Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

The Law Office of Grinberg&Segal, P.L.L.C.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Alexander -Piter heißt Sie im Forum willkommen.

Bereit, in St. Petersburg und der Region Leningrad zu helfen.

Original message
Александр -Питер приветствует Вас на форуме.

Готов оказать помощь в Санкт-Петербурге и Ленинградской области.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Freut mich, in unserem Forum willkommen zu sein!

Original message
Рад приветствовать на нашем Форуме!
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Grüße, lieber Kollege, ich freue mich, Sie kennenzulernen, ich helfe Ihnen gerne in der Region Moskau!

Original message
Приветствую, уважаемый коллега, рад знакомству с вами, буду рад помочь по московскому региону!

Alexander Segal

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.myattorneyusa.com
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Alexander Peter heißt Sie willkommen. Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit
Wenn es Sie nicht behindert, beschreiben Sie die Richtungen Ihrer Aktivität genauer.

Guten Tag allerseits. Freut mich, dich kennenzulernen. Mein Beruf ist sehr breit. Ich bin ein russischsprachiger Anwalt in den Vereinigten Staaten. Ich beschäftige mich mit allen Fragen im Zusammenhang mit der Legalisierung in Amerika. Ich helfe bei Papierkram für alle Arten von Aktivitäten im Zusammenhang mit Unternehmensakquisitionen und Investitionen in den USA.
Ich helfe aber auch Menschen, die bereits verhaftet sind und sich auf die Abschiebung vorbereiten.
Wir haben eine kostenlose Telefonnummer, die Sie von jedem Telefon des Geräts oder einem anderen Telefon auf Kosten des Büros anrufen können. Telefon 18008014631 und Nebenstelle 103 oder 104 oder 105. Funktioniert in den gesamten USA.

Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Александр Питер приветствует Вас. Надеюсь на плодотворное сотрудничество
Если Вас не затруднит опишите поподробнее направления Вашей деятельности.

Всем доброго дня. Очень рад знакомству. Мой род деятельности очень широк. Я русскоговорящий адвокат в США. Занимаюсь любыми вопросами связаными с легализацией в Америке. Помогаю в оформлении документов на любой вид деятельности связаный с преобритением бизнеса и капиталовложениями в США.
Но также помогаю людям которые уже арестованы и готовятся к депортации.
У нас есть бесплатный номер телефона на который можно позвонить с любого телефона автомата или другого телефона за счёт офиса. Телефон 18008014631 и добавочный номер 103 или 104 или 105. Работает по всей територии США.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Alexander, guten Tag. Können Sie Informationsdienste anbieten? Zum Beispiel, wenn es notwendig ist, eine Person in den Vereinigten Staaten zu finden?
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Александр, доброго времени суток. А информационные услуги Вы можете оказывать? Например если будет необходимость найти человека на территории США?
С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Guten Tag Kollege. Ich sage das, weil ich neben der Detektivarbeit ziemlich oft in der Rechtspraxis tätig bin. Es ist immer wieder eine Freude, Kenntnisse auf dem Gebiet der Rechtsprechung in anderen Staaten zu kommunizieren und zu verstehen. Daher hoffe ich auf eine fruchtbare Kommunikation in diesem Bereich (und nicht nur) auf den Seiten unseres und Ihres Forums.

Original message
Доброго дня коллега. Говорю так, потому что кроме детективной деятельности занимаюсь, и довольно часто, судебной практикой. Всегда приятно общаться и постигать знания в области юриспруденции в других государствах. Поэтому надеюсь на плодотворное общение в этой области(и не только) на страничках нашего и уже Вашего форума.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Alexander, Kostroma begrüßt einen Kollegen.
Alexander K.

Original message
Александр, Кострома приветствует коллегу.
Александр К.

Alexander Segal

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.myattorneyusa.com
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Alexander, guten Tag. Können Sie Informationsdienste anbieten? Zum Beispiel, wenn es notwendig ist, eine Person in den Vereinigten Staaten zu finden?
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Nur für unsere Kunden als Anwendung auf das Geschäft, das wir betreiben, aber nicht als separater Service.

Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Александр, доброго времени суток. А информационные услуги Вы можете оказывать? Например если будет необходимость найти человека на территории США?
С уважением, Матушкин Андрей.

Только для наших клиентов как приложение к делу которое мы ведём но не как отдельную услугу.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Es ist schön, Kollegen aus den USA in unserem Forum zu sehen! Ich freue mich immer, Ihnen meine Anwaltsdienste in der Ukraine, insbesondere in Kiew, anbieten zu können! Viel Glück

Original message
Приятно видеть на нашем форуме коллег из США! Всегда рад предложить Вам свои услуги адвоката в Украине, в Киеве в частности! Удачи!