Патрушев Михаил Владимирович Private Zugriffsebene Full members of NP "MOD" Mitglied seit 25.01.2011 Beiträge 2.444 Punkte für Reaktionen 203 Punkte 63 Ort Сочи 21.11.2011 #21 Ilya, Glückwunsch! Gute Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Original message Илье,мои поздравления! Хорошие отзывы! С уважением,
Детектив-Юг Private Zugriffsebene Full members of NP "MOD" Mitglied seit 30.06.2012 Beiträge 1.520 Punkte für Reaktionen 320 Punkte 83 Alter 66 Ort Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37 27.11.2017 #22 Ich freue mich, einen Detektiv aus der Stadt Ufa begrüßen zu dürfen. Momentan suche ich für den für 2018 geplanten verfügbaren Arbeitsumfang Partner in den Regionen. Um die Reputation potenzieller Partner zu überprüfen, senden Sie mir bitte die Titeldokumente Ihrer Agentur. Mit freundlichen Grüßen und hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. IE Mezheritskiy Viktor Anatolyevich, Private Household House License von 2012. Rostow am Don. Original message Рад приветствовать детектива из города Уфа. В настоящий момент под имеющиеся объемы работ запланированные к проведению в 2018 году осуществляю поиск партнеров в регионах. Для проверки репутации предполагаемых партнеров прошу выслать в мой адрес правоустанавливающие документы Вашего агентства. С уважением и надеждой на плодотворное сотрудничество. ИП Межерицкого Виктора Анатольевича, Лицензия ЧДД от 2012г. г.Ростов-на-Дону.
Ich freue mich, einen Detektiv aus der Stadt Ufa begrüßen zu dürfen. Momentan suche ich für den für 2018 geplanten verfügbaren Arbeitsumfang Partner in den Regionen. Um die Reputation potenzieller Partner zu überprüfen, senden Sie mir bitte die Titeldokumente Ihrer Agentur. Mit freundlichen Grüßen und hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. IE Mezheritskiy Viktor Anatolyevich, Private Household House License von 2012. Rostow am Don.