Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Base scammers: marriage agencies and marriage swindlers

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich werde gerne auf die Meinung des Anwalts hören .... um das Thema in den geschlossenen Bereich zu übertragen und sich mit dem Gesetz vertraut zu machen .... den Betrogenen beraten ....

Original message
Мнение госпожи адвокат послушаю с удовольствием....перенести тему в закрытый раздел и ознакомиться с законом....посоветуйте обманутым....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Ich werde gerne auf die Meinung des Anwalts hören .... um das Thema in den geschlossenen Bereich zu übertragen und sich mit dem Gesetz vertraut zu machen .... den Betrogenen beraten ....

Die Erstellung einer Datenbank mit personenbezogenen Daten von Bürgern der Russischen Föderation ist keine unschuldige Beschäftigung, wie es auf den ersten Blick scheint.

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Мнение госпожи адвокат послушаю с удовольствием....перенести тему в закрытый раздел и ознакомиться с законом....посоветуйте обманутым....

Создание любой базы данных, содержащей персональные данные граждан РФ, не совсем уже безвинное занятие, как кажется на первый взгляд.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Die Erstellung einer Datenbank mit personenbezogenen Daten von Bürgern der Russischen Föderation ist keine unschuldige Beschäftigung, wie es auf den ersten Blick scheint.
Ich fürchte? :?:

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Создание любой базы данных, содержащей персональные данные граждан РФ, не совсем уже безвинное занятие, как кажется на первый взгляд.
Боюсь? :?:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Wenn es so aussieht ... lassen Sie sich taufen - Mr. Consultant ... wir sprechen über Betrüger und Gigolos ... nun, lassen Sie einen von ihnen eine Beschwerde gegen uns einreichen - wenn der betrogene Klient oder die Ehebehörde Informationen über sie mit spezifischen Fakten liefert ..... Wir fassen nur die bereitgestellten Informationen zusammen. Es handelt sich um die Art der "Beschwerde über Detektive" - Personen, die angemeldet, registriert sind, die Informationen hinterlassen haben und ein konkretes Beispiel ... um Angst vor Tula-Wölfen zu haben - gehen Sie nicht in den Wald ... ..;)

Original message
Если кажется ...креститесь - господин консалтингист...речь идет о мошенниках и альфонсах...ну пусть любой из них подаст на нас жалобу - если инфу о них с предоставлением конкретных фактов предоставит обманутый клиент или брачное агентство......мы лишь резюмируем предоставленную инфу........это под тип "жалобы на детективов" - люди зашли, зарегистрировались, оставили инфу и конкретный пример......тульских волков бояться - в лес не ходить..... ;)

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Und was bringt es, eine betrügerische Spitznamendatenbank zu haben? Fachleute in diesem Thema verwenden nach einem erfolgreichen Rendezvous nicht denselben Namen und denselben Reisepass. Um eine universelle Polizeistation von verurteilten Betrügern mit echten Namen zu schaffen, ist es unwahrscheinlich, dass wir ...

Original message
А какой смысл существования базы мошеннических никнеймов. Профессионалы в этой теме одним и тем же именем да и одним и тем же паспортом, после успешного рандеву не пользуются. Ну а создавать всеобщую милицейскую базу осужденных мошенников с настоящими именами, думаю мы вряд ли будем...

Частный детектив. Evgeny_Kazan.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
35
Россия, г. Казань, ул.Абсалямова, д.13 +7929729299
Website
detective-kazan.ru
Ich halte die Schaffung solcher globaler Stützpunkte für ineffektiv. Meiner Meinung nach kann jeder „regionale“ Detektiv das untersuchte Objekt viel genauer charakterisieren.

Original message
Считаю малоэффективным создание подобных глобальных баз. На мой взгляд, каждый "региональный" детектив сможет намного точнее охарактеризовать исследуемый объект.

Частный детектив. Evgeny_Kazan.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
35
Россия, г. Казань, ул.Абсалямова, д.13 +7929729299
Website
detective-kazan.ru
Ich halte die Schaffung solcher globaler Stützpunkte für ineffektiv. Meiner Meinung nach ist es besser, sich an einen "regionalen" Detektiv zu wenden.

Original message
Считаю малоэффективным создание подобных глобальных баз. На мой взгляд, лучше обращаться к "региональному" детективу.