Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Bankruptcy of individuals

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Re: Insolvenz von Einzelpersonen

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Meiner Meinung nach, EXCELLENT LAW PROJECT, und es ist auf der Seite - BÜRGER mehr als auf der Seite der BANKEN :) :) ..... wir möchten dies in der Ukraine!

Die Rechnung ist wirklich nicht schlecht für die Bürger, aber sie wird eine neue Lücke für Spezialisten auf dem Gebiet der schlechten Kredite schaffen.

Original message
Re: Банкротство физичечких лиц

На мой взгляд- ОТЛИЧНЫЙ ЗАКОНОПРОЕКТ, причём он на стороне- ГРАЖДАН больше, чем на стороне БАНКОВ:).....нам бы на Украину такой!

Законопроект то действительно не плох по отношению к гражданам, но он породит новую лазейку для специалистов в области невозвратных кредитов.

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Interessantes Zeug danke. Es ist immer interessant, die Rechtsakte eines anderen Staates der Geschichte aus der Praxis herauszufinden, da viele Gesetze, die in den Gebieten verschiedener Staaten gelten, ähnlich sind, weil die vom Gesetzgeber verabschiedeten Gesetze von einer einfachen Logik ausgehen, obwohl die Rechtspolitik des Staates die Gesetzgebung des Landes prägt.
Meiner Meinung nach sollte der Staat die Verantwortung für den mutmaßlichen Konkurs stärken, und Gesellschaften mit beschränkter Haftung sollten keinen großen Geldumschlag tätigen, da dies sonst keine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mehr ist.
Schuld daran ist auch die Korruption, die die gesamte Struktur des Staates betrifft und die korrektesten Unternehmen in vielen Zweigen des Staates ruiniert. Ich erinnere mich an die Worte des KGB-Chefs Kryuchkov: „Korruptionisten sind eine kranke und verlorene Person für die Gesellschaft“, die ich in einem interessanten Buch gelesen habe. Nur Korruptionisten sind anders, es gibt Fälle von Anstiftung und Provokation von Korruptionsaktionen.

Original message
Интересный материал спасибо. Всегда интересно узнать нормативно правовые акты другого государства истории из практики, ведь многие законы действующие на територии разных государств сходны ведь законодатель принемая законы исходит из простой логики, хотя юридическая политика государства откладывает отпечаток на законодательстве страны.
По моему мнению государство должно усилить ответственность за мнимое банкротство, также общества с ограниченой ответственостью не должны осуществлять большой оборот денежных средств в противном случае это уже не является общество с ограниченой ответственность.
Так же всему виной является корупция которая затрагивает всю структуру государства и губит самые правильные начинания во многих отрослях государства. Мне вспоминаются слова главы КГБ Крючкова:"Корупционеров это больной и потерянный для общества человек", которые я прочитал в одной интересной книги. Только корупционеры бывают разные, бывают случаи побуждения и провацирования корупционных действий.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Lary schrieb:
Ich erinnere mich an die Worte des KGB-Chefs Kryuchkov: "Kor R. Stellungsregler ov Das - - eine kranke und verlorene Person für die Gesellschaft ", die ich in einem interessanten Buch gelesen habe und . Nur Kern R. Positionierer sind unterschiedlich, es gibt Fälle von Motivation und Misserfolg (ÜBER) Zitat zu R. Routinemaßnahmen.

...... Was für ein "Analphabet" war dieser Genosse Kryuchkov !!!!! : lol lol lol lol lol:

Original message
Lary schrieb:
Мне вспоминаются слова главы КГБ Крючкова:"КорРупционеров это- больной и потерянный для общества человек", которые я прочитал в одной интересной книги. Только корРупционеры бывают разные, бывают случаи побуждения и прова(О)цирования коРрупционных действий.

......Какой "безграмотный" был этот Товарищ Крючков!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Lary schrieb:
Ich erinnere mich an die Worte des KGB-Chefs Kryuchkov: "Kor R. Stellungsregler ov Das - - eine kranke und verlorene Person für die Gesellschaft ", die ich in einem interessanten Buch gelesen habe und . Nur Kern R. Positionierer sind unterschiedlich, es gibt Fälle von Motivation und Misserfolg (ÜBER) Zitat zu R. Routinemaßnahmen.

...... Was für ein "Analphabet" war dieser Genosse Kryuchkov !!!!! : lol lol lol lol lol:
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Fehler in den von mir erstellten Nachrichten und Themen korrigieren würden.
PS: Grüße Lary

Original message
Lary schrieb:
Мне вспоминаются слова главы КГБ Крючкова:"КорРупционеров это- больной и потерянный для общества человек", которые я прочитал в одной интересной книги. Только корРупционеры бывают разные, бывают случаи побуждения и прова(О)цирования коРрупционных действий.

......Какой "безграмотный" был этот Товарищ Крючков!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Я буду признателен если вы будете исправлять мои ошибки в сообщениях и созданных мною темах.
РS: C Уважением Lary
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Das ist richtig, heutzutage glaubt selten jemand an Versprechen, also ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen und jetzt eine Klage einzureichen, sonst ist es dann zu spät.))) Sparen Sie wie immer einen Cent und verlieren Sie Millionen!

Original message
Все верно, в наше время редко кто верит обещаниям, поэтому лучше подстраховаться и подать в арбитраж сейчас, а то вдруг потом поздно будет))) Как обычно экономим копейки, а теряем миллионы!
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Die Pfeife ist komplett, jeder kümmert sich nicht um die Rechte der Bürger, die Hauptsache ist, die Beute nicht zu verlieren, es ist sehr beleidigend und traurig, das gibt es in keinem Land der Welt!

Original message
Труба полнейшая, всем плевать на права граждан, главное бабло не потерять, очень обидно и печально, такого нет ни в одной стране мира!
Ч

Частный детектив. Timofey. Челябинск.

Vielen Dank für das Material, interessanterweise wird ein solches Gesetz benötigt, aber wie immer passiert es bei uns, alles wird durch w ..... sein, es kann nicht anders sein ...

Original message
Спасибо за материал, интересно, такой закон нужен, но как обычно у нас бывает все будет через ж....., по другому не может быть....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Lary schrieb:
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Fehler in den von mir erstellten Nachrichten und Themen korrigieren würden.
PS: Grüße Lary

Und zögern Sie nicht. ;)

Original message
Lary schrieb:
Я буду признателен если вы будете исправлять мои ошибки в сообщениях и созданных мною темах.
РS: C Уважением Lary

И не сомневайтесь. ;)