Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need a private detective consultation!

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Wie alt ist das Baby?

Nun, nach der Frage zu urteilen ........ 40 Jahre alt ....: lol :: lol :: lol:
Ist das ein Minus für Unaufmerksamkeit oder? :? ::?:

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Какой возраст ребенка?

ну, судя по вопросу........лет 40.... :lol: :lol: :lol:
Это минус за невнимательность или? :?: :?:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
ja, nur ein Witz ...

Original message
да просто шутка...
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Ich stimme meinen Kollegen voll und ganz zu.
Sie müssen sich an den Detektiv Ihrer Region wenden, um dieses Problem zu beheben.
Alles andere wurde von meinem Nachbarn aus Nowosibirsk, Dmitri Nikolaevich, detailliert gemalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Sergey Prokopyev

Original message
Полностью согласен с коллегами.
Необходимо обратиться к детективу своего региона для решения данного вопроса.
Все остальное расписал в деталях мой сосед из Новосибирска - Дмитрий Николаевич.
С уважением,
Сергей Прокопьев
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Ich verstehe nicht, alles ist in einer Scheidungsphase. Auf welcher Grundlage hat der Vater das Kind zum dauerhaften Aufenthalt zu sich genommen? Gibt es eine gerichtliche Entscheidung? Wir müssen davon ausgehen. Wenn ein Vater sein minderjähriges Kind ohne die Zustimmung seiner Mutter nimmt und dort krank ist, denke ich, dass es nicht notwendig ist, den Garten einzäunen, sondern sich sofort an die Polizei und die Vormundschaftsbehörden zu wenden. Hier ist der Beweis für einen weiteren Prozess. Wenn die Mutter normal ist, wird kein Gericht dem Vater das Aufenthaltsrecht des Kindes gewähren.

Original message
Не понял, все в стадии развода. На каком основании отец забрал ребенка на ПМЖ к себе? Есть решение суда? Из этого надо исходить. Если отец без согласия матери забирает к себе несовершеннолетнего ребенка и ему там плохо, я думаю, что не надо городить огород, а сразу обращаться с заявлениями в милицию и органы опеки. Вот и доказательства джля дальнейшего судебного разбирательства. Если мать нормальная, ни один суд не присудит право проживания ребенка с отцом.
A

Anonymous

Детективное агентство. Империал СыскЪ. Киров. schrieb:
Ich verstehe nicht, alles ist in einer Scheidungsphase. Auf welcher Grundlage hat der Vater das Kind zum dauerhaften Aufenthalt zu sich genommen? Gibt es eine gerichtliche Entscheidung? Wir müssen davon ausgehen. Wenn ein Vater sein minderjähriges Kind ohne die Zustimmung seiner Mutter nimmt und dort krank ist, denke ich, dass es nicht notwendig ist, den Garten einzäunen, sondern sich sofort an die Polizei und die Vormundschaftsbehörden zu wenden. Hier ist der Beweis für einen weiteren Prozess. Wenn die Mutter normal ist, wird kein Gericht dem Vater das Aufenthaltsrecht des Kindes gewähren.

+1500. Informationen über die schlechte Einstellung gegenüber dem Kind können und sollten gesammelt werden, die Frage ist anders - bei der Legalisierung (prozessuale Verarbeitung der Ergebnisse) der Arbeit des Detektivs. In dieser Hinsicht sind sowohl die Vormundschafts- als auch die internen Gremien gut. Im Großen und Ganzen ist es umso wahrscheinlicher, dass die Vormundschaftsbehörden je nach Antrag der Mutter die Tatsachen der Abwesenheit des Vaters mit dem Kind und die Tatsachen einer unangemessenen Erziehung aufzeichnen, desto wahrscheinlicher ist es, den weiteren Wohnsitz des Kindes zu bestimmen (ein klares Beispiel für das Kind Kristina Orbakaite - der Vater hat bewiesen, dass es wahrscheinlicher ist, dass er mit dem Kind zusammen ist , da Mama ständig in Bewegung ist).

