A
Anonymous
Guten Tag. Mein Name ist Anna, ich lebe in Moskau. Das Unternehmen, in dem ich arbeite (ich kann es nicht nennen), benötigte die Dienste eines Detektivbüros. Bei der Suche stieß ich auf einen schwierigen Moment. Es ist nicht schwierig, große seriöse Unternehmen zu identifizieren. Aber die angebotenen Dienstleistungen sind wie eine Kopie. Früher suchte ich nur nach Unternehmen, die gängige Arten von Dienstleistungen anbieten, und ich versuchte gewöhnlich, Ausdrücke wie "Unsere Dienstleistungen im Gegensatz zu ..." oder "Die Grundlage unseres Erfolgs ..." zu finden - aber anscheinend erlauben die Besonderheiten der Arbeit Detektiven nicht, so zu schreiben. Dann habe ich versucht, zumindest Empfehlungen und Bewertungen im Internet zu finden - und wieder deafly (((Im Moment versuche ich, zwischen Detective Agency LIONS zu wählen) (angeblich international tätig, obwohl nicht ganz klar ist, was dies zum Ausdruck bringt und ob es sich lohnt Überzahlung), Detektivbüro "ALEX" und Detektivbüro Miss Marple. Was das Wesentliche aus offensichtlichen Gründen ist, kann ich nicht, aber es geht um Unternehmenssicherheit.
Original message
Здравствуйте. Меня зовут Анна, проживаю в Москве. Компании в которой я работаю (назвать не могу) понадобились услуги детективного агентства. При поисках я столкнулась со сложным моментом. Выявить крупные авторитетные компании не сложно. Но предоставляемые услуги - как под копирку. Раньше я занималась только поиском компаний, оказывающих распространённые виды услуг, и привычно пыталась нашарить фразы типа "Наши услуги в отличии от..." или "Основой нашего успеха..." - но видимо специфика работы не позволяет детективам так писать. Тогда я попыталась хотя бы найти на просторах И-нета рекомендации и отзывы - и снова глухо((( В данный момент пытаюсь выбрать между Детективное Агентство LIONS (якобы работают на международном уровне, хотя не совсем понятно в чём это выражается и стоит ли за это переплачивать), детективное агентство "АЛЕКС" и детективное агентство Мисс Марпл. В чём суть дела сказать по понятным причинам не могу, но речь идёт о корпоративной безопасности. Может разъясните дурочке, подскажете чего умного?