Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Ein alter, zuverlässiger Sowjet - "Löwe". : lol lol lol:

Auf Lyovushka ist es unangenehm, die Knie hoch und zur Seite, du brauchst noch etwas ... mehr ...: mrgreen:

Original message
Старенький, надежный, Советский- "левушка". :lol: :lol: :lol:

На Лёвушке неудобно, коленки вверх и в стороны, надо чё то другое...побольше... :mrgreen:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Sergey, das wird wahrscheinlich bald passieren ... Die Stadt wurde komplett auseinandergerissen, Autos stehen von 8.00 bis 21.00 Uhr in alle Richtungen ... Kontinuierlicher Bau !!! : böse:
Leute, raten Sie, welches besser zu nehmen ist? : Herr Green:

Nimm "Mokik" - zumindest mit einem Motor! : lol:

Ja, es ist wahrscheinlich besser, Mokick ... Und dann wirst du auf unseren Hügeln nicht besonders in die Pedale treten ...: mrgreen: Stirb beim ersten Aufstieg ...

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Сергей, у нас наверное такое скоро случится... Город перекопан напрочь, машины стоят колом во всех направлениях с 8.00 до 21.00... Сплошная стройка !!! :evil:
Мужики, посоветуйте, какой велик лучше взять ? :mrgreen:

"Мокик" бери - он хотя бы с моторчиком! :lol:

Да, наверное лучше мокик... А то по нашим сопкам педали особо не накрутишься... :mrgreen: Сдохнешь на первом же подъеме...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Während die Polizei Tatarstan braucht, ist es wie ein elektrischer Müll anstelle eines Motorrads. : lol lol lol:

Original message
Тогда как Татарстане у полицейских надо, это как ее электро фигня какая-то, вместо мотоцикла. :lol: :lol: :lol:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
:? ... Ich stelle mir Vadim vor ... auf einem grünen Clunker ... in einem roten Helm ... hinter seinem Rücken eine Aktentasche ... ein Fernglas auf seiner Brust ...: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Alle hingen mit Technologie, absolut alle ...
Detective Tailor in Primorye hat ...
: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen

Original message
:? ...представляю Вадима...на зеленом драндулете...в красной каске...за спиной портфель...на груди бинокль... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Весь обвешан техникой, абсолютно весь...
Детектив Портняга у Приморья есть...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Während die Polizei Tatarstan braucht, ist es wie ein elektrischer Müll anstelle eines Motorrads. : lol lol lol:

Nein, Sanya, dieser Mist scheint nur in einer geraden Linie zu sein ... Wir haben Hügel ... Es gibt praktisch keine horizontalen Ebenen in Wladiwostok ...: mrgreen:

Original message
Тогда как Татарстане у полицейских надо, это как ее электро фигня какая-то, вместо мотоцикла. :lol: :lol: :lol:

Не, Саня, эти хреновины кажется только по прямой... У нас же сопки... Горизонтальных плоскостей во Владивостоке практически нет... :mrgreen:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Pfannkuchen !!!
Das passt nicht, es passt nicht, kaufe einen gepanzerten Personentransporter und sie werden eingeschaltet sein ... ABB. Alle sind "Seezeichen" !!! ;): lol lol lol:

Original message
Блин !!!
То не подходит, это не подходит,покупай БТР и будут по.... ФИГ все "морские знаки" !!! ;) :lol: :lol: :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Nein, ein gepanzerter Personentransporter ist teuer! Früher gab es ein solches Gerät, glaube ich, und jetzt können Sie es finden, wenn Sie möchten, genannt "Grasshopper" ... stand auf und sprang ... Grube ist mir egal! - rauf oder runter egal! :! :: Idee: :)

Original message
Не, БТР дорого! Раньше было такое приспособление, думаю и сейчас можно найти при желании, называется "Кузнечик"...встал и попрыгал...ямы пофиг! - вверх или вниз пофиг! :!: :idea: :)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Verdammt, Denis sicher. Für Rennen auf "hügeligem" Gelände. : lol lol lol:
Ich liege irgendwo in meiner Garage, Vadim muss angepasst werden, es wird Fahrer und Fußgänger in Vladik schrecklich führen. : lol lol lol:

Original message
Блин, Денис точно. Для скачек по "бугристо-пересеченной" местности. :lol: :lol: :lol:
У меня в гараже валяется где-то, надо Вадиму подогнать, будет жути наводить во Владике на водителей и пешеходов. :lol: :lol: :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Helfen Sie Ihrem Kollegen, schicken Sie ihm ein Paket ... und lassen Sie ihn über Vladik springen oder zum Entsetzen so : lol:

Original message
Ну так выручи коллегу, вышли ему бандеролькой-то...пусть прыгает по Владику или для жути так :lol:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Pfannkuchen !!!
Das passt nicht, es passt nicht, kaufe einen gepanzerten Personentransporter und sie werden eingeschaltet sein ... ABB. Alle sind "Seezeichen" !!! ;): lol lol lol:

Waren Sie schon in Wladiwostok? Wir haben Straßen - zwei Autos trennen sich kaum ... Und Sie sind ein gepanzerter Personentransporter ...! An der ersten Kreuzung festgefahren ...

Nein, ein gepanzerter Personentransporter ist teuer! Früher gab es ein solches Gerät, glaube ich, und jetzt können Sie es finden, wenn Sie möchten, genannt "Grasshopper" ... stand auf und sprang ... Grube ist mir egal! - rauf oder runter egal! :! :: Idee: :)

Verdammt, Denis sicher. Für Rennen auf "hügeligem" Gelände. : lol lol lol:
Ich liege irgendwo in meiner Garage, Vadim muss angepasst werden, es wird Fahrer und Fußgänger in Vladik schrecklich führen. : lol lol lol:

Wir haben schon genug Ziegen auf den Straßen, ich fahre immer noch auf der Heuschrecke, ja !!!

Original message
Блин !!!
То не подходит, это не подходит,покупай БТР и будут по.... ФИГ все "морские знаки" !!! ;) :lol: :lol: :lol:

Ты во Владивостоке был ? У нас улицы - две машины еле разъезжаются... А ты - БТР...! Застряну на первом же перекрёстке...

Не, БТР дорого! Раньше было такое приспособление, думаю и сейчас можно найти при желании, называется "Кузнечик"...встал и попрыгал...ямы пофиг! - вверх или вниз пофиг! :!: :idea: :)

Блин, Денис точно. Для скачек по "бугристо-пересеченной" местности. :lol: :lol: :lol:
У меня в гараже валяется где-то, надо Вадиму подогнать, будет жути наводить во Владике на водителей и пешеходов. :lol: :lol: :lol:

У нас и так козлов на дорогах хватает, я тут ещё на Кузнечике скакать буду, ага !!!