Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Settlement with foreign countries

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Liebe Kolleginnen und Kollegen ! Bitte sagen Sie mir !
Es ist geplant, aus dem Ausland zu bestellen, wobei ein Kollege beschlossen hat, im Voraus zu besprechen, wie wir bezahlen werden. Was raten Sie? Wo ist das niedrigere Interesse für die Übertragung? Welche Zahlungssysteme sind besser zu verwenden usw.?
Vielen Dank im Voraus ! :) :)
 
Original message
Уважаемые коллеги ! Подскажите, пожалуйста !
Намечается заказ из-за рубежа, с коллегой решили обсудить заранее, как будем рассчитываться. Что посоветуете ? Где поменьше проценты за перевод ? Какие платёжные системы лучше использовать и пр. ?
Заранее благодарен ! :)
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
In der GUS benutze ich die Goldene Krone, mehrere Banken unterstützen dieses Programm. Sie können es bei einer bequemen Bank Ihrer Wahl erhalten. Übersetzung d / s sofort. 1,5% Provision. Ich weiß nichts über andere Länder, ein Kamerad aus Italien, der ständig über Western Union in die GUS geschickt wird.
Ich werde mich dir anschließen, Vadim, ich werde sehen, was interessante Kollegen mir sagen.
 
Original message
По СНГ я пользуюсь "Золотой короной", несколько банков поддерживают эту программу. Получить можно в удобном на выбор банке. Перевод д/с мгновенный. 1,5% комиссия. По другим странам не знаю, товарищ из Италии постоянно пересылал в СНГ через "Вестерн Юнион".
Присоединюсь к тебе, Вадим, посмотрю что интересного коллеги подскажут.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
In der GUS benutze ich die Goldene Krone, mehrere Banken unterstützen dieses Programm. Sie können es bei einer bequemen Bank Ihrer Wahl erhalten. Übersetzung d / s sofort. 1,5% Provision. Ich weiß nichts über andere Länder, ein Kamerad aus Italien, der ständig über Western Union in die GUS geschickt wird.
Ich werde mich dir anschließen, Vadim, ich werde sehen, was interessante Kollegen mir sagen.
Vadim stimmt Denis zu. Es gibt auch "Mani Graham", ebenfalls niedrige% (ich erinnere mich nicht genau) und die beste Option in jeder Geschäftsbank ist, ein Konto zu eröffnen, eine quadratische Karte zu bekommen und kein Problem, dem Kunden die Details zu sagen und nichts zu verlieren, eine abzüglich des Geldes, das durchkommt 3 Tage. Sie arbeiten über Western Union mit Israel zusammen - ich denke, die beste Option.
 
Original message
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
По СНГ я пользуюсь "Золотой короной", несколько банков поддерживают эту программу. Получить можно в удобном на выбор банке. Перевод д/с мгновенный. 1,5% комиссия. По другим странам не знаю, товарищ из Италии постоянно пересылал в СНГ через "Вестерн Юнион".
Присоединюсь к тебе, Вадим, посмотрю что интересного коллеги подскажут.
Вадим с Денисом согласен. Есть еще "маней грэм" , тоже низкий %(точно не помню) а так оптимальный вариант в любом коммерческом банке открой счет, получи пл.карту и без проблем ,заказчику сообщишь реквизиты и все ничего не теряешь , один минус деньги поступают ч/з 3 дня. С Израилем работаю они ч/з Вестерн отправляют - думаю самый оптимальный вариант.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Wenn Sie ein Bankkonto haben, das den Euro oder den Dollar unterstützt, oder eine automatische Umrechnung in Ihre Währung, ist die Bank natürlich besser. In jedem Fall ist es besser, alle Nuancen zu klären, bevor Sie für eine bestimmte Zahlung aus einem bestimmten Land an Ihre Bank überweisen. Weil jede Bank ihre eigenen Nuancen hat, so dass es später keine Fragen mehr gibt. Ich bin mehr als einmal darauf gestoßen. Die Hauptsache ist, genaue und vollständige Details für die Zahlung zu erhalten, an der Sie interessiert sind. Interesse ist die zweite Frage. Hauptsache, Missverständnisse zu vermeiden.
Oder Western Union.
 
Original message
Если есть счет в банке, поддерживающий евро или доллар, либо автоматическую конвертацию в Вашу валюту то конечно лучше банк. В любом случае лучше уточнить все нюансы перед перечислением в Вашем банке по конкретному платежу из определенной страны. Потому как у каждого банка свои нюансы, дабы не было потом вопросов. Не раз с этим сталкивался. Главное получить точные и полные реквизиты для интересующего Вас платежа. Проценты это уже вопрос второй. главное избежать недоразумений.
Либо Вестерн Юнион.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich arbeite immer nur mit 100% Vorauszahlung, wenn Gespräche wie: Ich bekomme welche Garantien, sage ich sofort - es gibt kein Vertrauen, dann gibt es nichts zu arbeiten! Ich benutze immer Western Union.
 
Original message
Всегда работаю только по 100% предоплате, если начинаются разговоры типа: я какие гарантии, то сразу говорю - нет доверия, то и нечего работать! Пользуюсь всегда вестерн-юнион.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Auf dem "Western" habe ich ohne Probleme erhalten .... jetzt kommt nur noch die Zahlung aus der Ferne :)) ....
 
Original message
По "вестерну" получал без проблем....сейчас как раз платёж издалека идёт:)....
A

Anonymous

Und vergessen Sie nicht den Verstoß gegen die Regeln der Russischen Föderation bei Devisentransaktionen. Dort sind die Verwaltungsstrafen sehr hoch. Ich bitte den angesehenen Anwalt, sich zum Verfahren für Vergleiche mit Anwohnern und Nichtansässigen zu äußern.
 
Original message
И не забывайте о нарушении правил РФ о валютных операциях. Там адмштрафы очень большие. Прошу уважаемого Адвоката прокомментировать порядок расчетов валютой резидентов и нерезидентов.

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
54
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
In keinem Fall, nicht auf das Girokonto, wird die Bank sofort Fragen haben. Und so ist Western Union am bequemsten und interessantesten -
Dies ist ein Kundenproblem.
 
Original message
Ни в коем случае не на расчетный счет, у банка сразу возникнут вопросы. А так удобнее всего Вестерн-Юнион, а проценты -
это проблема клиента.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
In keinem Fall, nicht auf das Girokonto, wird die Bank sofort Fragen haben. Und so ist Western Union am bequemsten und interessantesten -
Dies ist ein Kundenproblem.
Hallo Oleg !!! über r / s nicht verstanden.
 
Original message
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Ни в коем случае не на расчетный счет, у банка сразу возникнут вопросы. А так удобнее всего Вестерн-Юнион, а проценты -
это проблема клиента.
Олег привет !!! про р/с не понял.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
:? ::?:
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
In keinem Fall, nicht auf das Girokonto, wird die Bank sofort Fragen haben. Und so ist Western Union am bequemsten und interessantesten -
Dies ist ein Kundenproblem.
Hallo Oleg !!! über r / s nicht verstanden. :?:
 
Original message
:?: :?:
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Ни в коем случае не на расчетный счет, у банка сразу возникнут вопросы. А так удобнее всего Вестерн-Юнион, а проценты -
это проблема клиента.
Олег привет !!! про р/с не понял. :?: