Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Arten von Schuldnern.

1. Vorübergehende Insolvenz.
Die häufigste Art von Schuldnern. Eine Person hat ihren Job verloren, zusätzliches Einkommen verloren, die Materialkosten erhöht und es fehlen Mittel, um Schulden zu bezahlen, ausgeraubt ... ... diese Liste geht weiter und weiter.

2. Nicht berechnetes Budget.
Er nahm die Schulden, das Darlehen, ohne über zukünftige materielle Kosten nachzudenken und sie nicht mit der Fähigkeit zu vergleichen, Schulden zu bezahlen.

3. "Betrogene" Schuldner.
Das Wort "getäuscht" steht nicht nur in Anführungszeichen. Betrachten Sie ein Beispiel:
Ein Freund (Freund, Verwandter usw.) hatte aus irgendeinem Grund nicht die Möglichkeit, persönlich Kredite aufzunehmen, oder die Bank weigerte sich, ihm einen Kredit zu gewähren. Ein Freund hat sich für ihn geliehen und sein "Petent" hat sich geweigert zu zahlen ...
Infolgedessen betrachtet sich der Schuldner als "getäuscht" und zahlt nicht - trotzdem war er es, der übernahm Verpflichtungen im Dienst.

4. Straflos vertrauen.
Die Beschreibung spricht für sich.

5. Betrüger.
Schuldner nehmen die Schulden wissentlich auf, dass sie sie nicht verschenken werden.

6. Andere: an Orten der Inhaftierung, Drogenabhängigen, gestorben usw.
 
Original message
Типы должников.

1. Временная неплатежеспособность.
Наиболее распространенный тип должника. Человек лишился работы, потерял дополнительный заработок, возрасли материальные затраты и не хватает средств на оплату долга, ограбили,...- этот список можно продолжать до бесконечности.

2. Не рассчитавшие бюджет.
Взял долг, кредит не продумав будущие материальные затраты и не сопоставив их с возможностью оплаты долга.

3. "Обманутые" должники.
Слово "обманутые" не просто так находится в ковычках, рассмотрим пример:
Знакомый (друг, родственник и т.д.) по каким либо причинам не имел возможность взять в долг лично или банк отказал ему в выдаче кредита. Друг взял для него в долг, а его "проситель" отказался выплачивать...
В итоге должник считает себя "обманутым" и не платит - не смотря на это, именно ОН взял на себя обязательства по долгу.

4. Уверенные в безнаказанности.
Описание говорит само за себя.

5. Мошенники.
Должники берущие долг заведомо зная о том, что отдавать его не собираются.

6. Другие: в местах лишения свободы, наркоманы, умерли и т.д.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Hallo! Unter Punkt 3 gibt es einen Zusatz. In vielen Banken sah ich Plakate: "Denk dran! Nimm einen Kredit für einen Freund auf, aber bezahle dich selbst!"

und es gibt immer noch so etwas wie "faule" Schuldner. Er wird bezahlen, er muss nur daran erinnert werden. Der einfachste Weg, mit ihnen zu arbeiten. Sie sind "optional".
: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen
 
Original message
Привет! По п.3 есть дополнение. Во многих банках видел плакаты "Помни! Берешь кредит для друга, а платишь сам!"

и еще есть такое понятие как "ленивые" должники. Он заплатит, просто ему нужно об этом напомнить. С ними проще всего работать. Они же "необязательные".
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Hallo! Unter Punkt 3 gibt es einen Zusatz. In vielen Banken sah ich Plakate: "Denk dran! Nimm einen Kredit für einen Freund auf, aber bezahle dich selbst!"

und es gibt immer noch so etwas wie "faule" Schuldner. Er wird bezahlen, er muss nur daran erinnert werden. Der einfachste Weg, mit ihnen zu arbeiten. Sie sind "optional".
: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen

+100! Danke für den Zusatz, Kumpel! Unter Punkt 3 ist es klar, aber laut LAZY ::!: Dieser Punkt ist aus meinem Kopf aufgetaucht: oops:;)
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Привет! По п.3 есть дополнение. Во многих банках видел плакаты "Помни! Берешь кредит для друга, а платишь сам!"

и еще есть такое понятие как "ленивые" должники. Он заплатит, просто ему нужно об этом напомнить. С ними проще всего работать. Они же "необязательные".
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

+100! Спасибо за дополнение, дружище! По п.3 понятно, а вот по ЛЕНИВЫМ :!: Выскочил этот пункт из головы :oops: ;)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Kumpel Danke für das Karma! Bei dnh werde ich ein Dokument über Wohnen und kommunale Dienstleistungen ausprobieren. Wenn es effektiv ist, sende ich Ihnen ein Beispiel: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:
 
Original message
Дружище! Спасибо за карму! На днх попробую один документ по ЖКХ, если будет эффективным отправлю образец тебе :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Kumpel Danke für das Karma! Bei dnh werde ich ein Dokument über Wohnen und kommunale Dienstleistungen ausprobieren. Wenn es effektiv ist, sende ich Ihnen ein Beispiel: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

OK!
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Дружище! Спасибо за карму! На днх попробую один документ по ЖКХ, если будет эффективным отправлю образец тебе :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ОК!
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Kumpel Danke für das Karma! Bei dnh werde ich ein Dokument über Wohnen und kommunale Dienstleistungen ausprobieren. Wenn es effektiv ist, sende ich Ihnen ein Beispiel: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Übrigens, Nail, Sie und ich haben das Problem der Kontrolle des Eingangs von Zahlungen auf das Konto für Wohnraum und kommunale Dienstleistungen von Schuldnern besprochen. Bitten Sie den Schuldner daher nach der Zahlung, eine Scan-Kopie der Zahlung an Ihre E-Mail-Adresse zu senden. Wenn etwas in Drogen geschrieben ist;)
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Дружище! Спасибо за карму! На днх попробую один документ по ЖКХ, если будет эффективным отправлю образец тебе :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Кстати, Наиль, мы с тобой обсуждали вопрос контроля поступлений платежей на счет ЖКХ от задолженников, так вот, в притензионных уведомлениях проси(требуй) чтобы скан-копию платежки должник после оплаты высылал на твой эл.адрес. Если что пиши в ЛС ;)

Волков А.

Зарегистрированный
Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin hier viele durch und gebe nichts, bis ich vergessen werde ((((um Frequenzfrequenz zu starten) !!!
 
Original message
Я ВОТ МНОГИХ КИНУЛ И НИЧЕГО НЕ ОТДАЮ ПОКА НЕ НАГНУТ((( НАГИБАТЬ СТАЛИ ЧАСТО!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Волков А. schrieb:
Ich bin hier viele durch und gebe nichts, bis ich vergessen werde ((((um Frequenzfrequenz zu starten) !!!
Es tut mir leid für dich Dummkopf!
 
Original message
Волков А. schrieb:
Я ВОТ МНОГИХ КИНУЛ И НИЧЕГО НЕ ОТДАЮ ПОКА НЕ НАГНУТ((( НАГИБАТЬ СТАЛИ ЧАСТО!!!
Жалко тебя дурака!