Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agency Kassandra, Kiev, private detective

Частный детектив

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Website
cassandra.com.ua
Detektei. Kiew.

Detektivbüro Kassandra - Dies ist ein engmaschiges und bewährtes Team von Privatdetektiven mit umfassender Erfahrung in operativen Suchaktivitäten, die früher bei Strafverfolgungsbehörden und Sonderdiensten gesammelt wurden. Das Wissen, die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Privatdetektive erleichtern die Ausführung von Aufgaben, die nicht in die Zuständigkeit der Strafverfolgungsbehörden fallen, sondern aufgrund verschiedener alltäglicher Situationen entstehen. Ehrlichkeit, Anstand und Vertraulichkeit sind unsere Grundprinzipien. Wenn Sie eine solche problematische Situation haben, warten wir in unserem Detektivbüro auf Sie. Unsere Privatdetektive sind immer bereit, Ihnen bei der Lösung von Problemen in folgenden Bereichen zu helfen:
- Personensuche;
- Geschäftssicherheit;
- Kindersicherheit;
- Ehebruch (Untreue);
- Treueprüfung;
- Lügendetektortest;
- nach einem gestohlenen Auto suchen;
- Autos auf Diebstahl prüfen;
- Foto- und Videoüberwachung;
- Überprüfung der Räumlichkeiten auf Abhören;
- Erhebung und Überprüfung von Informationen: Überprüfung eines Geschäftspartners (Gegenpartei);
- Suche nach Zeugen;
- Untersuchung von Cyberkriminalität;
- Rechtsberatung;
- Psychologische Unterstützung;
- Handschriftenprüfung;
- graphologische Psychoanalyse;
- physiognomische Psychoanalyse;
- umfassende Sicherheitsdienste;
- Erstellung eines Identikits;
- Vorstellung eines Mitarbeiters;
- Überprüfung von Transaktionen und mehr.
Unsere Kontaktinformationen auf der Website [DLMURL] https://cassandra.com.ua [/ DLMURL]. E-Mail funktioniert 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche;)
 
Original message
Детективное агентство. Киев.

Детективное агентство Кассандра - это сплоченный и проверенный временем коллектив частных детективов, имеющих богатый опыт оперативно-разыскной деятельности, полученный ранее при прохождении службы в правоохранительных органах и спецслужбах. Знания, навыки и умения наших частных детективов позволяют с легкостью выполнять задачи, которые не попадают под компетенцию правоохранительных органов, но возникают в силу различных житейских ситуаций. Честность, порядочность и конфиденциальность – наши основные принципы. Если у Вас возникают подобного рода проблемные ситуации – ждем Вас в нашем детективном агентстве. Наши частные детективы всегда готовы Вам помочь в решении проблем по следующим направлениям:
- поиск людей;
- безопасность бизнеса;
- безопасность детей;
- супружеская неверность (измена);
- испытание верности;
- проверка на детекторе лжи;
- розыск угнанного авто;
- проверка авто на угон;
- фото-видео наблюдение;
- проверка помещений на прослушку;
- сбор и проверка информации: проверка бизнес-партнера (контрагента);
- поиск свидетелей;
- раследование киберпреступлений;
- юридическая помощь;
- психологическая поддержка;
- почерковедческая экспертиза;
- графологический психоанализ;
- физиогномический психоанализ;
- комплексные услуги охраны;
- составление фоторобота;
- внедрение сотрудника;
- проверка сделок и другое.
Наши контактные данные на сайте [DLMURL]https://cassandra.com.ua[/DLMURL]. Электронная почта работает 24 часа в сутки, 7 дней в неделю ;)
A

Anonymous

Ich begrüße Kollegen im Fachforum.
Alexander, der sich gerne in Abwesenheit trifft, werde ich bei der Umsetzung der Aktivitäten in der Region Kurgan und Kurgan (Trans-Ural) unterstützen.
 
Original message
Приветствую коллег на профессиональном форуме.
Александр, рад заочному знакомству, окажу помощь и поддержку при осуществлении деятельности в Кургане и Курганской области (Зауралье).

Частный детектив

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Website
cassandra.com.ua
Vielen Dank für diesen schnellen und herzlichen Empfang! Ich werde im Namen meiner Kameraden sagen: Wir sind bereit für eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit!
 
Original message
Всем СПАСИБО за столь быстрый и радушный прием! Скажу от имени своих товарищей: готовы к дальнейшему плодотворному сотрудничеству!

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Westsibirien willkommen Kollege !!!!
 
Original message
Западная Сибирь приветствуе коллегу!!!!
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Grüße! Wenn Sie Fragen haben, gibt es im Forum eine große Auswahl! Ich denke, dass die Kommunikation im Forum für Sie und für uns alle nützlich sein wird. :) :)
 
Original message
Приветствую!Если будут вопросы - на форуме есть из кого выбирать! Думаю, что общение на форуме будет полезным и для Вас и для всех нас. :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.471
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag, Alexander. Freut mich, Sie im Forum zu sehen. Vielen Dank, dass Sie das Forum-Banner auf den Seiten Ihrer Website platziert haben. Ich hoffe auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit, ich hoffe auch, dass Sie ein aktiver Teilnehmer am Forum sind.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Доброго времени суток, Александр. Рад видеть Вас на Форуме. Спасибо за размещение баннер Форума на страницах своего сайта. Надеюсь на взаимовыгодное сотрудничество, так же рассчитываю что Вы будете активным участником Форума.
С уважением, Матушкин Андрей.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Grüße an Sie Kollege! Ich wünsche Ihnen eine angenehme Kommunikation im Forum und eine fruchtbare Zusammenarbeit.
 
Original message
Приветствую Вас коллега! Желаю приятного общения на форуме и плодотворного сотрудничества.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Hallo Wilna Ukraine aus Jakutien !!! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen
 
Original message
Привет Вильне Украйне из якутии!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Similar threads