Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

advise

Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Dort bemühte sich der Sohn anscheinend, es zu vermasseln. Wahrscheinlich hat "Voroshilovets" in der Wohnung das Schießen gelernt. Oder vom Balkon. Es ist also besser, mit dem Bezirkspolizisten zu sprechen und ihm ein Gewehr zu geben.

Original message
Там видимо еще сынок приложил усилия к наведению бардака. Наверно в квартире учился стрелять "ворошиловец". Или с балкона. Так-что лучше будет пообщаться с участковым и выдать ему винтовку.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Für die Pneumatik in der Gemeinde keine Verantwortung. Es kann tatsächlich vorgeschlagen werden, mit seiner Mutter zu kommen und das Problem der Bezahlung der Wohnung zu lösen ... Es ist unwahrscheinlich, dass er kommt ... Aber dennoch ... Wenn er nicht kommt und das Problem der Bezahlung nicht löst, geben Sie die Pneumatik bei der Polizei ab ...

Original message
За пневматику в приниципе никакой ответственности. Может быть на самом деле предложить прийти ему вместе с мамой и решить вопрос по оплате квартиры ...Вряд ли он придет...Но все же...Если не придет и не решит вопрос по оплате-сдать пневматику в полицию...

Тамара

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, liebe Forum-Benutzer!
Schrotflinte - Luftgewehr - Ich denke, es kostet nicht mehr als 3 Stunden.
Ich möchte keine weiteren Angelegenheiten mit seiner Mutter haben - und was die Waffe betrifft - ich werde dies als eine kleine Entschädigung für ihre Schulden betrachten.

Original message
спасибо за внимание уважаемые форумчане!
Ружье - пневматическая винтовка - думаю стоит не больше 3-хтр.
С его мамой дел боле иметь не желаю - а насчет ружья - буду считать это небольшой компенсацией за её долги.