Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Missing child 4 years old Korolev Maxim

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Ich sympathisiere wirklich mit den Eltern des Kindes. Es ist bedauerlich, dass so viel Zeit vergangen ist. Wir helfen Ihnen gerne so viel wie möglich, sind aber leider weit weg. Wenn sich in unserer Region etwas ergibt, sind wir bereit zu helfen.

Original message
Очень сочувствую родителям ребенка. Очень жаль что столько времени утекло. С удовольствием поможем чем можем, но к сожалению далековато мы. Если что выплывет по нашему краю, готовы помочь.

souzer

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Jetzt kann das Kind schon überall sein, also habe ich versucht, eine Liste der Siedlungen zu erstellen, in die Maxim gehen und hier sammeln konnte: https://www.forum-grad.ru/forum1544/thread53178.html und diese Liste umfasst zusammen mit den an Wolgograd angrenzenden Regionen auch die Region Charkow, und ich sammle eine Liste von Printpublikationen, damit ich in Zukunft in den Zeitungen eine Anzeige für Maxim's Suche veröffentlichen kann - dies kann ein effektiver Weg sein, um gehörlose Dörfer zu erreichen. Aber so wie ich es verstehe, kann ein bloßer Repost der Sache nicht helfen. Wir brauchen eine Analyse und einen speziellen Ansatz und wissen, welche anderen Möglichkeiten noch bestehen, um ein Kind zu finden und umzusetzen.
Wo es früher ein Maxim-Suchthema gab (auf der LisaAlert-Website), schreibe ich nichts ...
Wenn Sie Fragen haben, bin ich bereit, diese persönlich zu beantworten und Informationen zur Diskussion zu stellen.

Original message
Сейчас ребенок уже может быть где угодно, поэтому я пыталась составить список тех населенных пунктов, куда может попасть Максим и собирала здесь: https://www.forum-grad.ru/forum1544/thread53178.html и в этот список, наряду с граничащими с Волгоградской, областями, также вошла и Харьковская область, и собираю список печатных изданий, чтоб в дальнейшем разместить в газетах объявление о поиске Максима - это может быть эффективным способом добраться до глухих деревень. Но, как я понимаю, одним перепостом делу не помочь. Нужен анализ и особый подход, и знать, какие еще возможности остались, чтобы найти ребенка и попытаться осуществить.
Там, где раньше была тема поиска Максима (на сайте ЛизаАлерт) я уже ничего не пишу...
Если будут вопросы, я готова ответить в личку и предоставить информацию для обсуждения.

