Guten Tag! Könnten Sie bitte mit Rat helfen:
Ich bat meine Freundin, sich in meiner Abwesenheit um die Wohnung zu kümmern - sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Sohn in 2-Well -, damit sie gelegentlich die Nacht mit ihrem Mann verbringen konnte.
Am Ende begann sie dort zu leben - ich stimmte ihr dann mündlich zu -, dass sie mir einen kleinen Geldbetrag (1 tr pro Monat - rein symbolisch) + Miete schuldete - am Ende - wie immer - Dreck, Fluchen, Werfen auf dieses kleine Geld.
Bevor sie ankam - sie "entkam" - nahm sie ihre Sachen teilweise weg. Sie wurde kaum gezwungen, diese sieben Monate meines Aufenthalts zu bezahlen, während ich weg war.
"Freundin" hat mir am Telefon ein paar böse Dinge erzählt, und ich möchte mich nicht einmal daran erinnern. Ich ging ihr entgegen - und empfing sie auch für ihre Freundlichkeit.
Ich musste die Wohnung fast eine Woche lang aufräumen - putzen, kleinere Reparaturen durchführen, den Müll wegwerfen. Unter anderem - ein Luftgewehr, eine Axt, eine Art Pfanne mit etwas Faulem (nach Fleisch riechendem) auf dem Balkon - sind sie plötzlich verrückt: verdreht:
Jetzt schreibt mir ihr Sohn, dass er sein Gewehr von mir vergessen hat. Was zu tun ist? gib oder sende es an Mama)))