Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Hidden camera

A

Anonymous

Guten Tag. Ich interessiere mich sehr für Detektivarbeit. Eine solche Frage interessiert mich: Wie legal ist es, eine versteckte Kamera für die Überwachung im Freien zu verwenden, wo kann ich sie bekommen und kann ich Videoaufnahmen vor Gericht verwenden?
Nikolay.

Original message
Здравствуйте. Мне крайне интересна детективная деятельность. Интересует такой вопрос, насколько законно использовать скрытую камеру в наружном наблюдении, где её можно приобрести и можно ли видеозаписи использовать в суде?
Николай.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Guten Tag!!
Ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten ...

Новичок schrieb:
Guten Tag. Ich interessiere mich sehr für Detektivarbeit. Ich interessiere mich für eine solche Frage, wie legal es ist, eine versteckte Kamera für die Überwachung im Freien zu verwenden.
Nicht legal
Новичок schrieb:
wo kann ich das bekommen
Schauen Sie im Internet, Websites sind voll
Новичок schrieb:
und können Videos vor Gericht verwendet werden?
Nikolay.
Kippen

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Здравствуйте!!
Постараюсь ответить на Ваши вопросы...

Новичок schrieb:
Здравствуйте. Мне крайне интересна детективная деятельность. Интересует такой вопрос, насколько законно использовать скрытую камеру в наружном наблюдении,
Не законно
Новичок schrieb:
где её можно приобрести
Поищите в интернете, сайтов полно
Новичок schrieb:
и можно ли видеозаписи использовать в суде?
Николай.
Нелзя

С уважением
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich ging hinein, schaute ... alles ist klar. Noch eine Flut!

Antworten werden gegeben. Ignorieren Sie die weitere Provokation des "Neulings".

Original message
Зашел, посмотрел...все понятно. Очередная флудилка!

Ответы даны. В игнор дальнейшую провокацию "новичка".

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Ich ging hinein, schaute ... alles ist klar. Noch eine Flut!

Antworten werden gegeben. Ignorieren Sie die weitere Provokation des "Neulings".
Wo sehen Sie Provokation?

Original message
Зашел, посмотрел...все понятно. Очередная флудилка!

Ответы даны. В игнор дальнейшую провокацию "новичка".
Где ты видишь провокацию?

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Hallo Denis! Es ist gut, dass Roman als erster dem Neuling geantwortet hat, sonst bist du etwas völlig Böses geworden. :) :)

Original message
Денис привет! Хорошо, что Роман первый ответил Новичку, а то ты совсем что-то злой стал. :)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Nein, nein, ich bin nicht böse. Wenn ich falsch liege, werde ich mich auf jeden Fall bei Nikolai entschuldigen!
In den letzten zwei Wochen wurde ich 6-7 Mal mit ähnlichen Fragen und Befehlen angesprochen, man muss geduldig sein - absolut absolut provokative Fragen gehen weiter, sozusagen sind die ersten paar Fragen angemessen (wie in diesem Fall), und die Fortsetzung ... nur eine akkumulierte persönliche Einstellung zu solchen Themen . Ich wiederhole noch einmal - wenn ich einen Fehler gemacht habe, werde ich mich bei Nikolai entschuldigen.

Original message
Нет-нет, я не злой, если я ошибаюсь, то обязательно принесу Николаю свои извенения!
За последние две недели ко мне со схожими вопросами и заказами обращались 6-7 раз, соблюдаешь терпеливость - продолжаются вопросы абсолютно провакационные, так сказать первые пару вопросов адекватные(как в этом случае), а продолжение...просто накопленное личное отношение к подобным темам. Еще раз повторюсь - если ошибся, извенюсь перед Николаем.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Nein, nein, ich bin nicht böse. Wenn ich falsch liege, werde ich mich auf jeden Fall bei Nikolai entschuldigen!
In den letzten zwei Wochen wurde ich 6-7 Mal mit ähnlichen Fragen und Befehlen angesprochen, man muss geduldig sein - absolut absolut provokative Fragen gehen weiter, sozusagen sind die ersten paar Fragen angemessen (wie in diesem Fall), und die Fortsetzung ... nur eine akkumulierte persönliche Einstellung zu solchen Themen . Ich wiederhole noch einmal - wenn ich einen Fehler gemacht habe, werde ich mich bei Nikolai entschuldigen.
Sie brauchen nicht alle, um einen Kamm zu tragen.

Original message
Нет-нет, я не злой, если я ошибаюсь, то обязательно принесу Николаю свои извенения!
За последние две недели ко мне со схожими вопросами и заказами обращались 6-7 раз, соблюдаешь терпеливость - продолжаются вопросы абсолютно провакационные, так сказать первые пару вопросов адекватные(как в этом случае), а продолжение...просто накопленное личное отношение к подобным темам. Еще раз повторюсь - если ошибся, извенюсь перед Николаем.
Не надо всех под одну гребёнку.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
In den letzten zwei Wochen haben sie mich 6-7 Mal mit ähnlichen Fragen und Bestellungen angesprochen.

Gewöhne dich an die Realitäten der harten ukrainischen "Gesetzlosigkeit";): P: lol:

Original message
За последние две недели ко мне со схожими вопросами и заказами обращались 6-7 раз,

Привыкай к реалиям сурового Украинского "беззакония" ;) :p :lol:

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Nicht wie ein Neuling.
Ich informiere Sie auch darüber, dass die Überwachung im Freien illegal ist und Sie eine Filmkamera in einem normalen Geschäft kaufen können.

Original message
На новичка не похож .
Также дополнительно сообщаю,что наружное наблюдение незаконно,а кинокамеру можете купить в обычном магазине.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Новичок schrieb:
Guten Tag. Ich interessiere mich sehr für Detektivarbeit. Eine solche Frage interessiert mich: Wie legal ist es, eine versteckte Kamera für die Überwachung im Freien zu verwenden, wo kann ich sie bekommen und kann ich Videoaufnahmen vor Gericht verwenden?
Nikolay.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Leiden Sie bis Oktober dieses Jahres.
All diese und andere Themen zum Thema NN werden in Sewastopol umfassend und effizient behandelt. ;)

Original message
Новичок schrieb:
Здравствуйте. Мне крайне интересна детективная деятельность. Интересует такой вопрос, насколько законно использовать скрытую камеру в наружном наблюдении, где её можно приобрести и можно ли видеозаписи использовать в суде?
Николай.

Дорогие коллеги!
Потерпите до октября с.г.
Все эти и другие вопросы по теме НН будут всесторонне и качественно освещены в Севастополе. ;)