souzer

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Ich sympathisiere aufrichtig mit Maxim's Eltern. Vielleicht sollten Sie die Vertreter der Zigeuner-Diaspora (nicht nur Vertreter der Behörden) nach der Tatsache des vermissten Kindes fragen?
Soweit ich weiß, hat niemand in diese Richtung gearbeitet. Vielleicht ein Kind in einem Privathaus ... Aber ich weiß nicht, wer diese Diaspora interviewen könnte. Ich habe versucht, einen Ausweg zu den dortigen Kosakentruppen zu finden, die gebeten wurden, den Kosaken aus Moskau zu helfen, zu ihnen zu kommen (vom PSO der Kosakenabteilung), aber Leider entschied sich keiner von ihnen zu helfen ... aber an Ort und Stelle, Menschen, die schwer zu besteigen waren, versuchte ich gleich zu Beginn der Suche, sie abzuholen, die ich einfach nicht anrief, aber nur 5 Freiwillige kamen ... in abgelegene Dörfer Soweit ich weiß, wurde eine Umfrage durchgeführt. Dort waren eine Handvoll Polizisten ...
Viele Menschen - Freiwillige aus verschiedenen Suchorganisationen sowie Freiwillige aus anderen Städten - halfen in den frühen Tagen, Maxim zu finden, im Laufe der Zeit ließen ihre Aktivitäten nach und viele Kinder sind ebenfalls verloren, so viele wechselten ... aber Maxim ist immer noch sehr klein, er braucht mehr Hilfe als jeder andere ...
Und Maxim's Eltern selbst reisen nicht, sie haben kleine Kinder in den Armen, sie haben drei weitere, außer Maxim, 10 und 8 Jahre alt, 9 Monate. Die Familie besteht aus wohlhabenden, sehr anständigen Menschen, fleißigen, fürsorglichen Eltern - ihre Kinder sind gepflegt, ernährt, entwickelt und unabhängig, das ist nicht nur meine Meinung - sie haben mit vielen auf dem Bauernhof kommuniziert. Und Maxim ist auch seit Jahren entwickelt, ein vernünftiger Junge.
An diesem Morgen, dem 8. Dezember, ging meine Mutter für kurze Zeit auf den Markt, und mein Vater war auf der Arbeit, und der drei Monate alte Jegor und der vierjährige Maxim blieben bei einem Verwandten. Maxim am Morgen bat seine Mutter wirklich, in die Stadt zu gehen (8 km nach Uryupinsk, 15 Autominuten), aber Mutter hatte es eilig, nahm das Kind nicht mit, sagte, sie würde nicht gehen, sondern würde zu ihrem Nachbarn gehen, damit er nicht weinen würde ... später ging Maxim zu zu dem Nachbarn, wo die Mutter "ging" und feststellte, dass die Mutter nicht da war. Er kam nach Hause, setzte sich und schaute sich Cartoons an ... dann ging er in den Hof, um Brennholz zu holen, wie üblich brachte er manchmal 2-3 Holzscheite mit ... und er ging aus dem Tor ... dann sahen ihn mehrere Nachbarn in die Mitte der Farm gehen, in Richtung der Hauptstraße und der Bushaltestelle, und eine andere Frau, die als letzte sah, dass er auf die Hauptstraße abbog ... Suchhunde führten die Spur an den Straßenrand ... und die Spuren gingen verloren ... die aktive Suche dauerte ungefähr eine Woche , aber die ersten 3 Tage verstand die Polizei überhaupt nicht, dass die Eltern sagten, dass er nicht zum Fluss gehen würde, und suchten nach allem auf der Farm, überprüften jedes Haus ... glaubten aber nicht, dass das Kind von der Farm genommen werden könnte ... die Bauern halfen am ersten Abend und in der ersten Nacht zu suchen ... Ich denke, dass es in den frühen Tagen der Suche bei der Verfolgung Auslassungen seitens der Polizei gab.

