Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Teilnehmerliste der 2. Konferenz "MOD"

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Und dort und nicht weit zum neuen Jahr.
 
Original message
А там и до Нового Года недалеко.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
gorodovoy schrieb:
Igor, danke für die Antwort. Der Preis ist sehr normal. Und Sie können sogar durchhalten - markieren Sie den RISIKO-TAG!

Nein, wir werden nicht durchhalten. Ich weiß, wie es sein wird: Viele werden kommen, das letzte Geld sammeln, dringende Angelegenheiten aufgeben, jeder Cent wird auf dem Konto sein ... Nachdem sie das Ziel erreicht haben: sich kennenzulernen, zu kommunizieren, überfällige Themen zu diskutieren, werden sie größtenteils mit Bedauern und Gefühlen gehen ..... wir haben es bestanden. In jedem Fall wird es ein wegweisendes Treffen sein.
 
Original message
gorodovoy schrieb:
Игорь,спасибо за ответ.Цена очень даже нормальная.И даже можно дотянуть--отметить ДЕНЬ РОЗЫСКА!

Не, не дотянем. Я знаю- как будет: многие приедут, собрав последние деньги, бросив срочные дела, будет каждая копейка на счету...Поэтому, достигнув цели: познакомиться, пообщаться, обсудить давно назревшие вопросы, будут разъезжаться- в большинстве своём- с сожалением и чувствами.....проходили мы это. В любом случае это будет знаковая встреча.
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
53
Ort
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Und wir werden über etwas nachdenken! Wir werden eine Art Kavo kennen und weiter spazieren gehen! Und vor allem - jetzt gibt es ein Ziel im Bereich der Finanzen für die Reise! Wir sehen uns!
 
Original message
А мы шо нибудь прыдумаем!Каму-нибудь каво-нибудь знайдем и дальше погуляем!А самое главное--теперь есть цель в области зарабатывания финансов для поездки!До встречи!

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Moskau, Detektivbüro "Dossier" - 1 Person.
Ich werde mich selbst mit Fragen meines Praktikums befassen.
Und Igor, wenn Sie vorhaben, "Balaklava Yard" erneut als Konferenzort zu nutzen,
gelinde gesagt die falsche Wahl. Es gibt einfach keinen Ort, an dem man mit einem großen Unternehmen etwas besprechen kann.
 
Original message
Москва, Детективное агентство "Досье" - 1 чел.
Вопросами своего размещения займусь самостоятельно.
И Игорь, если у тебя в планах опять "Балаклавский дворик" как место конференции, то это,
мягко говоря, неправильный выбор. Там просто негде что то обсуждать большой компанией.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Moskau, Detektivbüro "Dossier" - 1 Person.
Ich werde mich selbst mit Fragen meines Praktikums befassen.
Und Igor, wenn Sie vorhaben, "Balaklava Yard" erneut als Konferenzort zu nutzen,
gelinde gesagt die falsche Wahl. Es gibt einfach keinen Ort, an dem man mit einem großen Unternehmen etwas besprechen kann.

Ich bin sowohl ein Wohnort als auch wirtschaftlich ... Nirgendwo in Sewastopol wird es nicht billiger sein ... Und viele werden nicht genug Geld haben, um viel zu bezahlen.
Der Konferenzort ist separat zu finden und die Unterkunft dort ...
Aber ich bestehe nicht darauf ... Dieses Mal bin ich nicht für die Platzierung verantwortlich :))))
 
Original message
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Москва, Детективное агентство "Досье" - 1 чел.
Вопросами своего размещения займусь самостоятельно.
И Игорь, если у тебя в планах опять "Балаклавский дворик" как место конференции, то это,
мягко говоря, неправильный выбор. Там просто негде что то обсуждать большой компанией.

Я как место проживания и с точки зрения экономии.....Нигде в Севастополе дешевле не будет....А многие не будут иметь достаточно средств, чтобы платить много.
Место конференции найти можно отдельно, а проживание- там...
Но я не настаиваю...В этот раз не я несу ответственность за размещение:))))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Sasha (SevHelp) Marke 2-3 Personen vom Zentrum "Siegel". Sie brauchen keine Unterkunft (werden in sicheren Häusern untergebracht)
 
Original message
Саша(СевХелп) отметь 2-3 человека от Центра"Сеал". Жильё им не надо (разместятся на конспиративных квартирах)
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Die Endliste sieht schlecht aus ...
Fragte Sasha von allen wer wird kommen, um sich abzumelden ihn speziell per E-Mail. mail! Im Moment haben nur 19 Personen ihre Ankunft auf diese Weise bestätigt (2 Einheiten von dieser Frau) ... mit einer solchen "Schnelligkeit" der Teilnehmer werden wir keine Zeit haben, den Weg vorzubereiten ...

ps: Andrey M. und Moderatoren, ich denke, es ist notwendig, das gesamte Forum per Massenmail zu benachrichtigen.
 
Original message
Конечный список выглядит плохо...
Саша просил всех кто приедет отписать ему конкретно на эл. почту! На данный момент подтвердили приезд таким образом только 19 человек (2 единицы из этого жены)...с такой "расторопностью" участников мы не успеем подготовить почву...

п.с.: Андрей М. и модераторы, думаю необходимо оповестить весь Форум массовой рассылкой.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Vielleicht lohnt es sich, hier die Liste der im Moment bestätigten Teilnehmer anzugeben, damit sich alle selbst überprüfen. Andernfalls habe ich gerade herausgefunden, was Sasha per E-Mail schreiben muss.
 
Original message
Может стоит выложить сюда подтвержденный на данный момент список участников, чтоб каждый проверил себя, а то я например только узнал что необходимо Саше на электронную почту писать.