- Punkte für Reaktionen
- 571
- Website
- iapd.info
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Рakarmy schrieb:junger Mann! Über diesen Kollegen hörte man nur Gutes. Professionalität wird nicht für Getränke ausgegeben! Weiter so und mehr!
Es gibt einen Fall mit großer Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. :Hoppla:
Рakarmy schrieb:young man! About this colleague heard only good things. Professionalism does not spend on drink! Keep it up and more!
There a case with great pleasure to work with you.
Respekt !!!Ein Kunde aus Tula meldete sich mit einer Durchsuchung auf der Krim. Wir haben es ausgearbeitet. Spuren führten übrigens zurück nach Tula. Sie haben sie empfohlen (mehr als einmal durch Zeit und gemeinsame Arbeit getestet!) Respektierter Konstantin Mikhailovich)) Der Fall war, muss ich sagen, sehr verwirrend, für den er den vielsagenden Namen "Santa Barbara" erhielt ... Der Kunde zweifelte, tk . zuvor hatte ich mich bereits an zwei andere Tula-Detektive gewandt und dies brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich musste ihr noch einmal erklären, dass dies dieselbe Person ist, die ihr die "Wienerwaldmärchen" nicht erzählen wird. Der Klient verschwand mit Zweifeln in der Intonation aus der Verbindung! Vielleicht hat sie es sich anders überlegt?! konnte mehrere Jahre lang nachts schlafen...
Nun, und Mikhalych? Was Michalitsch ??
Mikhalych, wie immer obendrauf !!!
Респект!!!Обратилась клиентка из Тулы с поиском по Крыму. Отработали. Следы, как это бывает, повели обратно в Тулу. Порекомендовали ей (не раз проверенного временем и совместной работой!) уважаемого Константина Михайловича)) Дело, надо сказать, было весьма запутанное, за что и получило говорящее название "Санта-Барбара"... Заказчица сомневалась, т.к. до этого уже обращалась к двум другим тульским сыщикам и это, увы, не принесло желаемого результата. Пришлось еще раз объяснить ей, что это тот самый человек, который не будет рассказывать ей "сказки венского леса". Клиентка, с сомнениями в интонациях, пропала со связи! Может передумала?!?... Звонок через неделю с искренними словами благодарности... О деталях, из деликатности, спрашивать не стали) Нам хватило услышать, что Константин Михайлович помог ей выяснить ВСЁ, что на хотела знать и из-за чего не могла спать по ночам на протяжении нескольких лет...
Ну, а Михалыч? Что Михалыч??
Михалыч, как всегда, на высоте!!!