Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Agency "Fox" scammers. https://yurunion.com/

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
rodikscorp schrieb:
Das Thema kann gelöscht werden, ich habe alles mit Fox erledigt!
Und hier würde es nicht schaden, für mehr Details ...
Füchse wurden lange und fruchtbar übergossen und dann - alles fein
Der Konflikt ist vorbei !!
Aber es ist kein Geheimnis - alle Konfliktparteien sind eines Konflikts schuldig ...
Und die Frage mit LIS wurde in einem unsicheren Zustand ausgesetzt ...
Negative Razzia blieb noch ...
Mit freundlichen Grüßen

Original message
rodikscorp schrieb:
Тему можно удалить, я с Лисом все уладил!
А вот здесь не мешало-бы по подробнее...
ЛИСа обливали грязью долго и плодотворно, а потом - все отлично
конфликт исчерпан!!
Но ведь не секрет - в любом конфликте виновны все конфликтующие стороны...
А вопрос с ЛИСом подвис в неопределенном состоянии...
Негативный налет все равно остался...
С уважением

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Ja, beschreiben Sie die Situation und das Thema des Konflikts in DETAIL, ansonsten war „LIS“ ein Schurke und wurde plötzlich korrigiert. Irgendwie ist nicht alles klar und schlammig.

Original message
Да действительно, опишите ситуацию и предмет конфликта ПОДРОБНО, А то "ЛИС" был негодяем и вдруг исправился. Как-то не понятно все и мутно.

rodikscorp

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Wir waren uns einig mit ihm, dass er meine Vorauszahlung geben würde, die ich ihm vor einem Jahr gegeben hatte, das heißt, er stimmte zu, dass die Angelegenheit nicht abgeschlossen war. Er berechnete aus meiner Vorauszahlung die entstandenen Kosten (Benzin) und musste den Restbetrag angeben. Wir haben dieses Problem Anfang Mai mit ihm besprochen. Er versprach, Anfang Juni Geld zu geben. Er gab lange Zeit kein Geld, oder vielmehr gab er es anderthalb Monate lang nicht weg, zog den Gummi. Ich beschloss, eine Website zu erstellen, die ich bereits gelöscht hatte, und beschuldigte die Agentur Lys, dh Yur-Union, des Betrugs. Ich begann, diese Website durch kontextbezogene Werbung in Google zu bewerben. Am selben Tag riefen sie mich von Fox zurück und sagten mir, ich solle die Anzeigen entfernen und versprechen, das Geld innerhalb von 2 Tagen zurückzugeben. Ich tat es, sie gaben das Geld zurück, nur 100 UAH weniger als sie sollten.
Dementsprechend habe ich, wie versprochen, alle negativen Informationen gelöscht, die ich geschrieben habe.
Ich werde nicht mehr mit dieser Agentur zusammenarbeiten, aber ich sehe keinen Grund, sie weiterhin zu bescheißen. Sie werden das Geld berücksichtigen, das mir zurückgegeben wurde.
Also endete diese Geschichte mit dem Fuchs. Ich bin allen dankbar, die mich in diesem Forum unterstützt haben. Trotzdem hat sich der Fuchs geirrt, es freut ihn, dass er für Schuld büßen konnte.

Original message
Мы с ним договорились что он отдаст мою предоплату которую я ему давал год назад, то есть он согласился что дело не было доведено до конца. Он высчитал с моей предоплаты затраты которые он понес (бензин) и должен был отдать оставшуюся сумму. Мы с ним обговаривали этот вопрос с начале мая. Деньги он пообещал отдать в начале июня. Деньги он долго не отдавал, точнее не отдавал полтора месяца, тянул резину. Я решил создать сайт, который уже удалил, где было обвинил агенство "Лис" т.е "Юр-Юнион" в мошенничестве, и начал рекламировать этот сайт через контекстную рекламу в Гугле. В этот же день мне перезвонили с Лиса и сказали чтоб я убрал рекламу и пообещали отдать деньги в течении 2 дней. Я так и сделал, деньги они вернули, только на 100 грн меньше чем должны были.
Соответственно я как и обещал удалил всю негативную информацию которую писал.
Я с этим агентством работать больше не буду, но и не вижу смысла дальше продолжать их обливать говном. Деньги они мне будем считать вернули.
Вот так закончилась эта история с Лисом. Благодарен всем кто меня поддержал на этом форуме. Все таки Лис был не прав, радует то что смог искупить вину.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Mit kontextbezogener Werbung haben Sie sich das gut ausgedacht)) Herzlichen Glückwunsch!

Original message
С контекстной рекламой, это Вы хорошо придумали)) Поздравляю!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Mit kontextbezogener Werbung haben Sie sich das gut ausgedacht)) Herzlichen Glückwunsch!
+100! Laszlo!

Original message
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
С контекстной рекламой, это Вы хорошо придумали)) Поздравляю!
+100! Ласло!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Was machen wir mit diesem Thema?

Original message
Ну и что будем делать с этой темой?
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Andrey, schließe einfach das Thema und das wars. MOD mit LIS kooperiert nicht mehr. Und er gab das Geld nicht aus freiem Willen zurück, sondern dank des Bestehens und der Bemühungen von rodikscorp.

Original message
Андрей, просто закрыть тему и всё. МОД с ЛИСом уже не сотрудничает. А деньги он вернул не по доброй воле, а благодаря настойчивости и стараниям rodikscorp.

Igor

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Was machen wir mit diesem Thema?

Ich werde meine Meinung als einfacher Teilnehmer äußern ... Ich denke, dass das Thema nicht geschlossen werden sollte, sondern als Information für potenzielle Kunden dienen soll. Die Tatsache, dass die MOD aufgehört hat, mit diesem JA zu arbeiten, ist eine Sache, und das Vorhandensein dieses Themas zeigt den Menschen die Gründe und die "Arbeit" dieser Agentur.

Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ну и что будем делать с этой темой?

Выскажу своё мнение, как простого участника... думаю, что тему закрывать не стоит, пусть будет как информация для потенциальных клиентов. То, что МОД прекратил сотрудничать с данным ДА, это одно, а наличие этой темы показывает для людей причины и "работу" этого агенства.