Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Please help me understand the difference between agencies

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Achten Sie auf das Detektivbüro "Arbat".

Original message
Обратите внимание на детективное агентство "Арбат".

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Anna kann Ihnen unsere Dienstleistungen in der Region Moskau anbieten.
Über uns im Detail auf www.altland.ru

Original message
Анна можем предложить Вам наши услуги в Московском регионе.
О нас подробно на www.altland.ru
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich würde Anna empfehlen, die Anweisungen zum Auffinden von Detectives in ihrer Region von Interesse zu lesen, die sich auf der Hauptseite des Forums befindet.
Dort ist mir auch alles klar ...: oops:

Original message
Я бы порекомендовал Анне ознакомиться с инструкцией по поиску детективов в интересующем её регионе, которая расположена на главной странице Форума.
Там всё понятно даже мне... :oops:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
: lol: Anna, ja, im Allgemeinen habe ich meine Dienste nicht angeboten, dies ist ein langjähriges Geschäft, aber ich bin von Moskau auf die Krim und zurück unterwegs, es ist nicht kompatibel;) :) ... aber übrigens, warum haben Sie das bekommen, was ich ähnlich anbiete? Dienstleistungen als Privatperson ?! :) :)
Im Allgemeinen kann ich dieses Problem behandeln, aber ein anderer Spezialist wird es vor Ort leiten.
Ich erklärte Ihnen, wie Sie wählen sollen, und die Probleme beim Verständnis zwischen Ihnen und der Führung, die der "Künstler benötigt, um eine Farm zu bauen", entschuldigen mich, wie kann ich sicher sein, mein Profil nicht zu verraten :)
Auf dem Forum sind mehrere Experten aus Moskau vertreten, talk! Und für diese drei Agenturen - sie sind keine Mitglieder der MOD, wir diskutieren sie nicht!

Original message
:lol: Анна, да я в общем то свои услуги и не предлагал, это дело долгоиграющее, а я мотаюсь из Москвы в Крым и обратно, это не совместимо ;) :)...а Вы кстати с чего взяли что я предлагаю подобные услуги как частное лицо?! :)
Я в общем то могу взять этот вопрос, но руководить им непосредственно на месте будет другой специалист.
Вам я объяснил каким образом выбирать, а проблемы в взаимопонимании между Вами и руководством, которое от "художника требует построить ферму" это уж извините, как тут быть уж не мой профиль подсказывать :)
На Форуме представлены несколько специалистов из Москвы, пообщайтесь! А по тем трем агентствам - они не участники МОДа, мы их не обсуждаем!
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Hallo Anna!
Unsere Organisation ist seit langer Zeit Teil des MOD und umfasst mehrere Agenturen in Moskau. Wir arbeiten auch im Ausland, wenn es für Sie wichtig ist. Ich bin bereit, mich an der Lösung Ihres Problems im Namen des MOD zu beteiligen, da hier viel Erfahrung vorhanden ist.
Wenn Sie eine konstruktive Lösung wünschen, müssen Sie zu den Verhandlungen kommen, und dort ist alles klar, sowohl für uns als auch für Sie. Sie können zu jedem unserer Büros fahren - Novy Arbat, Belyaevo, Taganka, und wir werden uns unterhalten. Bei Interesse schreiben Sie in einem persönlichen Ihr Telefon Ich rufe Sie zurück.

Original message
Здравствуйте, Анна!
Наша организация входит давно в состав МОД и включает в себя несколько агентств в Москве, и мы также работаем по зарубежью, если для вас это важно) Готов от лица МОД поучаствовать в решении вашей проблемы, так как опыт в этом большой.
Если вы хотите конструктивного решения, то нужно приезжать на переговоры, а там все будет понятно, и нам, и вам. Можете подъехать в любой из наших офисов - Новый Арбат, Беляево, Таганка, и мы с вами поговорим. Если интересно пишите в личку ваш тел я перезвоню.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство. Москва. Арбат. schrieb:
Hallo Anna!
Unsere Organisation ist seit langer Zeit Teil des MOD und umfasst mehrere Agenturen in Moskau. Wir arbeiten auch im Ausland, wenn es für Sie wichtig ist. Ich bin bereit, mich an der Lösung Ihres Problems im Namen des MOD zu beteiligen, da hier viel Erfahrung vorhanden ist.
Wenn Sie eine konstruktive Lösung wünschen, müssen Sie zu den Verhandlungen kommen, und dort ist alles klar, sowohl für uns als auch für Sie. Sie können zu jedem unserer Büros fahren - Novy Arbat, Belyaevo, Taganka, und wir werden uns unterhalten. Bei Interesse schreiben Sie in einem persönlichen Ihr Telefon Ich rufe Sie zurück.
EMPFEHLEN.

Original message
Детективное агентство. Москва. Арбат. schrieb:
Здравствуйте, Анна!
Наша организация входит давно в состав МОД и включает в себя несколько агентств в Москве, и мы также работаем по зарубежью, если для вас это важно) Готов от лица МОД поучаствовать в решении вашей проблемы, так как опыт в этом большой.
Если вы хотите конструктивного решения, то нужно приезжать на переговоры, а там все будет понятно, и нам, и вам. Можете подъехать в любой из наших офисов - Новый Арбат, Беляево, Таганка, и мы с вами поговорим. Если интересно пишите в личку ваш тел я перезвоню.
РЕКОМЕНДУЮ.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Hallo Anna. Wenn Sie nach Live-Empfehlungen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Websites, PR im Internet, Kommentare sind alle zweitrangig. In diesem Forum sind nur Profis vertreten, und ich rate Ihnen, sich ihre Empfehlungen anzuhören. Erfolgreiche Suche!

Original message
Здравствуйте, Анна. Если Вы искали живые рекомендации, то Вы попали в правильное место. Сайты, пр в интернете, коментарии это все второстепенно. На данном форуме находятся только профессионалы и советую прислушаться к их рекомендациям. Успешного поиска!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
: lol: Anna, ja, im Allgemeinen habe ich meine Dienste nicht angeboten, dies ist ein langjähriges Geschäft, aber ich bin von Moskau auf die Krim und zurück unterwegs, es ist nicht kompatibel;) :) ... aber übrigens, warum haben Sie das bekommen, was ich ähnlich anbiete? Dienstleistungen als Privatperson ?! :) :)
Im Allgemeinen kann ich dieses Problem behandeln, aber ein anderer Spezialist wird es vor Ort leiten.
Ich erklärte Ihnen, wie Sie wählen sollen, und die Probleme beim Verständnis zwischen Ihnen und der Führung, die der "Künstler benötigt, um eine Farm zu bauen", entschuldigen mich, wie kann ich sicher sein, mein Profil nicht zu verraten :)
Auf dem Forum sind mehrere Experten aus Moskau vertreten, talk! Und für diese drei Agenturen - sie sind keine Mitglieder der MOD, wir diskutieren sie nicht!

Ich stimme Denis voll und ganz zu. Wenn Sie zu unserer Vereinigung gegangen sind, müssen Sie aus den Detektiven unserer Vereinigung auswählen. Für die drei von Ihnen aufgelisteten Teilnehmer werden wir Ihnen nichts sagen, und irgendwie ist es nicht korrekt. Viel Erfolg!!!

Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
:lol: Анна, да я в общем то свои услуги и не предлагал, это дело долгоиграющее, а я мотаюсь из Москвы в Крым и обратно, это не совместимо ;) :)...а Вы кстати с чего взяли что я предлагаю подобные услуги как частное лицо?! :)
Я в общем то могу взять этот вопрос, но руководить им непосредственно на месте будет другой специалист.
Вам я объяснил каким образом выбирать, а проблемы в взаимопонимании между Вами и руководством, которое от "художника требует построить ферму" это уж извините, как тут быть уж не мой профиль подсказывать :)
На Форуме представлены несколько специалистов из Москвы, пообщайтесь! А по тем трем агентствам - они не участники МОДа, мы их не обсуждаем!

С Денисом полностью согласен. Если вы зашли на наше Объединение, то и выбирать надо из детективов нашего Объединения. За троих участников, перечисленных вами, мы ничего не подскажем, да и не корректно это как-то. Удачи Вам!!!
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Anna, ich stimme Valery DA Arbat voll und ganz zu. Wir müssen uns an den Verhandlungstisch setzen und tête-à-tête entscheiden, wie Ihr Unternehmen weiterleben soll. In diesem Fall sollte eine vertrauensvolle Beziehung zwischen dem Management des Unternehmens und dem Detektivbüro bestehen. Dies kann nur durch Empfehlungen erreicht werden, die Sie bereits erhalten haben, und durch persönliche Bekanntschaft. Nichts mehr hinzuzufügen. Die auf dem Forum vorgestellten Detektivagenturen übernehmen die Last der Problemlösung, und in diesem Fall ist der MOD der Garant.
PS Das Wichtigste ist, nicht zu viel zu graben!

Original message
Анна, я полностью согласен с Валерием ДА Арбат. Надо сесть за стол переговоров и тет-а-тет решить как Ваша фирма будет жить дальше. В данном случае должны сложиться доверительные отношения между руководства фирмы и детективным агентством. Это можно достичь только через рекомендации, которые Вы уже получили и через личное знакомство. Больше добавить нечего. Детективные агентства, представленные на форуме берут на себя бремя решения проблем, а гарантом в таком случае выступает МОД.
P.S. Самое главное сильно не зарывайтесь!
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Meiner Meinung nach ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Mitarbeiter Ihres Unternehmens geflohen sind. Ich bin überrascht über den Ansatz Ihrer Führung bei der Lösung von Problemen. Entschuldigung, aber es ist Unsinn, Probleme im Zusammenhang mit der Unternehmenssicherheit auf einen Mitarbeiter der Personalabteilung zu verlagern! Wenn Sie alle Probleme auf diese Weise gelöst haben und dies ein Managementstil ist, der nicht zum Kerngeschäft gehörende Aufgaben für Ihre Mitarbeiter festlegt, hilft Ihnen nichts. Sie rannten und werden rennen.

Original message
По моему не удивительно, что большая часть сотрудников Вашей фирмы разбежались. Меня удивляет подход Вашего руководства к решению возникших проблем. Извините, но перекладывать на сотрудника отдела кадров вопросы связанные с корпоративной безопасностью - нонсенс! Если у Вас все вопросы решаются подобным образом и это является стилем управления - постановка не профильных задач своим сотрудникам - то Вам уже ничто не поможет. Бежали и будут бежать.