Original message
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Искренне сочувствую родителям Максима.Может стоит поспрашать представителей цыганской диаспоры (не только представителям органов) по данному факту пропажи ребенка?
Насколько мне известно, работу в этом направлении никто не делал. Возможно, ребенок в частном доме... Только вот не знаю, кто бы мог осуществить опрос этой диаспоры, я пыталась найти выход к казачьим дружинникам, которые там имеются, просила помочь выйти к ним казаков из Москвы (с ПСО казачьего отряда), но никто из них так и не решился помочь, к сожалению... а там на месте, люди, тяжелые на подъем, в самом начале поисков пыталась их поднять, кому только не звонила, но пришли всего 5 добровольцев... в отдаленных хуторах не проводился опрос, насколько я знаю, там считанное количество сотрудников ОВД занималось...
Очень много народу - добровольцев с разных поисковых организаций, а также добровольцев из других городов, помогали в поиске Максима в первые дни, со временем их активность спала, да и много тоже детей теряются, что многие переключились...но Максим еще очень маленький, ему больше, чем кому-либо, нужна помощь...
И родители Максима сами не выездные, у них на руках малолетние дети, их у них еще трое, кроме Максима, 10 и 8 лет, 9 месяцев. Семья благополучная, глубоко порядочные люди, работящие, заботливые родители - дети у них ухожены, накормлены, развиты и самостоятельные, это не только мое мнение - общалась со многими из хутора. И Максим тоже не по годам развит, рассудительный мальчишка.
В то утро, 8 декабря, мама уехала на ненадолго на рынок, а папа был на работе,а 3-месячный Егор и 4-летний Максим остались с родственницей. Максим утром очень просился с мамой поехать в город (до Урюпинска 8 км, 15 минут езды), но мама торопилась, не взяла ребенка, сказала, что не поедет, а пойдет к соседке, чтобы тот не плакал... позже Максим сходил к той соседке, куда мама "собиралась" и обнаружил, что там мамы нет. Пришел домой, посидел посмотрел мультики... потом вышел за дровишками во двор, как обычно он иногда заносил 2-3 полена... а сам вышел за калитку... дальше несколько человек-соседей видели, как он направлялся в центр хутора, в сторону центральной автодороги и остановке, и еще одна женщина, последняя, кто видела, как он заворачивал на центральную улицу... Розыскные собаки довели по следу до обочины автодороги... и следы потерялись... активные поиски шли где-то неделю, но первые 3 дня милиция нисколько не вникала в то, что родители говорили, что он на речку не пойдет, и искала все в хуторе, проверили каждый дом...но не верили,что ребенка могли вывезти из хутора... хуторяне помогали в первые вечер и ночь искать... Думаю, что были упущения со стороны милиции в первые дни поиска по горячим следам.
souzer Deshalb rate ich Ihnen, sich "nicht nur auf Vertreter der Behörden" zu verlassen. Zunächst halte ich es für ratsamer, den Weg zu den sogenannten "Zigeunerbaronen" zu suchen, sich bei den staatlichen Kontrollbehörden, Detektiven, Sammlern (vielen ehemaligen Mitarbeitern operativer Ermittlungsabteilungen und zeitlicher Verbindungen) zu versuchen Mehr).

Original message
souzer Поэтому я и советую полагаться "не только на представителей органов".Думаю сначала целесообразней поискать выход на так называемых "цыганских баронов",попробуйте через сотрудников госнаркоконтроля,детективов,коллекторов-(многие бывшие сотрудники оперативно-следственных подразделений,да и времени,связей поболее).

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich habe außerdem eine halbprivate Diskussion zu diesem Thema geführt, da der Initiator einige der Informationen nur Detectives mitteilen kann. Sobald Versionen und Vorschläge eintreffen, werde ich sie in diesen Thread hochladen.

Original message
Я вынес, дополнительно, в полуприват обсуждение данного вопроса в связи с тем, что инициатор часть информации может рассказать лишь детективам. Пол мере поступления версий и предложений - буду выкладывать их в данную ветку.

souzer

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Ich habe versucht, zu den Zigeunerbaronen zu gelangen, egal wie naiv es von meinen Lippen klang ... niemand wagte es von den Einheimischen ... dann baten sie sie, mir ihre Koordinaten zu geben, aber niemand konnte mir dort helfen ... es gibt Leute ohne Initiative, und sie haben wahrscheinlich Angst ... wenn die Zeugen nicht aussagen und erklären, dass sie keine Probleme brauchen, was können sie von anderen erwarten? Im Allgemeinen gibt es einfach kein bürgerliches Bewusstsein ... aber was ist ein 4-jähriges Kind ?! niemand denkt darüber nach, wie er sich in den Händen eines anderen fühlt ... sie suchte nach dem "Betrachter", sie fand ihn nicht, oder besser gesagt, in Kotovsky weiß niemand, dass es solche Menschen gibt, und auch in Uryupinsk. Ich habe keinen Ausweg für sie. Ich habe von den Uryupinsky-Kosaken erfahren, es gibt eine Art Abteilung, die vom Leiter der Verwaltung von Uryupinsk angeführt wird ... es gab unterschiedliche Meinungen über sie - sie fragte einige Uryupinsky, auch die Kosaken haben laut Polizeiberichten in den ersten Tagen des Verschwindens an der Suche nach dem Baby teilgenommen.
Während der Suche kam ein Mann aus einem der Foren zu mir mit einer Nachricht, die er vor 3 Jahren (2007), 50 km von Kotovsky entfernt, im Bezirk Alekseevsky hatte, mit seinem 5-jährigen Sohn, dem gleichen, blonden, mit mit blauen Augen ... das Kind wurde immer noch nicht gefunden ... suchte nach einem Zusammenhang zwischen diesen Verschwindenlassen, aber es war nur möglich herauszufinden, dass selbst der kriminelle Fall bezüglich seines Verschwindens kein Verschluss war, die Version war bei der Polizei - er ertrank, wie es passiert ist Ich stelle fest, dass sich am Fluss viele Menschen ausruhten, und dies geschah am Tag der Abreise ...
Im Allgemeinen, was ich offen schreiben kann, schreibe ich hier, vielleicht ist dies nicht informativ ... Ich werde versuchen, mehr Details über Maxim's Suche in einem persönlichen Brief an Dmitry Nikolayevich (heute Abend) zu schreiben.
Ich danke Ihnen allen, dass Sie am Schicksal des vermissten Babys teilgenommen haben.

