Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

We help attackers ourselves

Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Hallo an alle Kollegen!
Vadik, gut, du bist hübsch! Besonders mit Nachbarn und insbesondere mit dem Hund.
Und Sie haben ihnen die richtige Seife vorgeschlagen, da Sie den Hund am dritten Tag nicht sehen können: D: D: D.
Sieht aus wie eine Hundeseife und aufgelöst: D: D: D.

Original message
Всем коллегам привет!
Вадик, ну, ты красавчик! Особенно с соседями и в частности с собакой.
И мыло ты правильное им подсказал, раз собаку уже не видишь третьи сутки :D :D :D
Видать мыло собаку и растворило :D :D :D
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Wenn es ernst ist, ist das Material im Allgemeinen informativ.
Ja, das System ist kompliziert, aber es hat das Recht zu existieren. In der Regel empfehle ich jedem, nicht auf solche Nachrichten zu antworten, aber es ist besser, wenn er mich sofort über solche Fakten informiert. Dementsprechend übertrage ich bereits alle Koordinaten von Telefonnummern an Mobilfunkbetreiber, um Maßnahmen zu ergreifen. Nun, in der Regel sagen mir "Handys", dass ich nicht der erste bin, der Informationen über diese Nummer gibt. Wachsamkeit hat jedoch niemanden aufgehalten.

Original message
А вообще, если по серьезному, то материал познавательный.
Да, схема сложноватая, но имеет право на существование. Я как правило всем рекомендую не реагировать на такие сообщения, а лучше, чтобы по таким фактам сразу сообщали мне. Я соответственно передаю уже все координаты телефонных номеров операторам сотовой связи, для принятия мер. Ну, как правило, мне "сотовики" сообщают, что я уже не первый, кто дает информацию по данному номеру. Однако бдительность никому еще не помешала.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich stimme dem Autor voll und ganz zu, aber ... die gleichen Dinge helfen immer bei unserer Arbeit, wir finden oft Leute, ohne das Büro zu verlassen.

Original message
Согласен с автором полностью, но... эти же вещи всегда помогают в нашей работе, часто находим людей не выходя из офиса)

Ева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.vipspy.ru
Das Wichtigste ist, dass wir wissen, wie man dies sichert. Dies ist aus der Serie „So sichern Sie Ihre E-Mails“ - wissen Sie immer, wo, was und warum Sie Informationen hinterlassen.
Und wie Valera sagte, gibt uns auch mehr Möglichkeiten!

Original message
Самое главное, что мы знаем как этого обезопаситься.Это из серии "как обезопасит свою почту" - всегда знай где, какую и для чего оставляешь информацию.
И также, как сказал, Валера, дает нам больше возможностей!

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Бл..., щас скопирую весь пост, разошлю всем своим дЭбильным родственничкам... :x

Андрей, спасибо, хороший материал, отлично подан !
Если Вам понравилось?
На ветке https://forum.detective-agency.info/viewforum.php?f=107 я много подобного выложила, только без картинок. Заходите.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Bl ..., jetzt kopiere ich den gesamten Beitrag, ich werde ihn an alle meine dEbil-Verwandten senden ...: x

Andrey, danke, gutes Zeug, ausgezeichnet serviert!
Hallo Vadim.
In der Tat gibt es keine Wörter, nur Buchstaben !!!
Und wie gefällt es dir, gestern meine Frau auf dem Mob. SMS kommt, folgender Inhalt: Uv. Der Kunde Ihre VISA-Kreditkarte ist gesperrt, Infos per Tel. Nein, der Anruf ist kostenlos.
Ich begann mich zu erinnern, welches System ich mit Karten benutze, und schließlich rufen viele sofort an und .................

Original message
Бл..., щас скопирую весь пост, разошлю всем своим дЭбильным родственничкам... :x

Андрей, спасибо, хороший материал, отлично подан !
Вадим привет.
Действительно слов нет , одни буквы !!!
А как тебе это, вчера жене на моб. приходит sms , следующего содержания: Ув. клиент ваша банковская карта VISA заблокирована , инф-ция по тел. № такой-то, звонок бесплатный .
Начала вспоминать картами какой системы пользуется, а ведь многие сразу начинают звонить, И.................

Агентство. PrivacyGuard.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Website
privacyguard.ru
Original message
Про такие случаи было обсуждение в этой ветке https://forum.detective-agency.info/viewtopic.php?f=21&t=3827.
Девушка потеряла 100 000 руб.
A

Anonymous

Trotz der Tatsache, dass das beschriebene Startup-Thema so alt wie die Welt ist, denken immer noch viele, viele nicht.

Ich selbst habe wiederholt SMS mit ähnlichen Inhalten erhalten. Wenn Sie die Nummern googeln, von denen die SMS stammt, werden einige Links zu Foren gelöscht, in denen die Leute schreiben, dass sie auch SMS von dieser Nummer erhalten haben.

Viele Notizen zum Thema soziale Netzwerke sind in Blogs verfasst, die sich mit Competitive Intelligence befassen. Alles ist gemeinfrei. Aber leider werden sie von denen gelesen, die das alles wissen.

Es gibt aber auch andere Situationen, in denen sie Großmüttern schreiben, die keine Profile in sozialen Netzwerken haben. Wenn Sie zu Hause telefonieren oder direkt an die Gegensprechanlage telefonieren.

Original message
Не смотря на то, что описанное в старттопике старо как мир, но все равно многие и многие не задумываются.

Мне самой не раз приходили смс подобного содержания. Погуглив номера, с которого приходили смс, выпадает ряд ссылок на форумы, где люди пишут, что им тоже с этого номера приходили смс.

Много заметок на тему соц.сетей написано в блогах занимающихся конкурентной разведкой. Все в открытом доступе. Но, к сожалению, их читают те, кому все это известно.

Но есть другие ситуации, когда пишут бабушкам, которые не имеют анкет в соц.сетях. Когда обзванивают домашние телефоны или звонят сразу в домофон.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo! Bei Klassenkameraden, Klassenkameraden und anderem Unsinn müssen Sie andere weniger über sich selbst informieren. Igor aus Riga

Original message
Привет! В одноклассниках, одногрупниках и прочих упниках, надо меньше о себе информировать других. Игорь из Риги
A

Anonymous

Kuznecov.Igorj schrieb:
Bei Klassenkameraden, Klassenkameraden und anderem Unsinn müssen Sie andere weniger über sich selbst informieren.
Dies ist seit langem eine bekannte und völlig begründete Tatsache, aber überall gibt es viele Informationen, nicht nur über sich selbst, sondern auch über Verwandte, die voller Informationen sind.
Und viele von ihnen sind Teenager.

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:
В одноклассниках, одногрупниках и прочих упниках, надо меньше о себе информировать других.
Это уже давно известный и полностью обоснованный факт, но всюду полно забитых под завязки информацией не только о себе, но и о родственниках.
И многие среди них - подростки.