!
Решился поинтересоваться. Есть ли у меня возможность, к примеру, стать помощником детектива?
Практики пока нет (но ведь и у Вас её когда то не было...). Хотя давно думаю этим заняться. Один.
Я не из бывших. Сейчас 33 года. При возможности быть помощником согласен официально ни где не быть зачисленным. Для начала чисто "пошпионить", так сказать - набить руку, войти во вкус. )
Или же, если нет, тогда работая один по супружеским изменам, или наружным наблюдением за кем либо, без корочки, что мне в таком случае (не дай Бог) светит со стороны УК Украины?
За ранее благодарен за ответ!

Уважаемый, "Дон Шпион"!!
"Чисто пошпионить", чего-то там себе набить можно "работая" папараци...
Если Вы хотите "пошпионить" на поприще частного сыска, то по Законам
Украины (и не только) Вам светит - Не Дай Бог!!!! ;)
А если Вам, для "пошпионить" нужна еще и "корочка" - не вздумайте лезть
в это болото! Вы пока не готовы... МОРАЛЬНО...

На счет должности "помощник детектива" - она нужна тем, кто не
НАИГРАЛСЯ в Начальство ;) :) ... Но - это мое субъективное мнение :D

С уважением