Original message
Я пыталась добраться до цыганских баронов, как бы это наивно не звучало из моих уст... из местных никто не решился... тогда их просила дать мне их координаты, но так никто мне не смог там помочь... безынициативные там люди, да и боятся, наверно... если свидетели не дают показания, объясняя тем, что им проблемы не нужны, что же ждать от других? в общем, просто нет гражданской сознательности... а каково 4-летнему ребенку?! никто даже и не задумывается о том, каково ему в чужих руках.... искала "смотрящего", не нашла, вернее в Котовском никто и не знает, что есть такие люди, да и в Урюпинске - тоже. У меня к ним выхода нет. Узнавала про казаков Урюпинских, там есть какой-то отряд, у которго во главе сам глава администрации Урюпинска... были разыне мнения относительно них - расспрашивала некоторых урюпинских, казаки тоже, по сводкам милиции, участвовали в поиске малыша в первые дни пропажи.
В процессе поисков вышел ко мне человек с одного из форумов с сообщением, что у него 3 года тому назад ( в 2007 году), в 50 км от Котовского, в Алексеевском районе, тоже пропал 5-летний сын, такой же, белокурый, с голубыми глазами... ребенок так до сих пор и не найден... искала связь между этими пропажами, но удалось узнать только то, что даже уголовного дела по поводу его пропажи не заводилии, версия у милиции - он утонул, так как произошло на берегу реки, замечу, там много было народу отдыхающих, и это произошло в день отъезда...
В общем, то что я могу писать открыто, пишу здесь, возможно это малоинформативно... еще подробности о поиске Максима постараюсь написать в личку Дмитрию Николаевичу (сегодня вечером).
Спасибо Вам всем за участие в судьбе пропавшего малыша.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Ich bitte um Entschuldigung!!
Bitte sagen Sie mir nach welchen Kriterien
Liste der Städte "möglicher Aufenthaltsorte" ...
Wenn wir die Version der "außerirdischen Entführung" ausschließen - dann
Es gibt viele mögliche Plätze auf unserem Ball ...

Und ... ich bin ein wenig verwirrt von dem Satz Zitat "nur geschafft, herauszufinden
dass sie nicht einmal ein Strafverfahren wegen seines Verlustes eröffnet haben,
die Version der Polizei - er ertrank, wie es am Ufer des Flusses passiert ist. " Zitat beenden ...
"Ertrunken, wie es am Ufer des Flusses passiert ist" - ist nicht "ausreichend"
Gründe für die Weigerung, UD zu initiieren ...
Vielleicht hat sich in Russland etwas geändert:? :((

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Прошу прощения!!
Подскажите, пожалуйста, по каким критериям составлялся
список городов "возможных мест пребывания"...
Если исключить версию "похищение инопланетянами" - то
возможных мест на нашем шарике предостаточно...

