Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Польша

Зарегистрированный
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Poland - Gdansk. +48 602 186 102
Website
www.access-detektyw.com
ACCESS Detective Bureau of Investigation - die Stadt Gdans

Частный детектив. Курган. schrieb:
Ein Moja Krew Płynie Polska Krew, Prawnuk Adama Mickiewicza na Matkę.
Danzig begrüßt - Andrew. Wo sind deine Vorfahren in diesen abgelegenen Gebieten? : Ö

Ja, und noch etwas, ich habe nicht nur den Namen Georg Greg-Greg. : lol:

Danzig begrüßt Andrej. Wo sind deine Vorfahren in diesen fernen Gebieten?
Und noch etwas, ich habe nicht nur den Namen Georg Greg-Greg.
 
Original message
ACCESS Detective Bureau of Investigation - the city of Gdans

Частный детектив. Курган. schrieb:
A moja krew płynie polska krew, prawnuk Adama Mickiewicza na matkę.
Гданьск приветствует - Андрея. Где ваши предки в этих отдаленных районах? :eek:

Да, и еще одна вещь, я не имею имя Георг, только Greg-Грег. :lol:

Gdansk is greeting Andrey. Where is your ancestors in that distant areas?
And one more thing, I don't have name Georg, only Greg-Грег.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Greg, es ist Zeit, Tickets für die Krim zu bestellen - für das 2. internationale Detektivtreffen :) .... A- auf dem Seeweg, in der Luft oder auf dem Landweg - es gibt Zeit zu wählen :) .... Wir warten auf die Nachbarn :)

Greg, es ist Zeit, die Tickets für die Krim zu nehmen - für das zweite internationale Detektivtreffen :) ... und wie man dorthin kommt - auf dem Seeweg, in der Luft oder am Boden, es wird viel Zeit gewählt :) .... wartende Nachbarn :)
 
Original message
Грег, пора заказывать билеты до Крыма- на 2ю Международную встречу детективов:)....А- морем, воздухом или сушей- есть время поВыбирать:)....Ждём соседей:)

Greg,it's time to take the tickets to the Crimea - to the second international meeting of detectives:)...and how to get there - by sea​​, by air or on the ground, there are a lot of time is chosen :).... waiting neighbors:)
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich grüße meinen angesehenen Kollegen aus Polen, freue mich, Sie kennenzulernen und hoffe auf eine langfristig fruchtbare Zusammenarbeit!

Ich grüße den angesehenen Kollegen aus Polen, freue mich, Sie kennenzulernen und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit!
 
Original message
Приветствую уважаемого коллегу из Польши, рад знакомству с вами и надеюсь на долговременное плодотворное сотрудничество!

I greet the distinguished colleague from Poland,glad to meet you and look forward to a long-term cooperation!

Частный детектив Польша

Зарегистрированный
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Poland - Gdansk. +48 602 186 102
Website
www.access-detektyw.com
Igor, so einfach ist das nicht. Unglücklicherweise. Ich war noch nie auf der Krim und in den wunderschönen Gegenden ...
Es tut mir leid, aber meine Firma ist jung und verdient immer noch nicht so viel wie Sie
Weil die meisten Millionäre in Russland und vielleicht in der Ukraine;)
Vielen Dank für die Einladung, aber ich werde nicht verwenden ... und es ist nur eine Frage meiner Finanzen. Jetzt sammle ich im Urlaub mit meiner Familie in der Türkei. : D.

Igor, so einfach ist das nicht. Leider war ich noch nie auf der Krim an diesen wunderschönen Orten.
Es tut mir leid, aber das Unternehmen ist noch jung und verdient nicht wie Sie meine liebe Million Dollar
Weil die meisten Millionäre in Russland oder vielleicht in der Ukraine;)
Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann nicht ... und es ist nur in meinen Finanzen. Jetzt mache ich Urlaub mit meiner Familie in die Türkei: D.
 
