Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Der Detektiv braucht einen Assistenten für seine Versicherung, die Bestellungen sind unterschiedlich und hängen mit einer Geschäftsreise zusammen, und ohne einen Assistenten kann es eng werden.

Original message
Помощник нужен сыщику для его страховки, заказы бывают разные и связанные с выездом в командировку, а там без помощника туго может быть.
A

Anonymous

Aber im Ernst auf Kosten des Assistenten:
Wenn er:
Ich habe nicht im Innenministerium gearbeitet, ich habe nicht in der Armee gedient, es gab keine juristische Ausbildung, ich hatte keine Berufserfahrung, aber der Mann selbst war normal, ehrlich, schnell zu solchen Arbeiten, es gab eine Waffe.

Ist so eine Person. Kannst du kein Assistent werden? Oder vielleicht?

Geben Sie hier einen allgemeinen Überblick, was sollte der Assistent sein?

Original message
А вот,серьёзно на счёт помошника:
Если он:
Не работал в МВД,в армии не служ.,юрид.оброзования нет,опыта работы нет, но сам человек нормальный,честный,стремительный к такой работе, есть разр.на оружие.

Разве такой чел. не может стать помошником? Или может?

Вот дайте общие наброски, какой должен быть помошник?

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Es ist unwahrscheinlich, dass der Detektiv die Gelegenheit und Zeit hat, seinen Assistenten mit "0" zu trainieren. Nicht umsonst verlangen die Gesetze zu PWD eine der Bedingungen für die Erlangung einer Lizenz - Berufserfahrung in Strafverfolgungsbehörden. Dies ist ein sehr spezifischer Job. Und der Assistent kann nur als Sekretär oder, oooooooochen, als eng fokussierter Spezialist (zum Beispiel auf dem Gebiet der Computer) betrachtet werden.
Das ist meine Meinung.

Original message
У детектива вряд ли будет возможность и время обучать своего помощника с "0". Не даром в законах о Ч Д Д одно из условий получения лицензии - опыт работы в правоохранительных структурах. Уж больно специфическая работа. А помощника можно рассматривать только в качестве секретаря или уж оооооооочень узко направленногго специалиста (например в области ЭВМ).
Это мое мнение.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Дмитрий Запорожье Украина schrieb:
Aber im Ernst auf Kosten des Assistenten:
Wenn er:
Ich habe nicht im Innenministerium gearbeitet, ich habe nicht in der Armee gedient, es gab keine juristische Ausbildung, ich hatte keine Berufserfahrung, aber der Mann selbst war normal, ehrlich, schnell zu solchen Arbeiten, es gab eine Waffe.

Ist so eine Person. Kannst du kein Assistent werden? Oder vielleicht?

Geben Sie hier einen allgemeinen Überblick, was sollte der Assistent sein?

Sie denken alles richtig - der Namensvetter ... die Hauptsache ist, einen Kopf zu haben und nachzudenken ... Ich habe einen vertrauten forensischen Experten (er hat keine juristische Ausbildung und Erfahrung als Oper oder Verfolger, aber er ist seit 15 Jahren ein Experte mit allen Berechtigungen. .....) wenn ich einen solchen Spezialisten habe, den ich auch für Arbeit und angemessene Bezahlung sorgen kann - was soll ich sagen ..... und in andere Richtungen - lass ihn Arzt oder Schwuchtel sein ( im Sinne eines Absolventen der Ped Uni mit einer psychologischen Ausbildung) .... es tut sowieso nicht weh .... Hauptsache ist Harmonie bei der Ausführung von Aufgaben und Ihrer Kompatibilität damit ... und Sie werden das Gesetz wie gewohnt "haben" ..... nachdem Sie es ausgeführt haben Berater .... oder jemand anderes ...

Original message
Дмитрий Запорожье Украина schrieb:
А вот,серьёзно на счёт помошника:
Если он:
Не работал в МВД,в армии не служ.,юрид.оброзования нет,опыта работы нет, но сам человек нормальный,честный,стремительный к такой работе, есть разр.на оружие.

Разве такой чел. не может стать помошником? Или может?

Вот дайте общие наброски, какой должен быть помошник?

ты все правильно мыслишь - тезка....главное, чтобы голова была и думала...у меня есть знакомый эксперт криминалист (у него нет юридичческого образования и опыта работы опером или следаком, но он уже 15 лет эксперт со всеми допусками.......) если у меня будет такой специалист, которого я еще и смогу обеспечивать работой и достойной оплатой -.....чё тут говОрить.....так и в других направлениях - пусть он будет медик или педик (в смысле выпускник Пед универа с психологическим образованием)....это ни как не помешает....главное гармония в исполнении заданий и ваша с ним совместимость...а закон вы "поимеете" как обычно.....оформив его консультантом....или кем то еще...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство Алекс-Т. Чебоксары. schrieb:
Der Detektiv braucht einen Assistenten für seine Versicherung, die Bestellungen sind unterschiedlich und hängen mit einer Geschäftsreise zusammen, und ohne einen Assistenten kann es eng werden.

Ich nenne es nicht Assistent , und Partner ;)
Der Unterschied in unserer Erfahrung und unserem Alter: D. Wo ich nicht 100 Meter reiße,
er wird rennen ... Wenn er sich etwas Vernünftiges einfallen lässt, für das ich keine Zeit hatte
"Dopert" - machen wir nach seinen Layouts ...;) :).
In allem anderen sind wir gleich ... Es gibt keine Chefs ... es gibt keine Untergebenen: D.
Ich habe nur darüber gesprochen: lol :: lol:

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Детективное агентство Алекс-Т. Чебоксары. schrieb:
Помощник нужен сыщику для его страховки, заказы бывают разные и связанные с выездом в командировку, а там без помощника туго может быть.

Я называю это не помощник, а напарник ;)
Разница у нас в опыте и в возрасте :D . Там, где я 100 метровку не рвану,
пробежит он... Если он придумает нечто толковое, до чего я не успел
"допереть" - мы поступим по его раскладам... ;) :) .
Во всем остальном мы равны... Нет начальников... нет подчиненных :D
Я говорил только об этом :lol: :lol:

С уважением
Punkte für Reaktionen
1
Ich stimme Roman zu. Es gibt kein Wort ASSISTANT, es gibt das Konzept von Mate. Und das Letzte und das Erste sollten sich ergänzen, ihre eigene Erfahrung, Klientel usw. haben. Und der Assistent kann in der Tat nur ein Angestellter sein, aber dies ist kein Assistent mehr, sondern eine völlig andere Position in der Struktur.

Original message
Cогласен с Романом.Нет слова ПОМОЩНИК,есть понятие НАПАРНИК.А последний и первый должны дополнять друг друга,иметь собственные наработки,клиентуру,ну и т.д. А помощником,действительно,может быть только белый воротничок-но это уже не помощник,а совсем иная должность в структуре.