И... меня слегка смущает фраза цитата"удалось узнать только то,
что даже уголовного дела по поводу его пропажи не заводили,
версия у милиции - он утонул, так как произошло на берегу реки,"конец цитаты...
"Утонул, так как произошло на берегу реки" - не является "достаточным"
основанием для отказа в возбуждении УД...
Может быть что-то сильно изменилось в России :? :(

С уважением

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Kolleginnen und Kollegen, aus all dem werde ich versuchen zu folgern:
1. Das Kind verschwand tagsüber an einem Wintertag.
2. In der Nähe des Dorfes (Bauernhof) führt eine Straße zum Bezirkszentrum.
Von hier aus habe ich nur zwei Schlussfolgerungen:
1. Entweder ging das Kind verloren und starb in der Umgebung (die Suche nach Freiwilligen und Polizisten, das Kämmen der gesamten Farm und der Umgebung ergab jedoch nichts, und noch mehr, nachdem der Schnee geschmolzen war, konnten die Überreste selbst in diesem Alter und bei Kälte entdeckt werden Ich konnte nicht weit gehen.
2. Das Kind trat auf die Strecke und wurde von unbekannten Personen in einem Auto abgeholt (dementsprechend konnte es über eine Entfernung von 3 km in ferne Länder gebracht werden).
Daher die beiden Hauptfragen, ob ein Kind lebt oder nicht.
Ich entschuldige mich für die vorgeschlagenen nicht-traditionellen Maßnahmen, aber in diesem Fall sehe ich nur einen objektiven Weg - die Hilfe bewährter Hellseher von Suchmaschinen zu nutzen (ich weiß, dass es solche Menschen in Moskau gibt) und zunächst festzustellen, ob sie am Leben sind oder nicht - daher die Richtung der Suche - wenn sie am Leben sind - Wir führen Detektivaktivitäten an der Stelle des mutmaßlichen Ortes des Kindes durch, falls dieser tot ist - an der Stelle des mutmaßlichen Ortes der Leiche. Andernfalls können Sie das ganze Land und alle Zigeunerlager und Siedlungen kämmen und das Ergebnis nicht erhalten.
Sehr geehrte Initiatoren der Suche nach einem Kind - nutzen Sie den Rat und erkundigen Sie sich in diesem Fall nach bewährten Experten auf dem Gebiet der außersinnlichen Empfindung. Ich halte das Sprichwort hier für angebracht, dass das Ziel, ein Kind zu finden, alle Mittel rechtfertigt.
In diesem Fall ist es ziemlich schwierig, spezifischere Ratschläge zu geben, ohne die Ergebnisse der Geländeentwicklung, die Ergebnisse des ORM und der Ermittlungsmaßnahmen in einer Entfernung von mehreren tausend Kilometern zu kennen. Und das ist nicht einmal der Punkt. Meine Kollegen und ich können ein Dutzend vorbringen Versionen und Anweisungen der Suche - wer wird sie ausarbeiten, wer wird das Zusammenspiel der privaten Untersuchung und der offiziellen Untersuchung koordinieren ..... Ich denke, wenn es spezifischere Informationen über den Ort des möglichen Ortes des Kindes gibt, wird fast jeder Detektiv alle mögliche und kostenlose Hilfe in seiner Region ...