Original message
Игорь it's not that simple. Unfortunately. I've never been in the Crimea, and the beautiful areas ....
I am sorry, but my company is young and still not earning as you My Dear million $ $
Because most of the millionaires in Russia and perhaps Ukraine ;)
Thank you for the invitation, but I will not use .... and it's just a matter of my finances. Now I collect on holiday with my family in Turkey. :D

Игорь,нет так всё просто.К сожалению.Я никогда не был в Крыму,в этих красивых местах..
Я извиняюсь,но компания ещё молода и пока не зарабатывает, как вы, мои дорогие млн. $ $
Потому что большинство миллионеров в России или быть может на Украине ;)
Спасибо Вам за приглашение,но я не смогу..и дело только в моих финансах.Сейчас я собираюсь в отпуск с моей семьёй в Турцию :D

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
Wir begrüßen auf einem Forum von Detektiven. Das Detektivbüro Search ist zur Zusammenarbeit bereit.
Wir wünschen der Türkei und guten Kunden eine gute Erholung.

Willkommen im Detektivforum. Detective Agency Search ist bereit für die Zusammenarbeit.
Wir wünschen Ihnen eine gute Erholung in der Türkei und gute Zollbeamte.
 
Original message
We welcome on a forum of detectives. The detective agency Search is ready to cooperation.
We wish to have a rest well to Turkey and good customers.

Добро пожаловать на форум детективов. Детективное агенство Поиск готово к сотрудничеству.
Мы желаем тебе хорошо отдохнуть в Турцию и хороших таможенников.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
ACCESS POLAND schrieb:
Igor, so einfach ist das nicht. Unglücklicherweise. Ich war noch nie auf der Krim und in den wunderschönen Gegenden ...
Es tut mir leid, aber meine Firma ist jung und verdient immer noch nicht so viel wie Sie
Weil die meisten Millionäre in Russland und vielleicht in der Ukraine;)
Vielen Dank für die Einladung, aber ich werde nicht verwenden ... und es ist nur eine Frage meiner Finanzen. Jetzt sammle ich im Urlaub mit meiner Familie in der Türkei. : D.

Igor, so einfach ist das nicht. Leider war ich noch nie auf der Krim an diesen wunderschönen Orten.
Es tut mir leid, aber das Unternehmen ist noch jung und verdient nicht wie Sie meine liebe Million Dollar
Weil die meisten Millionäre in Russland oder vielleicht in der Ukraine;)
Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann nicht ... und es ist nur in meinen Finanzen. Jetzt mache ich Urlaub mit meiner Familie in die Türkei: D.

Daaaaaaa .... zumindest jemand namens "Millionäre" !!!!! :)))) .... Und plötzlich wird es klappen? .... wir werden uns freuen zu sehen :)

Yeaaah ..... zumindest jemand namens "Millionäre" !!!!! :)))) .... Und vielleicht schaffst du das? .... wir freuen uns dich zu sehen :)
 
Original message
ACCESS POLAND schrieb:
Игорь it's not that simple. Unfortunately. I've never been in the Crimea, and the beautiful areas ....
I am sorry, but my company is young and still not earning as you My Dear million $ $
Because most of the millionaires in Russia and perhaps Ukraine ;)
Thank you for the invitation, but I will not use .... and it's just a matter of my finances. Now I collect on holiday with my family in Turkey. :D

Игорь,нет так всё просто.К сожалению.Я никогда не был в Крыму,в этих красивых местах..
Я извиняюсь,но компания ещё молода и пока не зарабатывает, как вы, мои дорогие млн. $ $
Потому что большинство миллионеров в России или быть может на Украине ;)
Спасибо Вам за приглашение,но я не смогу..и дело только в моих финансах.Сейчас я собираюсь в отпуск с моей семьёй в Турцию :D

Дааааааа....хоть кто-то назвал "миллионерами"!!!!!:))))....А, вдруг- получится?....мы будем рады видеть:)

Yeaaah.....at least someone called "millionaires "!!!!!:)))).... And maybe you'll manage?.... we'll be happy to see you:)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Es gibt Dinge zu suchen: D.
Es gibt etwas zu streben: D.
 
Original message
There are thinhgs to seek :D
Есть к чему стремиться :D

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Грег, тема перенесена в полу приват: https://forum.detective-agency.info/ ... 189&t=4886

Greg, the topic has been moved to the half privat section: https://forum.detective-agency.info/ ... 189&t=4886