Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Victory Day!!! May 9.

Punkte für Reaktionen
2
Ich gratuliere allen zu diesem strahlenden Feiertag! Verbeuge dich vor dem russischen Soldaten und denen, die ihnen zum Sieg verholfen haben! Mögen wir immer dankbar und unvergesslich sein durch das, was diese Generation vergangen ist und dass uns und unseren Kindern diese friedlichen Tage geboten wurden!

Original message
Поздравляю всех с этим светлым празником!Поклон рускому солдату и тем,которые помагали им достич победу!Пусть будем всегда благодарны и незабываем через что прошло это поколение и что эти мирные дни они предоставили нам и нашим детям!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Alle mit dem größten Urlaub! Ein tiefer Bogen vor den Soldaten der Roten Armee !!!

Original message
Всех- с самым Великим Праздником! Низкий поклон воинам Красной Армии!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Schöne Ferien! Tut mir leid, dass ich so spät komme, aber trotzdem !!!
Erst gestern, am 8. Mai, sind wir in das Dorf gegangen, in dem ich geboren wurde, um ein Problem zu lösen und meinen Verwandten im Allgemeinen zu helfen. Das Problem ist ernst. und im Dorf zu sein, nutzte diese Gelegenheit, um das Denkmal zu besuchen!
Hier ist mein Foto mit Kindern am Denkmal für Veteranen und diejenigen, die im Zweiten Weltkrieg gestorben sind. Wie bei den Kindern erwartet, ehrten sie die Erinnerung mit einer Schweigeminute und machten dann Fotos. Mein Großvater verließ diesen Ort, er war ein Mörser im Krieg, erreichte Berlin und kehrte hierher zurück. Im Moment gibt es in unserem Dorf keinen einzigen lebenden Veteranen. EWIGE ERINNERUNG AN SIE !!!! DANKE FÜR IHRE MASSNAHMEN !!!!
Bringen Sie Ihren Kindern bei, die Erinnerung an Veteranen zu ehren. Schließlich wird ein Volk, das keine Vergangenheit hat, niemals eine Zukunft haben!
Also hat mein Vater mich unterrichtet, mein Großvater !!!

Anhänge

• DSCN2430.JPG
    DSCN2430.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 308
Original message
всех с праздником Великой Победы!!! извините что так поздно, но все же!!!
Просто вчера 8 мая мы уехали в деревню, где я родился, решить одну проблемку, в общем помочь родне.Проблемка серьезная. и находясь в деревне пользуясь случаем посетили памятник!
вот мое фото с детьми у памятника ветеранам и погибшим в ВОВ. Как положено с детьми почтили память минутой молчания и потом сфотографировались. Отсюда уходтд мой дед, он на войне был минометчиком, дошел до берлина и сюда же вернулся. на настоящий момент в нашем селе не осталось ни одного живого ветерана. ВЕЧНАЯ ПАМЯТЬ ИМ!!!! СПАСИБО ИМ ЗА ИХ ПОДВИГ!!!!
Приучайте своих детей чтить память ветеранов. Ведь у народа у которого нет прошлого, никогда не будет будущего!
Так учил меня мой отец, мой дед!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Und heute Abend, eine halbe Stunde vor dem Gruß, kehrten sie in die Stadt zurück. Sie parkten das Auto und stampften auf den Gruß. Die Qualität ist nicht sehr gut, aber trotzdem! Nochmals alles Gute für den Urlaub !!

Anhänge

• DSCN2436.JPG
    DSCN2436.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 303
Original message
И вот вечером сегодня за полчаса до салюта вернулись в город. Поставили машину и топнули на салют.Качество не очень, но всеже! Еще раз всех с праздником!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Lied zum Thema! Über den SIEG !!!

Original message
Песня в тему! Про ПОБЕДУ!!!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Ich liebe den Monat Mai!
Weil im Mai-Mai 9, d.h. heller toller Feiertag SIEGSTAG !!! Ein tiefer Bogen vor allen Soldaten und den Menschen, die ihnen geholfen haben, den Sieg zu erringen !!!!!!

Original message
Люблю месяц май!
Потому как в мае-9 Мая, т.е. светлый великий праздник ДЕНЬ ПОБЕДЫ!!!Низкий поклон всем солдатам и тем людям ,которые помагали им достич победу!!!!!!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Verbrachte den 6. bis 8. Mai in Minsk.
Tag des Sieges gibt es einen Nationalfeiertag, noch mehr ...;)
Alle Kollegen sind Mitglieder des Forums mit einem URLAUB !!!

Original message
Провёл 6-8 мая в Минске.
День Победы там - национальный праздник, даже больше... ;)
Всех коллег- форумчан с ПРАЗДНИКОМ!!!