Original message
Коллеги, из всего изложенного я попытаюсь сделать вывод:
1. Ребенок пропал в светлое время суток, в зимний день.
2. Рядом с поселком (хутором) есть какая либо дорога ведущая в районный центр.
Отсюда у меня лишь два вывода:
1. Либо ребенок заблудился и погиб в прилегающей местности (однако поиски добровольцев и сотрудников ОВД, прочесывание всего хутора и прилегающей местности ничего не дали, и тем более, после таяния снега останки возможно было бы обнаружить, да и в таком возрасте и на морозе он далеко уйти бы не смог);
2. Ребенок вышел на трассу и был подобран не установленными людьми на автомобиле (соответственно мог быть перемещен на растояние от 3 км до тридевяти земель).
Отсюда два основных вопроса жив ребенок или нет.
Прошу меня простить за предлагаемые не традиционные меры, но в данном случае я вижу лишь один объективный выход - воспользоваться помощью проверенных экстрасенсов поисковиков (мне известно, что такие в Москве есть) и для начала определить жив или нет - отсюда и направление поиска - если жив - проводим сыскные мероприятия в месте предполагаемого нахождения ребенка, если мертв - в месте предполагаемого нахождения тела.....иначе можно прочесать всю страну и все цыганские таборы и поселения и результата не добиться.
Уважаемые инициаторы поиска ребенка - воспользуйтесь советом и в данном случае наведите справки о проверенных специалистах в области экстросенсорики....думаю, здесь уместна поговорка, что цель найти ребенка - оправдывает все средства.
Дать более конкретные советы в данном случае, не зная результатов отработки местности, результатов проведенных ОРМ и следственных действий и на расстоянии несколько тысяч километров - достаточно сложно....да и дело даже не в этом....мы с коллегами можем выдвинуть десяток версий и направлений поиска - кто их будет отрабатывать, кто будет координировать взаимодействие частного расследования и официального следствия.....я думаю, что если будет более конкретная информация о месте возможного нахождения ребенка, то почти любой детектив окажет посильную и безвозмездную помощь в своем регионе...

souzer

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Psychic Proskuryakova ... sie "sah" Maxim dreimal an, zuerst kamen sie mit einem Foto des Kindes aus Uryupinsk zu ihr, sie sagte, dass der Junge am Leben war, aber es bestand Gefahr (dies war im Dezember, ich habe einen Scan ihrer Antwort), im zweiten Da sie als Teilnehmerin des Programms über Maxim "zuschaute", einen Link, zu dem ich Dmitry Nikolayevich gab, antwortete sie, dass 80% des Jungen nicht am Leben waren, 20% - vielleicht finden Sie - aber nicht lebend, 1% - würden Sie lebend finden und dann Ich traf einen ehemaligen Kriminalbeamten und ging mit ihm zum Vinogradov-Zentrum, um persönlich von ihr zu hören, was sie sagen würde ... sie sagte, dass es kein Kind gab ... er war im Teich ... und beschrieb das Haus, den Haushalt und das Auto , die Leute, die ihn entführt haben ... und der Ort, an dem sich die Leiche befindet ... aber zu Hause jeweils anders beschrieben, die hausnahe Wirtschaft, der Hof, der Zaun - auch die Autos sind anders (ein ausländisches Auto und ein Lada) ... und jetzt mit 20- Im April arbeiten Taucher immer noch in diesen Stauseen, für die sie niemanden aus diesen Stauseen geholt haben ... aber das Kind ist nicht da. ..
Aber es gibt immer noch eine Frau, die nach alter Mode "aussieht", sie sagt, dass das Kind lebt, sie bringen es irgendwohin, aber er kehrt in das angebliche Haus zurück ... und dass Sie nach ihm suchen müssen, und er wird gefunden ... Aber sie selbst Vor 4 Jahren verlor sie auch ihren Sohn, und was sie sagte, geschah - ihr Kind wurde nach zweiwöchiger Suche gefunden. Daher besteht die Hoffnung, dass Maxim lebt ...
Ich verstehe auch die Komplexität der Situation ...

Original message
Экстрасенс Проскурякова... по Максиму она "смотрела" 3 раза, сначала к ней с фото ребенка приезжали из Урюпинска, она сказала, что мальчик жив, но есть опасность (это было в декабре, у меня имеется скан их ответа), во второй раз она "смотрела", будучи участницей программы о Максиме, ссылку на которую я дала Дмитрию Николаевичу, тогда она ответила, что 80% мальчика нет в живых, 20% - возможно, найдете - но неживого, 1% - найдете живым, а потом я познакомилась с одним бывшим работником уголовного розыска и поехала с ним в центр Виноградова, чтобы уже лично услышать от нее, что скажет... она сказала, что ребенка нет... он в водоеме... и описала дом, хозяйство, машину, людей,похитивших его... и место, где находится тело... но дома описала по разному в каждом случае, околодомовое хозяйство, двор, забор - тоже, машины разные (иномарка и жигули)... и вот с 20-х чисел апреля в этих водоемах работают по сей день водолазы, чего и кого только они не достали из этих водоемов... но ребенка там нет...
Но еще есть одна женщина, которая по старинному способу "смотрит", она говорит, что ребенок жив, возят его куда-то, но возвращается в предполагаемый дом... и что надо искать его, и он найдется... А сама она, 4 года тому назад, тоже теряла своего сына, и то что она говорила, так вышло - её ребенка нашли через 2 недели поисков. Поэтому есть надежда, что Максим жив...
Я так же понимаю всю сложность ситуации...

