A
Anonymous
Guten Abend. Mein Problem ist wie folgt. Mein Ehepartner und ich befinden uns in einer Scheidungsphase. Im Oktober letzten Jahres nahm er unsere Adoptivtochter, die im März 9 Jahre alt war, mit, um bei ihm zu leben. Er gibt mir die Möglichkeit, mit ihr zu kommunizieren. Nach meinen Informationen lebt das Mädchen in seinem Haus unter der Aufsicht von Fremden. Für ihn verbrachte Konstantin aufgrund seiner Tätigkeit einige Zeit in der Ferne. Heute habe ich es geschafft, mit ihr telefonisch zu sprechen, und ich habe herausgefunden, dass sie tatsächlich ständig allein im geschlossenen Raum ist das Haus und dass sie sehr misshandelt wird. Ich brauche Informationen über die wahre Situation meines Kindes
Ist es mir möglich, vollständige Informationen mit Video- oder Audioaufnahmen zu erhalten, sodass ich mit ihnen vor Gericht gehen kann, wenn die Tatsachen eines unangemessenen Sorgerechts bestätigt werden?
Und ob das Gericht Ihre Arbeit anerkennt. Ist das legal?
Mit freundlichen Grüßen Elena.
Ist es mir möglich, vollständige Informationen mit Video- oder Audioaufnahmen zu erhalten, sodass ich mit ihnen vor Gericht gehen kann, wenn die Tatsachen eines unangemessenen Sorgerechts bestätigt werden?
Und ob das Gericht Ihre Arbeit anerkennt. Ist das legal?
Mit freundlichen Grüßen Elena.
Original message
Добрый вечер.Моя проблема выглядит следующим образом. Мы с моим супругом находимся в стадии развода. В октябре прошлого года он забрал нашу приемную дочь ,которой в марте исполнилось 9 лет, на проживание к себе .Общаться с ней мне дает. По моим данным,девочка живет в его доме под присмотром посторонних людей.т к cам Константин ,по роду своей деятельности ,длятельное время находится в отъезде.Сегодня мне удалось поговорить с ней по тел и я узнала, что она фактически находится постоянно одна в закрытом доме и что с ней очень плохо обращаются .Мне нужна информация об истинном положении моего ребенка
Возможно ли мне получить полную информацию с видио или аудио записями , чтобы в случае ,если факты ненадлежащего содержания ребенка подтвердятся,я смогла бы обратиться с ними в суд.
И признает ли Вашу работу суд. Законно ли это?
С уважением, Елена.
Возможно ли мне получить полную информацию с видио или аудио записями , чтобы в случае ,если факты ненадлежащего содержания ребенка подтвердятся,я смогла бы обратиться с ними в суд.
И признает ли Вашу работу суд. Законно ли это?
С уважением, Елена.