Объединенное Детективное Бюро
Услуги частных детективов
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Guten Tag Kollegen. Ich möchte meinem Kollegen von Ufa, Ilya Setchikov, danken! com / viewtopic.php? t = 687
Ilya kam als einer der Ersten ins Forum, es war eine Freude mit ihm zu arbeiten, die Karte lief so schlecht, dass er vor nicht allzu langer Zeit in St. Petersburg war und wir haben gemeinsam mit ihm eine unserer Veranstaltungen ausgearbeitet, nochmals DANKE!
Ilya, mach weiter so! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Victor Mikhalych.
Ilya kam als einer der Ersten ins Forum, es war eine Freude mit ihm zu arbeiten, die Karte lief so schlecht, dass er vor nicht allzu langer Zeit in St. Petersburg war und wir haben gemeinsam mit ihm eine unserer Veranstaltungen ausgearbeitet, nochmals DANKE!
Ilya, mach weiter so! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Victor Mikhalych.
Original message
Добрый день коллеги. Хочу выразить благодарность нашему коллеги из Уфы, Илье Сетчикову! ru/viewtopic.php?t=687
Илья пришёл на форум один из первых, работать с ним одно удовольствие, так легла карта, что он был не так давно в Питере и мы с ним совместно отрабатывали одно наше мероприятие, в очередной раз говорю СПАСИБО!
Илья, так держать! Рассчитываю на дальнейшее сотрудничество.
С уважением, Виктор Михалыч.
Илья пришёл на форум один из первых, работать с ним одно удовольствие, так легла карта, что он был не так давно в Питере и мы с ним совместно отрабатывали одно наше мероприятие, в очередной раз говорю СПАСИБО!
Илья, так держать! Рассчитываю на дальнейшее сотрудничество.
С уважением, Виктор Михалыч.