souzer

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Ich bitte um Entschuldigung!!
Bitte sagen Sie mir nach welchen Kriterien
Liste der Städte "möglicher Aufenthaltsorte" ...
Wenn wir die Version der "außerirdischen Entführung" ausschließen - dann
Es gibt viele mögliche Plätze auf unserem Ball ...

Und ... ich bin ein wenig verwirrt von dem Satz Zitat "nur geschafft, herauszufinden
dass sie nicht einmal ein Strafverfahren wegen seines Verlustes eröffnet haben,
die Version der Polizei - er ertrank, wie es am Ufer des Flusses passiert ist. " Zitat beenden ...
"Ertrunken, wie es am Ufer des Flusses passiert ist" - ist nicht "ausreichend"
Gründe für die Weigerung, UD zu initiieren ...
Vielleicht hat sich in Russland etwas geändert:? :((

Mit freundlichen Grüßen
Städte bestanden aus Gebieten, die an den vermissten Ort des Kindes grenzen oder nicht weit davon entfernt sind.
In Bezug auf Matvey, der vor 3 Jahren verschwunden war, antworteten sie mir folgendermaßen: "Meine Eltern haben übersehen, er ist ertrunken", es gab keinen Strafprozess, sondern nur einen Suchfall und das ist alles. Ich bat die Eltern dieses vermissten Kindes, mir einen Brief mit einer detaillierteren Beschreibung zu schicken, und die Menschen in Moskau wollten helfen, diese Angelegenheit zur Sprache zu bringen, damit sie unabhängig von ihrer Version nach dem Kind suchen konnten. Aber es gibt noch keine Antwort. Schade, dass das Kind und seine Eltern mehrmals über Skype mit ihnen gesprochen haben.
Und worüber wunderst du dich? Es passiert die ganze Zeit, manchmal muss man so sehr darauf bestehen, ein Unternehmen zu gründen, und manchmal werden sie überhaupt nicht anfangen, ich selbst kenne bestimmte Geschichten.

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Прошу прощения!!
Подскажите, пожалуйста, по каким критериям составлялся
список городов "возможных мест пребывания"...
Если исключить версию "похищение инопланетянами" - то
возможных мест на нашем шарике предостаточно...

И... меня слегка смущает фраза цитата"удалось узнать только то,
что даже уголовного дела по поводу его пропажи не заводили,
версия у милиции - он утонул, так как произошло на берегу реки,"конец цитаты...
"Утонул, так как произошло на берегу реки" - не является "достаточным"
основанием для отказа в возбуждении УД...
Может быть что-то сильно изменилось в России :? :(

С уважением
Города составлялись тех областей которые граничат или находятся не так далеко от места пропажи ребенка.
По поводу Матвея, пропавшего 3 года тому назад, мне вот так и ответили "родители недоглядели, он утонул", уголовного дела не было заведено, а только розыскное дело и все. Я просила родителей того пропавшего ребенка мне прислать письмо с более подробным описанием, и люди в Москве хотели помочь поднять это дело, чтобы искали ребенка, независимо от их версии. Но пока ответа нет еще. Жаль ребенка и его родителей, я несколько раз с ними общалась по скайпу.
А что Вы удивляетесь? Сплошь и везде такое творится, порой столько нужно настаивать, чтобы завели дело, а иногда вообще не заводят, сама знаю конкретные истории.

До нового года осталось