Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Wir werden nicht streiten ... Wer weiß, er hat verstanden ... Wer nicht verstanden hat, lass ihn "fliegen" ... So etwas in der Art ...
 
Original message
Спорить не будем...Кто знает-тот понял...Кто не понял-пусть "влетает"...Как то так...

vshamshev

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Андрей Захаров schrieb:
Wir werden nicht streiten ...

In der Tat beziehen Sie sich in Ihren Argumenten auf die Worte von Andrei Matushkin, die ich weder hier noch in privaten Nachrichten gefunden habe.

Wenn er sich später dem Gespräch anschließt, bin ich bereit, alle umstrittenen Fragen zu diesem Thema mit ihm zu besprechen.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Спорить не будем...

Действительно, Вы ведь в своих аргументах ссылаетесь на слова Андрея Матушкина, которых я ни тут, ни в личных сообщениях не нашел.

Вот если он, позже, присоединиться к беседе, я готов с ним обсудить все спорные вопросы, касательно данной темы.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Und welche Argumente ... Welche kontroversen Themen ... Wunderbar ... Wie im Film "Hundeherz" ... Der Satz "eine Frau, die als Mann verkleidet ist" - "Wenn es eine Diskussion gäbe, würde ich es einem Freund beweisen ... ";) Und dann, wem und was zu beweisen ist ..." Förderung "dieses Dienstes ist im Prinzip nicht notwendig ... Wer es braucht, soll es natürlich nutzen ...
 
Original message
А какие аргументы...Какие спорные вопросы...Чудно...Как в кинофильме "Собачье сердце"...Фраза "женщины,переодетой в мужчину"-"Вот если бы была бы дискуссия-я бы доказала товарищу..." ;) А тут кому и чего доказывать..."Продвижение" этой в принципе не нужной , услуги...Кому нужно-пусть конечно пользуется...

vshamshev

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Андрей Захаров schrieb:
Und welche Argumente ... Welche kontroversen Themen ... Wunderbar ... Wie im Film "Hundeherz" ... Der Satz "eine Frau, die als Mann verkleidet ist" - "Wenn es eine Diskussion gäbe, würde ich es einem Freund beweisen ... ";) Und dann, wem und was zu beweisen ist ..." Förderung "dieses Dienstes ist im Prinzip nicht notwendig ... Wer es braucht, soll es natürlich nutzen ...

Wenn dies kein notwendiger Dienst wäre, wäre dieses Thema nicht entstanden. Das ist das erste.
Und zweitens. Ihre Kollegen bieten auch diesen "unnötigen" Service an.
Ich persönlich habe das alles auf den Seiten 1 und 2 dieses Themas gelesen.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
А какие аргументы...Какие спорные вопросы...Чудно...Как в кинофильме "Собачье сердце"...Фраза "женщины,переодетой в мужчину"-"Вот если бы была бы дискуссия-я бы доказала товарищу..." ;) А тут кому и чего доказывать..."Продвижение" этой в принципе не нужной , услуги...Кому нужно-пусть конечно пользуется...

Если бы это была не нужная услуга, данная бы тема не возникла. Это во первых.
А во вторых. Ваши же коллеги тоже предлагают данную "не нужную" услугу.
Все это лично читал на 1 и 2 странице этой темы.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Jeder von uns, einschließlich mir und Ihnen, hat seinen eigenen Standpunkt zu diesem Thema ... Ich habe meine eigene Einstellung zu diesem Thema geäußert ... Jemand hat möglicherweise einen anderen Standpunkt ... Also, wie sie sagen -"jedem das Seine"....
 
Original message
У каждого из нас ,в том числе включая и меня с Вами,своя точка зрения на данный вопрос...Я свое отношение к данной теме озвучил...У кого то может быть и другая точка зрения...Так что,как говорится-"каждому-свое"....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.492
Punkte für Reaktionen
3.536
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Aufgrund der Tatsache, dass der Dienst eindeutig nach Betrug riecht, ist er geschlossen.
Benutzer vshamshev blockiert.
 
Original message
В связи тем, что услуга явна попахивает лохотронам, она закрыта.
Пользователь vshamshev, заблокирован.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Und ich habe gerade eine Fortsetzung gesehen und wollte einer Person erklären, dass sie sie nicht sehr sorgfältig las und Unsinn redete, der ausschließlich für Trottel gedacht war.
 
Original message
А я только увидел продолжение и хотел человеку объяснить что он очень не внимательно читает, да и говорит ерунду предназначенную исключительно для лохов.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.492
Punkte für Reaktionen
3.536
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Руслан Кудинов schrieb:
Und ich habe gerade eine Fortsetzung gesehen und wollte einer Person erklären, dass sie sie nicht sehr sorgfältig las und Unsinn redete, der ausschließlich für Trottel gedacht war.
Vielen Dank, Ruslan
 
Original message
Руслан Кудинов schrieb:
А я только увидел продолжение и хотел человеку объяснить что он очень не внимательно читает, да и говорит ерунду предназначенную исключительно для лохов.
Спасибо, Руслан!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Zu diesem Thema möchte ich hinzufügen:
Privatdetektive sind in erster Linie Geschäftsleute, die ausschließlich im rechtlichen Rahmen arbeiten.
Der Kunde beschreibt die Situation und möchte spezifische Antworten auf seine Fragen erhalten.
Der Detektiv gibt die Kosten für diesen Dienst bekannt, der im rechtlichen Rahmen liegt, und schließt einen Vertrag für die Arbeit.
Der Kunde leistet die Zahlung und erhält bei Vertragserfüllung das Ergebnis.
Und der Detektiv ist in keiner Weise verpflichtet, dem Kunden zu malen und zu sagen, wie und wie er diese Arbeit ausführen wird.
Der Wahrsager flüsterte dem Kunden interessante Informationen zu.
Wer geht nicht gerne in den Wald .......

Und mit ähnlichen Fragen, die über den rechtlichen Rahmen hinausgehen, um das Telefon zu beschädigen, zuzuhören, zu hacken usw. .. Dies ist an die örtliche Polizeibehörde des FSB usw. im Allgemeinen an diejenigen, die dazu befugt sind ..... sie werden helfen, erklären und wenn der Kunde sehr hungrig ist und gedeckt wird.

Im Allgemeinen ist der Detektiv in dieser Angelegenheit kein Assistent. Wenn Sie jedoch wirklich den Detektiv spielen und das Geheimnis entdecken möchten, an dem Sie interessiert sind, versuchen Sie es mit ......
 
Original message
По данной теме хочу добавить:
Частные детективы это в первую очередь коммерсанты работающие исключительно в рамках правового поля.
Клиент описывает ситуацию и хочет получить конкретные ответы на свои вопросы.
Детектив объявляет стоимость данной услуги, находящейся в рамках правового поля и заключает договор на проведение работ.
Клиент производит оплату и по выполнению согластно договору получает результат.
И никоим образом детектив не обязан расписывать и расказывать заказчику как и каким образом он собирается выполнять данную работу.
Гадалка нашептала интересующую клиента информацию.
Кому не нравится идет лесом.......

А с подобными вопросами выходящими за рамки правового поля, пробить телефон, послушать, взломать и т.д.. это в местное УВД ФСБ и т.д., в общем к тем кто этим уполномочен заниматься..... там помогут, разъяснят, а если клиент сильно захочет и прикроют.

В общем детектив Вам в этом деле не помошник, ну а если сильно хочется поиграть в детектива и самому раскрыть интересующую Вас тайну пробуйте ......