Wir waren uns einig mit ihm, dass er meine Vorauszahlung geben würde, die ich ihm vor einem Jahr gegeben hatte, das heißt, er stimmte zu, dass die Angelegenheit nicht abgeschlossen war. Er berechnete aus meiner Vorauszahlung die entstandenen Kosten (Benzin) und musste den Restbetrag angeben. Wir haben dieses Problem Anfang Mai mit ihm besprochen. Er versprach, Anfang Juni Geld zu geben. Er gab lange Zeit kein Geld, oder vielmehr gab er es anderthalb Monate lang nicht weg, zog den Gummi. Ich beschloss, eine Website zu erstellen, die ich bereits gelöscht hatte, und beschuldigte die Agentur Lys, dh Yur-Union, des Betrugs. Ich begann, diese Website durch kontextbezogene Werbung in Google zu bewerben. Am selben Tag riefen sie mich von Fox zurück und sagten mir, ich solle die Anzeigen entfernen und versprechen, das Geld innerhalb von 2 Tagen zurückzugeben. Ich tat es, sie gaben das Geld zurück, nur 100 UAH weniger als sie sollten.
Dementsprechend habe ich, wie versprochen, alle negativen Informationen gelöscht, die ich geschrieben habe.
Ich werde nicht mehr mit dieser Agentur zusammenarbeiten, aber ich sehe keinen Grund, sie weiterhin zu bescheißen. Sie werden das Geld berücksichtigen, das mir zurückgegeben wurde.
Also endete diese Geschichte mit dem Fuchs. Ich bin allen dankbar, die mich in diesem Forum unterstützt haben. Trotzdem hat sich der Fuchs geirrt, es freut ihn, dass er für Schuld büßen konnte.