Original message
Детективное агентство. Империал СыскЪ. Киров. schrieb:
Не понял, все в стадии развода. На каком основании отец забрал ребенка на ПМЖ к себе? Есть решение суда? Из этого надо исходить. Если отец без согласия матери забирает к себе несовершеннолетнего ребенка и ему там плохо, я думаю, что не надо городить огород, а сразу обращаться с заявлениями в милицию и органы опеки. Вот и доказательства джля дальнейшего судебного разбирательства. Если мать нормальная, ни один суд не присудит право проживания ребенка с отцом.

+1500. Информацию о плохом отношении к ребенку можно и нужно собирать, вопрос в другом - в легализации (процессуальном оформлении результатов) работы детектива. В этом отношении и органы опеки и органы внутренних дел хороши. По большому счету чем больше (чаше) органами опеки по заявлению мамы будут фиксироваться факты отсутствия отца с ребенком и факты ненадлежащего воспитания, тем больше вероятность определить дальнейшее место жительство ребенка (наглядный пример с ребенком Кристины Орбакайте - отец доказал, что он чаще находится с ребенком, так как мама постоянно в разъездах).

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Vas ist dase ??????????????????????????????? :eek:der

Original message
Vas is dase ?????????????????????????????? :eek:
Punkte für Reaktionen
5
Alles ist möglich. Sie können eine schlechte Einstellung entfernen, Sie können gut. Das Video wird Bestand haben. Niemand hat jedoch die Essenz der Entführung des Kindes von der Mutter aufgehoben! : Schock:

Original message
Возможно все. Можно снять плохое отношение, можно хорошее. Видео все стерпит. Однако - суть похищение ребенка у матери никто не отменял! :shock:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Елена18 schrieb:
Guten Abend. Mein Problem ist wie folgt. Mein Ehepartner und ich befinden uns in einer Scheidungsphase. Im Oktober letzten Jahres nahm er unsere Adoptivtochter, die im März 9 Jahre alt war, mit, um bei ihm zu leben. Er gibt mir die Möglichkeit, mit ihr zu kommunizieren. Nach meinen Informationen lebt das Mädchen in seinem Haus unter der Aufsicht von Fremden. Gleichzeitig verbrachte Konstantin aufgrund seiner Tätigkeit einige Zeit in der Ferne. Heute konnte ich telefonisch mit ihr sprechen und stellte fest, dass sie tatsächlich ständig allein im geschlossenen Raum ist das Haus und dass sie sehr misshandelt wird. Ich brauche Informationen über die wahre Situation meines Kindes
Ist es mir möglich, vollständige Informationen mit Video- oder Audioaufnahmen zu erhalten, sodass ich mit ihnen vor Gericht gehen kann, wenn die Fakten über einen unangemessenen Unterhalt von Kindern bestätigt werden?
Und ob das Gericht Ihre Arbeit anerkennt. Ist das legal?

Mit freundlichen Grüßen Elena.
NEIN.

Original message
Елена18 schrieb:
Добрый вечер.Моя проблема выглядит следующим образом. Мы с моим супругом находимся в стадии развода. В октябре прошлого года он забрал нашу приемную дочь ,которой в марте исполнилось 9 лет, на проживание к себе .Общаться с ней мне дает. По моим данным,девочка живет в его доме под присмотром посторонних людей.т к cам Константин ,по роду своей деятельности ,длятельное время находится в отъезде.Сегодня мне удалось поговорить с ней по тел и я узнала, что она фактически находится постоянно одна в закрытом доме и что с ней очень плохо обращаются .Мне нужна информация об истинном положении моего ребенка
Возможно ли мне получить полную информацию с видио или аудио записями , чтобы в случае ,если факты ненадлежащего содержания ребенка подтвердятся,я смогла бы обратиться с ними в суд.
И признает ли Вашу работу суд. Законно ли это?

С уважением, Елена.
НЕТ.

До нового года осталось